Eure Schmerzgrenze bei der Tanzband am Abend?

Begonnen von Marge, 09.09.2008 14:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Regina12.07.

2000,-????  :shock: bist narrisch!!!

nein unsre hat 750,- gekostet und alle waren begeistert!
wir hatten viele tänzer und er hat wirklich alles gespielt was wir wollten!

2000,- hätt ich im leben nie ausgegeben!!!

Tina85

Wir zahlen 1580,

muss aber sagen das die von 13:30 Nachmittag bis 3 Uhr Morgens für uns da sind.

Das heisst am Standesamt die Musik und dann eben auch ab 18 Uhr die Abendmusik bis 3 Uhr das sind schon viele Stunden finde ich nicht schlimm.

vero22

also mir wäre eine band nicht mehr als 800€ wert und für des müssen scho gut sein - i glaub bei uns wirds nur an dj geben - mir is da des geld z schad und tänzer haben wir a fast keine... also what for ;)

lg vero

imrae

tja gute bands kosten eben!
wenn ihr selbst musiker seid, wißt ihr eh, was sonst noch an zeit und kosten anfällt (proben, anreise, equippment...)
bin auch musikerin ( und tänzerin) und hab mich für dj entschieden, weil es wirklich gute musik (v.a. tanzmusik, die nicht nur foxtrott und walzer ist) nicht zu einem leistbaren preis gibt

alles nur keine zwei mann kombo, wo das keyboard mehr spielt als die musiker ( und die trotzdem 1000.- verlangen) :roll:  :roll:  :roll:
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

claudi 84

------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

BPetra1

Hallo!

Unsere Band kostet auch 2000Euro! :wink:
Wir sind so begeistert von denen, und wir haben uns gedacht, wir wollen sowieso nur 1x heiraten!

Ausserdem haben wir viele Leute, da braucht man schon etwas Stimmung.

Wie heißt denn die Band?

Liebe Grüße Pezi
Hochzeit am 06.Juni.09
Glückliche Mama seit: Mai 06&Jan.08
www.petraundharald.npage.at

Melody22

unsere kostet 990€ weil wir im April heiraten sonst wären es 1100€ gewesen.

lg
daniela
ps.wenn es aber euere traumband ist, dann nimm sie! wenn du eine andere nimmst, nur weil die dann billiger ist und sie euch nicht glücklich macht ist es auch nicht richtig.

Verliebt seit 27.10.2000
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007

SalzburgerNockerl

Hi!

Denke es kommt shon auch darauf an, wie lange du Musik brauchst. Bei uns ist's üblich, dass einen die Musik in die Kirche spielt und Kirche ist um 12. Rausgespielt wird nach Mitternacht, das sind also einige Stunden, da kriegst sicherlich niemanden um 1000 Euro. Und dann ist zum Überlegen, wieviel Gäste man hat. Weil bei 100 ist ein Trio sicher ausreichend. Bei 250 schaut's ein bißerl anders aus.
lg

lindabe

Ich finde es hier immer so lustig, dass man sich schon fast rechtfertigen muss wenn man für etwas viel Geld ausgiebt!

Freitagsbraut

"bauernschmäh" und "bauernmilieu" spricht aber auch nicht gerade für die toleranz die man sich hier bei finanziellen dingen (völlig zu recht, keine frage) wünscht.... :wink:

nur mal als gedankenanstoß!!!!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

knotress

hallo!!!

Könnt ihr mir die namen eurer bands sagen. Bin nämlich auch auf der Suche nach einer Band die keinen Austropop und Schlager spielt. ich wünsch mir eine cover-band , die Disco, Funk, Soul spielt. Suche wirklich schon ein paar Monate, weil mir Musik am Hochzeitstag sehr wichtig ist. Und dafür zahle ich auch gerne mehr...

Habe bis jetzt nur eine gefunden, heißen Backheads, sind zu dritt und verlangen auch 1800.
Vielleicht könnt Ihr mir eure empfehlen...?

Vielen Dank

LG
nach zehn Jahren wird es aber auch Zeit...
Hochzeit: 22. August 2009

knotress

@ freitagsbraut

ich versteh ganz genau was du meinst, aber da muß ma halt immer a bisserl aufpassen, dass sich niemand auf den schlips getreten fühlt.
also keine stanzln, austropoo, uÄ...  :)

hab vorhin vergessen dazuzuschreiben, backheads nehmen aber auch zusätzlich einen dj mit, der dazwischen und danach noch weiterspielt. dafür sind 1800 € doch ganz ok, bzw. normal....
nach zehn Jahren wird es aber auch Zeit...
Hochzeit: 22. August 2009

claudi 84

Nicht beleidigt sein, das gehört auch zu diesem Forum :)

Unsere Band spielt überhaupt keine Schlager und auch keine Volksmusik

www.sway.at

Sonst spielen sie fast alles, auf der HP haben sie nur selbst komponierte Sachen, uns haben sie innerhalb von 2 Tagen ein Demo geschickt!

Viel Spaß noch bei der Suche!

LG, Claudi
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

ja

nicht gleich so angefressen sein! so ist das eben: mein liebster bauer hört keine volkstümliche um-ta-ta musik und will sie auch nicht auf unserer hochzeit haben 8) aber ich versteh´s eh, manchmal fällt einem eben kein besserer ausdruck für eine gewisse lebenseinstellung ein, geht mir auch so ;) aber da stehen die bauern selbst glaub ich noch am ehesten drüber.
13.06.2009!

Laurelei

Hallo Knotress,

Hab Dir eine PN geschrieben.

lg
L.