Mein Poltern und warum sich meine Freunde gerächt haben

Begonnen von Phoenixsbg, 08.09.2008 10:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phoenixsbg

Hallo,

ich kann nur sagen, für alle die das gemein finden, jaaaa ich habs verdient....

Hier die ersten Fotos von meinem Poltern:

http://picasaweb.google.com/BadPhoenixsbg/MeinPolternIchArmeSAU#5243565433606996706
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007
Geheiratet wird am 4.10.2008

waldfee

wow, du musst ja ganz a schlimme sein, wenn du sowas verdienst  :wink:

war es wenigstens a spaß für die anderen - und vielleicht auch a bissl für dich??
ich finds toll dass du das so mitgemacht hast, kompliment - ich glaub jeder der dich gesehen hat, hatte bestimmt a bissl mitleid mit dir....  :lol:

bestimmt unvergesslich  :)
hochzeit am 23.8.2008

Phoenixsbg

he he, naja meine 2 freundinnen haben ihr poltern auch nie vergessen, daher hab ichs verdient und ich mach auch immer ganz anstrengende geburtstagsfeiern für meine freunde.

zb. meine trauzeugin hatte ein clowngesicht, ein dirndl, gummiestiefel größe 43 ein schild sie sei taubstumm und musste geldsammeln. aber musste mit ner kindergitarre ständchen singen und viele gemeine aufgaben. manu war als blutbraut verkleidet und ich hab sie als KISS geschminkt. als zukünfigte bäurin, musste sie aus nem handschuh melken, eine stoffsau schlachten in der ein vibrator war usw....  :twisted:

ach ich musste mich ja nie ansehen, daher wars für mich nicht so schlimm, wie für alle anderen, die mich den ganzen abend gesehen haben.

was soll ich sagen der alkohol floss in großen mengen, der spaß war riesig, meine aufgaben konnte ich alle mit links erledigen, habe fast alles verkauft, was ich konnte, sogar den kellnern im lokal hab ich aus meinem korb so klopfer und baileysflaschen verkauft manchmal ne freirunde erhandelt es war prima!!!!!!!!!!

wirklich arm ist bei uns nur das letzte lokal vorm heimfahren. jedes jahr kehren wir dort zum schluss ein, die letzten 3 jahre hat immer eine gepoltert und es endete mit einer großen schwedenbombenschlacht, die jeder überall hatte  :shock:
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007

chrika

na bravo - die haben dich hergerichtet  :D
Schaut echt lustig aus  :D

Tina85

*loooooooooooool*

Ich hab ma gedacht ich war arm dran aber das übertrifft alles *gggggggggggg*

Aber wen es bei euch immer so abgeht passt das schon war sicher lustig :) Gfallt ma!

Phoenixsbg

ja ja wir geben uns immer mühe, das vorherige zu übertreffen  :D  es war wirklich ein prima abend/nacht/morgen hehe ich kann aber empfehlen macht keine diät vor dem poltern!!!! ich dachte ich will noch was abnehmen und hab die letzten 2 wochen meine ernährung SEHR streng umgestellt und daher hab ich am samstag alles vernichtet und ich leide heute noch  :lol: . Also Mädels vorher poltern, dann Kilos verlieren*ggg*.
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007

mthp

Schaut aus als hättet ihr viel Spaß gehabt!

Gott sei Dank war ich zu meinen Mädels in der Vergangenheit immer sehr nett, aber ich fürchte mich doch schon etwas vor kommenenden Samstag.

lg
mth
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

stellina

naja, immerhin hat dich keiner erkannt, oder?...  :wink:
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Phoenixsbg

Morgen,

doch doch, mich haben alle erkannt, aber das ist weil ich auch ohne Maskierung ned grad ein schüchternes Mädel bin *lach*.  :lol:
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007