Cami und Kolo habens getan.... jetzt mit Fotos

Begonnen von Cami, 29.09.2008 10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cami

erstmal muss ich mich entschuldigen, wir haben leider noch keine Fotos, aber ich werde trotzdem schonmal berichten, jetzt sind die Eindrücke noch so "frisch".....

Am Freitag ist mein Mann (hihi) bereits mit meiner Trauzeugin nach Zeltweg gefahren, und hat in Schloss Farrach alles hergerichtet, den Shuttleservice organisiert und was weiß ich noch alles....
Ich musste leider am Freitag noch arbeiten, wäre sonst zu gerne mitgefahren.

Ich habe mich dann am Freitag Abend zuhause noch einem Beautyprogramm unterzogen... Nägel feilen, in der Badewanne planschen, Nägel lackieren usw. Anschließen (alleine) ins Bett - Schatzl hat schon in unserem Zimmer in Aichdorf übernachtet.

Am Samstag wurde ich von meiner Freundin abgeholt und zum Friseur gekarrt. In 90 Minuten wurde mir eine traumhafte Frisuer gezaubert, die auch bis zum Ende hielt :-)
Eine Arbeitskollegin hatte uns 200 Mini-Schaumrollen gebacken, die hat sie uns zum Friser gebracht.
Vom Friseur sind wir direkt zum Schloss Farrach gefahren, haben die Schaumrollen abgegeben (und ich glaube noch irgendwas dort deponiert, ich weiß es leider nicht mehr genau) und dann ins Hotel.

Im Zimmer meiner Freundin wurde ich von ihr geschminkt (sehr sehr schön!) und anschließend angezogen. Dann hieß es warten.... das sich die Gäste alle ins Schloss begeben (schon mittels Shuttleservice) und anschließend auf meinen Chauffeur.
Die Fahrt dauerte 5 Minuten, dann fuhren wi r auch schon vor. Ich wartete noch schnell, bis sich die Gäste die noch am Hof rumstanden auch hinein begaben und stieg dann aus.

Der Fotograf machte die ersten Fotos von mir, das Kleid wurde gerichtet (ich sag nur Tüll-Monster gg) und schon ging es hinein. (die Trauung hätte draußen auch stattfinden können, nur war es leider von den Temperaturen her etwas frisch).

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich kein bisschen nervös, nur freudig aufgeregt. Doch als ich mit meinem Vater um die Ecke bog und die ersten Leute (unsere Familien hatten sich gleich zu beginn aufgestellt) war es vorbei :oops:
Alle schauten freudig zu mir, ich sah meinen Schatz (im wunderbar hellem Anzug, hatte keine Ahnung, was er anzieht) und mir kamen die Tränen *schluchz*

Der Standesbeamte hielt eine sehr schöne Ansprache, ich schaute mich ab und zu um und habe nur glückliche, freundliche Gesichter gesehen.
Ich hatte leider vergessen meinem Schatzl oder meiner Trauzeugin ein Taschentuch einzustecken (oder einstecken zu lassen), und so hat mir mein Schwiegervater mal eins zugesteckt.

Nach dem Auszug nahmen wir Aufstellung und alle kamen gratulieren (ich brauch wohl nicht erwähnen, dass ich wieder mit den Tränen zu kämpfen hatte...)
Anschließend Anstoßen kurz ein bisschen Smalltalk und dann gingen wir fotografieren.

Das war superlustig und ich hoffe, wir können bald Fotos herzeigen (wir haben unser Trash the Dress Shooting gleich am Hochzeitstag gemacht *hihi* ist aber nichts passiert).
Währenddessen haben die Gäste sich schonmal bei einem Kennenlernspiel bekannt gemacht.
Bevors ans Gruppenfoto ging, mussten wir unsere erste Aufgabe bewältigen. Mein Schatz musste mit einem Steckenpferd bei den Leuten aussenrum zu einem kleinen Auto (für Kinder, setzten sich drauf und "laufen" dann, wie heißen die blos..) Dort wurde ihm die Augen verbunden und ich musste ihn (von der anderen Seite aus) durch einen Pacour lotsen.
Dann Gruppenfoto und dann Brautstrauß werfen. Ich habe mir einen Wurfstrauß anfertigen lassen, der aus 5 einzelnen kleinen Sträußen bestand, Beim Aufstellung nehmen habe ich das Band entfernt, und es gab doch einige Lacher. Ist gut angekommen :-)

Dann war es Zeit in unseren Saal zu gehen. Wir mussten das obligatorische Herz ausschneiden und durchklettern, dann konnten alle hinauf und es wurden die Plätze gesucht.

Bevors an die Reden ging, bekamen wir die Suppe. Kürbiscremesuppe oder Festtagssuppe. Dann die Reden... erst mein Vater, dann mein Schwiegervater, dann habe ich ein Gedicht aufgesagt und das Buffet eröffnet.
Danach gab es den Brauttanz, Spiele, weitere Reden, Nachspeise, Geschenk übergabe, Hochzeitstorte, Geschenke auspacken, wieder Spiele, Musik usw.

Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Bis zwei Uhr sind die meisten leider schon gegangen (hatten viele Familien mit kleinen Kindern), aber von zwei bis vier Uhr haben wir dann noch die Tanzfläche unsicher gemacht. Es waren zwar die Mädels "leicht" in der Überzahl aber das störte nicht zu Pink Floyed, die Ärzten, David Hasselhoff (den Limbo-Song *gg*) abzushaken. (sogar meine Mutter tanzte durch *hihi*).

Um viertel fünf machten wir uns ans zusammen räumen, und um 5 landeten wir dann endlich in der Haia. Leider viel zu kurz, denn wir hatten um 10 Uhr zum Frühstück ausgemacht und holten vorher noch die übriggebliebenen Torten und sonstiges Klump aus dem Schloss.
Dann mit allen zusammen Frühstücken und die Torte aufteilen. Wir gingen dann noch, zusammen mit Trauzeugin meinen Eltern und zwei Onkels vom Kolo in die Therme Fohnsdorf.

Dann heim nach Graz, alle (oder die meisten) Geschenke eingesammelt (hatten wir den anderen Grazern zum transportieren mitgegeben) und dann kaputt ins Bett gefallen.

Es war wirklich ein Traumhaftes Wochenende, und ich hätte mir unsere Hochzeit (trotz ein paar Pannen) nicht besser vorstellen können.

Sooo, und damit ich euch nicht komplett ohne Fotos lass, hier mal welche von unserem Tortenpaar. Als Überraschung für mein Schatzl hab ich auch unsere Pferde aus Fimo machen lassen:

wir heiraten am 27.09.2008 in Schloss Farrach *freu*
- done.

kitz28

Ich gratuliere Dir ganz herzlich das deine Hochzeit so toll geworden ist.

Wünsche Dir ein wunderschönes Eheleben.

Freue mich schon auf ganz viele Fotos.

LG
kitz28
Unendlich glücklich seit 18.07.2002

chrika

Auch von mir alles gute!! Leider haben wir es nur zu einem Brautstammtisch geschafft  :D

Freu mich auch schon auf vieeele Fotos!!

kitty84

hallo cami!

ich wünsche dir und deinem mann alles gut für die zukunft! auf das ihr immer so glücklich seid, wie bei eurer hochzeit.

die tortenfiguren sind super! hattet ihr deine miss chex auch auf der torte??? coooole idee  :lol:
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

Cami

vielen Dank!

ja, meine Miss (Smodry) Chex war auch auf der Torte... und Kolos Joker auch (der Schecke).

wenn sie schon nicht dabei sein konnten....

Hätt ja auch gerne Fotos mit ihnen gemacht, aber mit der Griffelbein-OP.... *seufz*

Das erste "Fotoalbum" hab ich schon bekommen, leider kämpfe ich gerade mit einer Erkältung (zum Glück erst seit heute!), dass ich es noch nicht geschafft hab, das ein oder andere Foto auszusuchen zum hereinstellen... bei 600 ist die Auswahl schon fast zu groß ;-)
- done.

Cami

sooo, der Text oben ist wohl etwas viel zu lesen, sorry  :oops:

hier ein paar erste Fotos

- done.

Sunflower

ZitatDavid Hasselhoff (den Limbo-Song *gg*)

Bei uns gab's "I've been looking for freedom" - ab einer gewissen Uhrzeit kann man sich von diesen Sachen wohl nicht trennen. :lol:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

lg
sonja
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

angel33388

dein kleid find ich ja klasse!

herzlichen glückwunsch euch beiden!!!

lg sandra

gatta

Das ist ja mal ein interessantes Brautauto  :wink:

Schaut nach viel Spass aus, eure Hochzeit!

Wuensch euch alles Liebe, Martina
09.08.2007

stellina

Ihr scheint ja echt eine lustige Hochzeit gehabt zu haben :)
Vor allem die Torte find ich sehr kreativ. Die süßen Figuren werden wir übrigens auch haben. Alles Gute!
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

chrika

Alles Gute auch von mir - eure Torte gefällt mir besonders gut (aber das Brautpaar natürlich auch  :D )

JuliaSunny84

Mein herzlichen Glückwunsch! Ihr hattet wirklich eine tolle Hochzeit. Man sieht das ihr Spaß hattet. :D
Verheiratet seitdem 12.09.2008!

Stella73

schaut nach jeder menge spaß aus, muss ich sagen!!!! coole fotos! alles liebe und gute für eure gemeinsame zukunft!  :D

alphi

An die Grazerin von der Graz-Umgebungerin alles liebe für die Zukunft.
Mein Schatz hat mich am 3.07.2008 in Island gefragt....und wir haben am 13.09.2008 traumhaft romantisch und lustig auf Schloß Kornberg geheiratet.

Mauzi25

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.  :lol:

Ihr seid ein wunderschönes Brautpaar gewesen und wie ihr strahlt.  :D  Also die Idee mit den Pferden auf der Torte war die Wucht. Wow. Spitze. Aber das Brautauto ist auch nicht zu verachten.  :wink:

Liebe Grüße
Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/