Gute Schneiderin gesucht

Begonnen von Paulina, 06.10.2008 10:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Paulina

Hallo Ihr Lieben!

Wahrscheinlich gab es diese Thema schon öfters, ich frage trotzdem nochmal und hoffe auf Eure Hilfe.

Wer kennt eine gute Schneiderin in Wien oder Umgebung???
Hätte mein Hochzeitsklein schon gefunden und würde es mir gerne schneidern lassen!

Danke für Euche Hilfe
Liebe Grüße
Paulina
Liebe Grüße
Paulina

wuzi23032004

frau beran auf der simmeringer hauptstrasse ist toll
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008

Stella73

Ich würde dir auch mit Nachdruck Frau Beran empfehlen. Sie ist preislich ein absoluter Traum und mit Sicherheit unerreicht günstig und fachlich sowie menschlich einfach der Hit schlechthin. Ich kann sie nur wärmstens an jedes Brautherz legen!

schneeflocke78

Zitat von: "Stella73"Ich würde dir auch mit Nachdruck Frau Beran empfehlen. Sie ist preislich ein absoluter Traum und mit Sicherheit unerreicht günstig und fachlich sowie menschlich einfach der Hit schlechthin. Ich kann sie nur wärmstens an jedes Brautherz legen!

100% übereinstimmung! frau beran ist spitze!
LG,
schneeflocke78

MINA

Ich kann dir nur meine Schneiderin empfehlen!!!!!
Sie ist eine super Schneiderin scheidert für alle nahmhaften designer die Prototypen!!!
Und habe auch schon ein paar hochzeitskleider gesehen die sie geschneidert hat!!!!

Wenn es dich interresiert gebe ich dir gerne ihre nummer!!

ist im siebenten bezirk in wien!!!!
Zusammen seit: 06.2006
Verlobt seit: 04.2007
Hochzeit: 05.2009

Dani1411

Auch mein Tipp
FRAU BERAN *G*
(was ganz was neues *G* hihi)

Bräutigammutter

Hallo
Kann mir wer sagen, wie man die Fr Beran kontaktieren kann?
Vielen lieben Dank!

*~little_miss_chaos~*

so, ich noch mal
hab jetzt gegoogelt ... http://www.bezaubernde-braut.at/?ID=10&SubID=0
das müsste sie sein!
lg

froscherl

Hallo!

Ich hab auch ein Problem...alo mein Kleid ist von Brautmoden Stern und eigentlich haben wir nach langer Diskussion beim Kauf entschieden, dass ich im März ändern komme, was immer noch sehr früh ist, wenn ich im Juli heirate.
Aber später geht es angeblich nicht, weil sie haben so viele Kleider zum Ändern, dass sie es dann nicht garantieren können, dass es noch rechtzeitig fertig wird.

Vor einigen Tagen hat man mich vom Stern angerufen und gemeint, ich soll doch schon im Dezember/Jänner kommen, weil es sich sonst vielleicht nicht ausgeht.
Na ich bin jetzt ziemlich grantig!

Nachdem ihr alle sagt, dass die Frau Beran so toll ist, überlege ich, ob ich dort meine Änderungen machen lasse (kürzen, Brustabnäher machen, Neckholder machen)....ich hab allerdings eine Sorge dabei...

Wenn die beim Stern sich "verschneidern" sollten, müssen die ja das in Ordnung bringen und haften dafür!
Wenn die Frau Beran jetzt was falsch macht, dann hab ich halt einfach Pech gehabt...und hab ein kaputtes Kleid, oder?

Was würdet ihr machen?
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

schneeflocke78

Zitat von: "froscherl"Hallo!

Ich hab auch ein Problem...alo mein Kleid ist von Brautmoden Stern und eigentlich haben wir nach langer Diskussion beim Kauf entschieden, dass ich im März ändern komme, was immer noch sehr früh ist, wenn ich im Juli heirate.
Aber später geht es angeblich nicht, weil sie haben so viele Kleider zum Ändern, dass sie es dann nicht garantieren können, dass es noch rechtzeitig fertig wird.

Vor einigen Tagen hat man mich vom Stern angerufen und gemeint, ich soll doch schon im Dezember/Jänner kommen, weil es sich sonst vielleicht nicht ausgeht.
Na ich bin jetzt ziemlich grantig!

Nachdem ihr alle sagt, dass die Frau Beran so toll ist, überlege ich, ob ich dort meine Änderungen machen lasse (kürzen, Brustabnäher machen, Neckholder machen)....ich hab allerdings eine Sorge dabei...

Wenn die beim Stern sich "verschneidern" sollten, müssen die ja das in Ordnung bringen und haften dafür!
Wenn die Frau Beran jetzt was falsch macht, dann hab ich halt einfach Pech gehabt...und hab ein kaputtes Kleid, oder?

Was würdet ihr machen?

versteh dich gut - du hast recht, dass du so vorsichtig bist.
frau beran ist jedenfalls ein vollprofi - sie hat pro saison mind. genauso viele brautkleider zu ändern wie brautmoden stern, ich war sehr zufrieden mit ihr. ich würde also ohne bedenken zu ihr gehen, aber halt mind. 2 monate vorher, damit es nicht zu knapp wird.
und günstiger ist sie vermutlich auch.
LG,
schneeflocke78

froscherl

Danke schneeflocke!

Ich hab mir jetzt ihre Nummer rausgesucht und werd sie gleich mal anrufen....da bin ich mal gespannt  :)

froscherl

Sooo...hab sie soeben angerufen und sie war sehr nett!
Das einzige Problem ist, dass bei mir ja ein Neckholder drankommt und dass die den passenden Stoff dazu nicht haben wird...das heißt, sie müsste dann improvisieren und einen ähnlichen Stoff dafür nehmen...
Jetzt bin ich wieder ein bisschen verunsichert...
Hat sich jemand von euch schon bei ihr Neckholder machen lassen?

schneeflocke78

bist du aus wien? der komolka hat so ziemlich alle stoffe/farben, die es gibt. wenn du mit deinem kleid dort hingehst, findest du bestimmt was. hab sogar für mein kleid in light gold einen passenden stoff gefunden.
LG,
schneeflocke78

froscherl

Ja, bin aus Wien.
Mit dem Komolka hast du recht...das ist eine super Idee! da hab ich schon soo viel Geld gelassen  :wink:

Bräutigammutter

@little _miss_chaos
danke für deine hilfe.
Meint ihr, wird Frau Beran mir auch ein von mir entworfenes Kleid komplett nähen???
lg