• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unsere TRAUMHOCHZEIT am 22.08 in Gumpoldskirchen FOTOUPDATE

Begonnen von soja, 12.09.2008 14:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

soja

Hallo ihr Lieben,

Jetzt ist es genau 3 Wochen her, wir sind aus den Flitterwochen zurück, und es wird Zeit, einen kurzen Bericht mit Foto(link) abzugeben.
Also: Es war eine traumhafte Hochzeit bei traumhaftem Sommerwetter, und ich würde wirklich nichts anders machen!
Für alle, denen der Bericht zu lang ist, hier der Fotolink: www.hochzeitsfotografen.at, dann "referenzen" anklicken und "Sonja und Roman" auswählen.

Hier der Bericht (hab eh versucht, mich kurz zu fassen.... ;-)):
Wir sind beide um ca. 8:30 Uhr aufgestanden und haben gemütlich gefrühstückt. Um 11 bin ich mit meiner Mama und Schwester in unser Hotel in Gumpoldskirchen gefahren; wir hatten dort die Hochzeitssuite gebucht. Meine beste Freundin kam dann auch noch und wir hatten schon recht viel Spass. Ich war noch gar nicht nervös.
Um halb eins kam die Visagistin und hat mich schön gemacht.
Kurz vor 2 war ich fertig, hab mich angezogen und wir sind rauf zum Melkerhof gefahren, wo die Trauung im Garten stattfand. Das war einfach nur traumhaft schön und romantisch - wir hatten eine Sängerin mit Keyboardbegleitung, und der Gesang, der Sonnenschein, all die lieben Gäste und mein wunderbarer Mann in dem traumhaft romantischen Garten - da war es um mich geschehen.
Von 3 bis 5 gab es dann Brötchen und Sekt / Aperol im Garten und wir haben auch unsere Paarfotos in den umliegenden Weingärten gemacht.
Dann fand die kirchliche Trauung in der Pfarrkirche von Gumpoldskirchen statt; praktischerweise braucht man vom Melkerhof bis zur Kirche zu Fuss ca. 1/2 Minute! Die Trauung (Wortgottesdienst) war wunderschön, und ich kann nur jedem empfehlen, eine Sängerin zu buchen - da flossen dann die Tränen!
Um halb 7 war dann Buffeteröffnung im Melkerhof, um 8 begann die Livemusik (Broadway - ein ganz heisser Tip!), und es wurde getanzt und gelacht! Die Stimmung war unglaublich gut und alle Gäste haben uns versichert, wie wohl sie sich fühlen und wie wunderschön das Ambiente ist. Die Wehrburg war durch die vielen Kronleuchter und Kerzen total fast unwirklich schön - fast wie im Traum! Was mich am meisten gefreut hat war, daß auch ich und mein Mann uns total entspannen konnten und auch wirklich viel Spass hatten.
Es gab auch viele Überraschungen und Einlagen - u.a. ein Millionenshowspiel draussen im Garten: Der Hauptgewinn war ein Koffer mit Geld (auch eine sehr kreative Idee, um Geldgeschenke zu überreichen!). Alles kann ich leider nicht erzählen, das würde den Rahmen sprengen....

Hier noch unsere "Dienstleister", mit denen wir wirklich sehr zufrieden waren:

Location: Melkerhof in Gumpoldskirchen (www.melkerhof.at): wunderschönes Ambiente und wirklich professioneller Service!!!! Sehr sehr empfehlenswert; gefiel einfach allen!

Musik: Broadway (eher jazzig, spielen aber auch Tanzmusik und Modernes) - waren ganz ganz toll

Kirchenmusik: Canta Cantate (von yourmusic.at): Gänsehautfaktor in der Kirche - klassisches Repertoire

Visagistin: Regina Tichy. Obwohl ich im Vorfeld manchmal skeptisch war (Brauthormone): Sie war superprofessionell, schnell, und hat mich wirklich wunderschön gestylt, mich aber gleichzeitig sehr natürlich aussehen lassen (genau so wie ich es wollte)!

Kleid: Von Pronovias, bei Flossmann gekauft - super Betreuung und Service!

Anzug: Von Archetipo, beim Teller gekauft - dito

Blumenschmuck: von Schonsky (Mödling); war wunderschön!

Fotos: Hochzeitsfotografen (siehe Link) - ganz tolle Fotos und super sympathisch!!

Brötchen: Schwarzes Kameel (Wien): Waren sehr sehr lecker und exklusiv!

Ich hoffe, damit der einen oder anderen Braut geholfen zu haben!

Ganz liebe Grüße,

Eure überglückliche Soja!
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

soja

Sorry, hab grad gesehen daß der Link nicht funktioniert, also hier noch einmal:

www.hochzeitsfotografen.at

Dann "referenzen" anklicken und "Sonja und Roman" auswählen.

Jetzt sollte es klappen!

Lg, Soja
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

ja

wow, wunderschön!
ich glaub, ich will die gleiche frisur wie du. und das kleid ist auch so schön. die hochzeitsfotografen machen sowieso immer tolle bilder...
aber das beste ist, dass ihr beide so strahlt. wünsch euch nur das allerbeste.
ja
13.06.2009!

chrika

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - die Fotos sind wirklich traumhaft geworden und ihr seid ein sehr hübsches paar!!

Binchen1

wow tolle fotos.

sehr fescher bräutigam und du bist eine wunderschöne braut gewesen. dein kleid gefällt mir total.

wünsch euch nur das beste und viel glück in eurer ehe.
verliebt seit: 13.10.2001
verlobt seit: 07.10.2005
Standesamt:23.08.2008

Selina25

gatta

Ein fesches Brautpaar! Du hattest ein edles Kleid und dein Mann einen extravaganten Anzug, sieht toll aus!

Wuensch euch alles Liebe fuer eure gemeinsame Zukunft!

LG Martina
09.08.2007

bichy

Liebe soja,

ihr seid einfach ein wunderschönes Paar! Gratuliere euch recht herzlich und wünsche euch nur das Beste für die Zukunft!!

lg, bianca

stellina

Wow, was für eine Traumhochzeit!! Ich bin hin und weg  :o
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Sunflower

Wow, der Schleier ist echt ein Traum! *schwärm*

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für euch 2,

lg
sonja (auch eine zufriedene Flossmann-Pronovias-Braut  :wink:)
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

Stella73

WAHNSINNS BILDER!!!! bei so einem hübschen paar kein wunder! alles erdenklich liebe und gute euch beiden! :D

Dani1411

WOW dein Kleid sieht super toll aus. Echt schön.
Wünsche euch alles Liebe und Gute

LG Dani

mausko

eine bildschöne braut, wahnsinnskleid, fescher bräutigam, was soll man da noch dazu sagen?

einfach: eine wunderschöne Ehe wünsche ich euch!!!!
Lg Birgit
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

soja

Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Komplimente  :oops: !

Wir kriegen immer noch beide das Glücksgrinsen nicht ganz aus dem Gesicht, wenn wir an unsere Hochzeit denken.
An alle, die ihre Hochzeit noch vor sich haben: Alles alles Gute - und genießt es! Und plant nicht alles total perfekt durch (haben wir nicht gemacht, und ich hatte deshalb vorher oft starke Bedenken...) - und es hat trotzdem alles perfekt geklappt!

Ganz liebe Grüße,

Sonja
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

Mirabell

Ich wünsch euch das Allerbeste!
und wie es scheint, sind die Hochzeitsfotografen auf alle Fälle zu empfehlen - die haben ein Talent, die Stimmung einzufangen, oder lass ich mich da von der Musik im Hintergrund täuschen...