• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Schloss Laudon

Begonnen von Kati9, 09.09.2008 19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kati9

Hallo zusammen,

wir wollen gern in März, April im Schloss LAudon heiraten - hat jemand Erfahrung bzw. Tip für gutes Essen.

Danke im Voraus!

K.

pusteblume

hmm..Tipp hab ich leider keinen, aber ich kann nur sagen, dass das Schloss echt schön ist! :)
Wollt ihr eigentlich  im Schloss dann feiern oder woanders?

lg pusteblume

knotress

Hallo,

wir werden im August die Abendveranstaltung ( also Essen und Party)im Schloß feiern.
Catering ist freiwählbar, haben aber noch keines gefunden. Hr. Huber (Gasthaus in der Nähe)ist oft dort, allerdings ist er schon recht teuer. Haben Ihn bei der Besichtigung zufällig getroffen und gleich mal gefragt mit wieviel man ca. rechnen muß. Er meinte AB 70 €/ Person, wobei er meinte es kann auch zw. 100-120 € liegen.
Da haben wir erst mal blöd geschaut  :shock:

Das Problem ist, dass man einfach alles mitnehmen muß, jeden Tisch, jeden Sesseln, einfach alles.... und dadurch wirds so teuer.

wir suchen jetzt eine Firma die Tische und sessel vermietet und nicht Pro Person verrechnet, denn sonst kommen wir bei der Gäasteliste garnicht mehr nach mit dem wegstreichen...  :cry:

Sonst kann ich dir leider auch nicht mehr sagen, du mußt dich halt wirklich um alles kümmers. Schloß Laudon vermietet nur die leeren Säle...

LG
nach zehn Jahren wird es aber auch Zeit...
Hochzeit: 22. August 2009

pusteblume

@ knotress

Frag mal bei Schafbergcatering nach...die haben bei einem der letzten Male wo wir auf einer Hochzeit waren gecatert. Fand sie voll in Ordnung. :)

aja Internetadresse...
http://www.schafberg.eu/

lg pusteblume

knotress

@pusteblume

danke für den tip, ist sehr interessant..
Lg

countrygirl

hi

wenn ich mich recht erinnere hat claudsch auch dort geheiratet. musst mal im suchen eingeben schloss laudon

lg countrygirl
Verliebt seit: 02. 2005 Wien
Verlobt seit: 24.12.2006 Budapest
Verheiratet ab: 09.05.2008 Standesamt Wien
                        10.05.2008 Kirche Wien 6. Bezirk

Kati9

Danke für Info...

die Frage ist auch für mich, ob es besser ist, die Blumen von Schloss organiesieren oder lieber selbst ...

jeder hat doch anderes GEschmack..oder??

K.

knotress

Das Schloß besorgt auch keine Blumendeko, das mußt du sowieso selbst erledigen..

claudsch

jaaaaaaaaa ich hab im schloss laudon geheiratet und hab nach wie vor gute erinnerungen dran :-)
@ kati ... hab dir ne pn geschrieben!
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

Blume76

Würde mich auch interessieren!

Pudel

Das Schloss ist super schön, haben wir auch in ERwägung gezogen, war uns aber dann zu teuer, ist es das euch wert?

Alles gute, Nina

claudsch

ich kann nur sagen - uns war es das wert!!
da wir "nur" standesamtlich geheiratet haben, wollten wir eine besondere location haben ... und die haben wir für uns mit dem schloss gefunden :-)
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!