..

Begonnen von Jana, 13.10.2008 14:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jana

..
..

hilan

Toller Link! Wusste ja gar nicht, dass es so etwas auch schon gibt.

LG, Irene

standesamtlich am 13. Mai 2000 in Weiz
kirchlich am 16. Mai 2009 in der Basilika von Stift Rein

TiaMaria78

cool

nur gut, dass ich mich schon längst entschieden hab......  :?  :P
zusammen seit: 31.10.2002
verlobt seit: 20.09.2008
verheiratet seit: 05.06.2010
die ersten Bilder von der Hochzeit: http://www.youtube.com/watch?v=Fk1boBf-3-Q

julia1981

Super!!! Bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestossen, weil ich auch gerne ein Logo von uns haben möchte und keine Ahnung hab wie ich graphischer Voll-chaot das selber machen soll....
Jana, vielen Dank für diesen tollen Link!!! Ist echt toll ne Expertin in unserer Runde zu haben!  :D
Ich glaub sobald ich mehr weiß über Location und Farbe werd ich dort eins bestellen!
LG Julia

malene2512

Wir können echt froh sein, daß Jana erst nächstes Jahr heiratet - somit bleibt sie uns noch laaaaaaaaaaaange in diesen Forum  erhalten.

Danke für die tollen TIPS!
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Jana

die verlangen wenn ich meinen englisch-kenntnissen vertrauen kann. 50 dollar für ein s/w und 75 dollar für ein färbiges logo

julia1981

danke für das angebot.
kann echt sein dass ich da auf dich zurückkomme  :wink:
aber jetzt muss erst mal die location gefunden werden, damit ich mir dann anschließend ein "farbkonzept" oder motto oder sowas überlegen kann... das logo/monogramm sollte ja dann dazu passen....
LG Julia

chilly03

wir haben unseres Gott sei dank auch schon, gestern sind die Einladungen von der Druckerei gekommen und mein Schatz hat Etiketten für die Kuverts mit dem Logo gemacht.
Demnächst werd ich Buttons bestellen damit, ich find sowas echt praktisch!  :D

LG, Brigitte

nadine83

Das ist unser Logo:

MissMiaWallace

das hab ich fabriziert im indesign

Schnuppeline

So hab mich jetzt auch mal ein bisschen gespielt... Kommentare erwünscht!  :D
(Zum größer Anzeigen auf das PDF-Symbol klicken)

Jana

die idee mit dem strichliertem rand find ich mal was anderes - gut gefällt mir.

das J gefällt mir persönlich überhaupt nicht und ist auch etwas schlecht zu lesen.

das &-Zeichen würd ich etwas heller machen und Jürgen und Julia würd ich beides im dunklen grün machen.

das ist so mein erster eindruck wenn ich es mir ansehe.

Schnuppeline

Danke für deine Tipps/Kommentare!

Kennst du vl eine Schrift wo es ein schönes "J" gibt, hab bis jetzt nicht wirklich etwas gefunden und so wie ich das mitbekommen habe bis du ja Grafikerin  :)

froscherl

Wir haben auch schon eins...ganz ähnlich wie Mias. Nur ein K und ein R ineinander.
Das einzige Problem, das ich habe ist, dass ich nicht weiß, wie ich einen Schriftzug gebogen mache. Also für die Buttons wäre es ja nett, wenn dann das Datum so im Halbbogen ist und sich eben dem Button anpasst.
Weiß jemand wie das geht? (machs im XPress)
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009