• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Outfit des Bräutigams - mein Zukünftiger spinnt...

Begonnen von Jana, 10.10.2008 15:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

hey jana

je nach wetter wird mein schatz ein kurzes oder langes hemd anziehen - mir is das  ziemlich egal. er muss sich wohlfühlen!
gilet und steckduch fällt bei ihm auch weg - er fühlt sich so nicht wohl - und will sich nicht für eine hochzeit verstellen.

das es für eine frau leichter is sich als prinzessin zu fühlen - als ein mann sich als prinz weil er sich in ein gilet quetscht versteh ich schon. ich denke dass sollte man nicht so eng sehn.

und ich glaube auch dass dein schatz auf jeden fall als bräutigam erkennbar sein wird! er gehört ja zu dir  :D

lg vero

Trixi30

Hi!

Ich find's cool. Endlich mal einer, der aus der Reihe tanzt. Ich war nie ein großer Pastron und Gilet Fan.

Wenn es elegant ist, und es dir ohnehin gefällt, wieso nicht? Muss er sich denn als Bräutigam verkleiden, um Bräutigam zu sein?

LG

Karin_Mi_1981

I denk mir einfch er muss sich wohlfühlen...

Und i gib da vero recht, das die männer da sowieso anders sind.

wenn a mann keinen Anzug mag, kann man schon froh sein, das er sich extra einen neuen kauft, egal ob a richtiger hochzeitsanzug, oder a billiger von C&A oder so. egal ob mit Gilet oder ohne...

Ich hoffe das mein Bräutigam schon alleine durch das glücklich sein auffällt.

War unlängst bei ner hochzeit und de bräutigam hatte einen hochzeitsanzug an der sich net wirklich viel von den anderen unterschied. Und wenn er net ständig bei de braut gestanden wäre, wäre er auch net wirklich herausgestochen

Also wenn sich der meinige wohlfühlt, dann is mir der anzug den er sich zugelegt hat recht... hoffe nur der passt nächsts jahr noch
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter