Schuhe in weiß

Begonnen von Rinchen, 07.10.2008 15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rinchen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan auf der Suche nach dem "drum und dran", also Unterwäsche und vor allem Schuhe.

Ich möchte schöne weiße (ja, mein Kleid ist weiß!) Schuhe, evtl. Rainbow. Gibt es die wo günstiger als im Brautladen? Hat jemand Erfahrungen? Besondere Anbieter bei ebay vielleicht?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

glg
Rinchen

Dani1411

WEISSE SCHUHE? BEI EINER HOCHZEIT??? Ja was ganz was neues *G* hihi :P  :P
Sorry,bin heute ein bissal überdreht,...
schau mal,,...vl. findest du da was
http://www.elegantsteps.co.uk/sess/utn;jsessionid=15488b94617588c/shopdata/0010_Shoes/product_overview.shopscript?sl=&d=DEZRC&f=&s=&h=&c=COWD&sza=&szc=&p=&x=63&y=18
LG Dani

Jana

ich frag mich eigentlich immer warum man so teure schuhe nimmt, ich werd da einfach mal beim deichmann, jello usw. schauen, denn ich weiß jetzt schon wenn das essen vorbei ist schmeiß ich sie in eine ecke und ziehe meine weißen ballarinas an.
1. kann ich damit besser gehen und tanzen *grins*
2. sieht es so und so keiner
3. wenn es jemand sieht ist es mir auch egal.
4. bin ich ein "flache schuhe träger"

bei meiner freundin ihrer hochzeit heuer ab ich mir im märz schon schuhe gekauft und in der arbeit immer angehabt. aber: um 3 uhr in der früh hab ichs nicht mehr ausgehalten. meine füsse waren geschwollen, sowas hab ich noch nie gesehen und auf jeder kleinen zehe hatte ich eine dicke fette blase.

aber es gilt natürlich "jeder wie er will"  :P

Dani1411

ist nicht bei allen schuhen so  - aber rainbow schuhe kannst lange anhaben. Die sind total bequem. aber wie schon gesagt. müssen ja nicht immer teure sein - aber der preis hat eben seine qualität! :-)

froscherl

Ich mag eigentlich auch keine hohen Schuhe - es leben die Ballerinas  :lol:

Aber weiße Schuhe bekommst du wirklich auch bei Jello, Deichmann, Turbo Schuh und sicher auch günstigere bei Humanic und Stiefelkönig.

Ich bin auf der Suche nach glattledernen, weil ich befürchte, dass die mit Satin seeehr schnell sehr schmutzig werden...sehen zwar toll aus, sind aber unpraktisch!
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

stellina

ich hab mir rainbow else  schuhe bestellt und sie gestern erhalten. bin vollauf zufrieden und waren auch nicht sooo teuer
http://www.rainbow-club.co.uk/collection.htm?brand=Else&productID=8&Accessories=
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

manu84

ich hab mir meine rainbows gebraucht bei ebay ersteigert!
sehen fast aus wie neu und haben mich, mit versand schlappe €15,-- gekostet!  :wink:

lg manu

lindabe

Ich habe hier im Forum schon so oft gelesen, dass Rainbow-Schuhe das non plus ultra sein sollen. Ich bin bei Schuhen eh so empfindlich, dass ich mir die sicher leisten werde. Ausserdem schauen sie super aus :lol:

lady_bird

Zitat von: "stellina"ich hab mir rainbow else  schuhe bestellt und sie gestern erhalten. bin vollauf zufrieden und waren auch nicht sooo teuer
http://www.rainbow-club.co.uk/collection.htm?brand=Else&productID=8&Accessories=

Wow, die sind ja schön!!!
Wo hast du die bestellt und wieviel haben die gekostet?

Schöne Grüße

Dani1411

Ich weiss nicht, ich finde - auch wenn man die Schuhe selten sieht *G* durch die langen Kleider, aber ein Absatz gehört schön! :-) Ein klitze kleiner wenigstens *G*

Meine Schuhe werden wahrscheinlich diese werden :-) :-)
Ich liebe hohe Schuhe

LG Dani

wuzi23032004

also ich bin 1,81 m groß. da war es ffür mch klar, das ich flache Schuhe tragen werde.
Hab mir dann weiße Ballerinas beim Neckermann Versand gekauft um 18,99 Euro. Und die waren der Traum schlecht hin. Ich bin gegangen wie in Patschen! Mir hat nichts weh getan. Auch nciht beim Tanzen.
Und unterm Kleid sieht man sie sowieso nicht.
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008

stellina

Ich hab sie neu und unbenützt bei Ebay ersteigert (etwa halber Preis) :)
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

kysa156

Ich hab mich auch in Rainbow verliebt... Modell Honor...

und ich denk ich werd sie mir auf alle Fälle leisten...
bin jetzt auch auf der Suche nach Geschäften die Rainbow führen...

http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

incredibile

das mit den weissen ballerinas hab ich mir auch schon überlegt .g.
bin 1m77 Gross was soll ich da mit riesen absatz - auserdem  bin ich flaschschuhträgerin
am liebsten hab ich sneakers oda flip flops .g.  :D  :D

die rainbowschuhe sin aber trotzdem schon ..
dito die geposteten bilder !
aber zuerst brauch ich so und so mal ein kleid ^^
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

kysa156

Ich kanns mir leisten Schuhe mit Absatz zu tragen, da ich nur 1,59 m groß bin...
muss nur aufpassen, dass ich dann nicht größer bin als mein Freund ;)
Aber so hoch werden die Schuhe ja nicht sein... wobei ich grad überleg- ich hab keine Idee wie groß er wirklich ist :)

http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!