Hochzeit am 6.9.08 - Fotos

Begonnen von BettyZ, 01.10.2008 09:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BettyZ

Hallo alle zusammen,

jetzt kommen auch von mir mal Fotos. Ich hab im "Nach der Hochzeit" am liebsten Fotos geschaut, deshabl zeige ich Euch auch jede Menge Fotos und schreib nicht soviel.

Es war eine wunderschöne Hochzeit, mit ein paar ganz kleinen Pannen (Vor der Kirche wollte sich meine Schleppe nicht anstecken lassen und es wurde schon 3mal "hier kommt die Braut" angespielt,...). Wir hatten 30 Grad an dem Tag, also wunderschönes Wetter und es war ein perfekter Tag. Ich hab mich wirklich den ganzen Tag wie eine Prinzessin gefühlt, ein schönes Gefühl.

Danke an alle hier im Forum, die mir sehr viel weitergeholfen haben, wie Stella73 - von der ich mir einige Ideen geklaut habe, kitty84 die mir den besten Tipp bezüglich Torte gegeben hat, Nadine83 - die bei der Hochzeit auf meinen Sohnemann aufgepasst hat und er nicht mehr von ihrer Seite gewichen ist, Inke - für den Fotografentipp, alle die über MAC so toll geschrieben haben, denn die Schminke ist wirklich ein Traum und allen anderen auch. Vielen Dank für Eure Tipps und Tricks.

So und hier jede Menge Fotos (die Fotos haben leider beim verkleinern an Qualität verloren) :

die Vorbereitung:

Schleppe anstecken vor der Kirche:

Trauung:

Agape und Paarfotos:

Alles Liebe
Betty
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

Sunflower

SUPERSCHÖN!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte vor dem Einzug eine ähnliche "Panne" und Gäste und Bräutigam haben schon geglaubt, ich hätts mir anders überlegt und komm nicht mehr. :lol:

Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

lg
sonja
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

chrika

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch von mir - die fotos sind wirklich wunderschön geworden!

Inke

hi betty!

freut mich dass euer hochzeitstag so schön war! auch von mir alles alles gute! die fotos sind wirklich super!!!

lg inke

lindabe

Alles Gute für euch! Du strahlst so schön! Das Kleid passt dir wirklich perfekt...

Lara1982

Das sind wirklich schöne Fotos! Gratuliere euch!  Ihr habt toll ausgesehen und sehr glücklich :D
Darf ich fragen welchen Fotograf ihr hattet?

lg

kitty84

Hallo Betty!

Alles Liebe für dich und deinen Mann!

Wir haben ja am selben Tag geheiratet, wie ihr und wie du sagst, war es ein traumhafter Tag.

Freut mich, dass du mit Ludwig zufrieden warst. Hast du ein Foto von der Torte?

Und wir waren auch noch ganz in eurer Nähe, also sehr viele Gemeinsamkeiten  :lol:

lg
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

Stella73

BETTY!!! ach, das sind ganz traumhafte fotos und wie du gestrahlt hast, irre! das foto mit den sektgläsern gefällt mir extrem gut.

du hast so toll ausgesehen, da hat wirklich alles gepasst - mag noch viel mehr fotos sehen!!! von der torte und vom tischschmuck und überhaupt!!!

ALLES ALLES ALLES gute und liebe euch beiden! :P

BettyZ

Dankeschön für die Komplimente. Ich muß sagen mir gefallen die Fotos auch super gut. Der Fotograf Armin Klein ist ein ganz ein Lieber und hat echt ein Auge für schöne Fotos.
Wenn ihr mehr Infos zum Fotografen wollt, schreibt mir bitte eine pn.

Noch mehr Fotos von unserer Hochzeit gibts auf http://www.wedding.arminklein.at/show_betty/index.html  
(falls der link nicht geht: www.wedding.arminklein.at unter "just married!!!" )

Und ich werd schaun, dass ich auch noch Fotos von der Torte, vom Tischschmuck, uvm, reinstelle, wenn ihr mehr sehen wollt.

Liebe Grüße
Betty

Stella73

will unbedingt mehr fotos sehen!!!! :D

kleinekellnerin

Sehr, sehr hübsch!
Tolle Fotos!

Wünsch euch viel Glück und Segen für eure Zukunft!

nadine83

Da ich ja live dabei war, kann ich nur sagen: Die Trauung und die Agape waren wirklich wunderschön und Christoph ist sooo ein Lieber. Es hat mir wirkloich viel Spaß gemacht auf ihn ein bisschen zu schauen.

Bin auch schon gespannt auf die Tortenfotos.

Gratulation nochmals, ihr wart ein wunderschönes, strahlendes Brautpaar.

Lg, Nadine

Selina25

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Sehr schöne Bilder!

BettyZ

da kommt Fotonachschub:

die Tafel:

unsere absolut geniale Hochzeitszeitung (war wie ein seitenblicke magazin aufgebaut, wirklich sehr cool und witzig)

meine Überraschung an meinen Mann: ein Feuerwerk:

unsere Spielchen, die sehr lustig waren (hinter uns wurde eine Tafel hochgehalten und alle Leute die das betraf mussten aufstehen, wir mussten erraten, was auf der Tafel steht):

Wadeln ertasten (er hat mich eh gleich erkannt):

die Torte, beim anschneiden:

leider das einzige Bild auf dem man die violetten Schuhe sieht, die ich getragen habe:

Stella73

sieht alles sehr edel aus - gefällt mir extrem gut, wie du dekoriert hast. auch eure torte find ich sehr ansprechend. das sind so schöne fotos, da steckt so viel leben drin und man spürt richtig den spaß und die freude, die ihr an diesem tag hattet.