Wie lange habt ihr nach der Hochzeit auf Fotos gewartet?

Begonnen von Hasi08, 09.09.2008 20:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie lange nach der Hochzeit Fotografen Fotos bekommen

innerhalb einer Wochhe
8 (28.6%)
innerhalb von zwei Wochen
20 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 26

Umfrage geschlossen: 09.09.2008 20:58

Hasi08

Hallo! Wie lange habt ihr nach der Hochzeit auf Fotos vom Fotografen gewartet? Wir haben for 10 Tagen geheiratet aber immer noch keine Foto CD oder Internetgallery .... :-(

dana76

ich glaube, du hättest da noch mehr felder hinzufügen müssen  :wink:  ich glaube kaum, dass es so schnell geht! wir haben sie nach nach der hochzeitsreise bekommen. waren ca. 3 wochen weg....allerdings weiss ich nicht wann wir sie bekommen hätten wenn in wien geblieben wären

claudi 84

Es gibt auch Leute, die über einen Monat warten!
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

pusteblume

Bei Fotografen kann man zeitweise schon laaaange warten...mhmm......
...aber wenn das Ergebnis schön ist, dann lohnt es wenigstens. ;)

lg pusteblume

Sonnenschein79

wir haben am samstag geheiratet.
online stellt sie der fotograf heute am abend oder morgen in der früh auf seiner homepage, mit passwort für uns hinein.
die anderen fotos,  da müssen wir morgen oder am samstag hinfahren u. uns aus allen einmal 30 grosse brautfotos die wir im format 30x42 bekommen in einer mappe, aussuchen. die restlichen sollten wir dann in den nächsten 1-2wochen erhalten.

um 21.00 an unserem hochzeitstag haben wir als geschenk von ihm ein riesen grosses leiwandbild mit uns drauf geschenkt bekommen.

mail.sandra

wir haben am 09.08. geheiratet und bekommen unsere fotos erst am
20.09./21.09. - sind aber zwei Freunde und einer musste beruflich für nach Wochen nach England

- schade, dass es so lang dauert, aber kann man nix machen
Standesamtlich: 8.8.2008
Kirchlich: 9.8.2008

anjan991

wir haben einen Freund gebeten unsere Bilder zu machen. Sie wurden wunderschöööön!!

Durch unseren persönlich Kontakt bekamen wir die Fotos natürlich recht schnell. er hat sie allerdings noch mit einer analogen Kamera gschossen, weshalb wir natürlich zuerst warten mußten bis die Filme entwickelt waren.

alles in allem hatten wir nach 10 Tagen unsere Foto-Cds und waren mehr als glücklich :-)
Aber ich denke auch, dass sich das warten lohnt, vor allem wenn die eventuell noch nachbearbeitet werden. das kann schon einige Zeit dauern.

Da wir unseren Freund engagiert haben mußten wir sie auch nicht bezahlen, Hochzeitsgeschenk sozusagen.
Ich möchte nun aber für eine Freundin einen Fotografen buchen, vorzugsweise in Wien. Kennt vielleicht jemand einen guten Fotografen?
wieviel habt ihr denn dafür bezahlt?

Lg
Anja

Schneehexe

ich bin ja ganz erstaunt, wie  lange manche auf ihre fotos warten müssen!

wir hatten samstags die hochzeit und am donnerstag darauf haben wir sie schon bekommen! ich war ganz happy! noch vor den flitterwochen - und sie sind wunderschön geworden. muss aber dazusagen, wir hatten "nur" 200 profi-fotografen-bilder. den rest haben meine schwester und ihr mann gemacht - und die hatte ich natürlich auch innerhalb kürzester zeit.

lg, babs

claudi 84

Kann man das nicht im Vorhinein vertraglich festlegen, wie lange man höchstens auf seine Bilder warten möchte??
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Rosa 06.09

06.09 Hochzeit
am 07.09 hat unsere Fotograf die Bilder onlinegestellt, zwar unbearbeitet, aber das is mir sowas von wurscht  :D

kitty84

wir bekommen unser album anfang nächster woche - wartezeit vom aussuchen weg ca. 2 wochen. wir waren aber nach der hochzeit gleich zwei wochen weg, also wenn wir nicht geflittert hätten, hätten wir sie schon.
die wartezeit resultiert jetzt aus der zeit, die für die nachbearbeitung benötigt wird, da die fotografin die bilder im rohzustand gelassen hat, bis wir entschieden haben, welche wir nehmen wollen und welche uns gar nicht gefallen.
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

alphi

3 Wochen auf die Profifotos, aber jetzt gehe ich sie holen ;-)
Mein Schatz hat mich am 3.07.2008 in Island gefragt....und wir haben am 13.09.2008 traumhaft romantisch und lustig auf Schloß Kornberg geheiratet.

elimum

Wir haben am 20.September geheiraten und haben bis jetzt noch kein einziges Foto :cry:
wir haben zwar eine Woche geflitert und wollten danach gleich die Fotos aussuchen doch die Fotografin hatte nie Zeit. Daher haben wir die Fotos erst letzte Woche ausgesucht da hat sie dann gesagt dass wir sie in 7-14 Tagen holen können das ist jetzt 12 Tage her und wir warten schon ganz hart auf einen Anruf.

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting