• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Wasserschloss Kottingbrunn

Begonnen von Monique25, 13.10.2008 17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jackie6352

Hallo

wir werden dort heirraten - Termin ist auch schon optional vorreserviert. Wir sind am 14.November dort wegen der Hausmesse und dann entscheiden wir fix.

Man hört vieles positives und ein paar negative Sachen aber die gibts wahrscheinlich überall - wenn nur der Kellner einen schlechten Tag hat etc....das Essen soll sehr sehr gut sein.

Ich find die Location top und auch mit ein paar "Einschränkungen" wie die anderen es nennen kann ich leben, die gibts doch überall - wir werden 90 Personen sein inkl. DJ....und hoffentlich bis 5:00 feiern...

Jede Locationen die wir in betracht gezogen haben und uns angeschaut haben gabs irgendwas....bei den meisten kann man gar nicht einmal bis 3 oder 4 Uhr mit Musik feiern!

Von den Preisen ist es auch super! Ich denke es sollte sich jeder sein eigenens Bild machen. Ich bin für alle Ratschälge und Tipps dankbar hab schon einige bekommen, und Dinge auf die man einfach achten sollte und dann wirds schon passen :)

LG
Jackie

Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010
Verheiratet ab 07.07.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5325576
PW: Hochzeit2012

Vera

Ich frag mich was Ortsbewohner mit einer Hochzeitslocation zu tun haben, aber naja, anderes Kapitel  ::). Zumal grad dort die meisten ja gar nicht "original" sind g*.
Lasst Euch nicht von einer Frau Brandstätter abwimmeln od. kurz abfertigen, wenn Ihr Euch für die Location interessiert,
bleibt dran. Essen hat sich in den letzten Jahren (seit dem jetzigen Pächter) sehr verbessert wollte ich noch anmerken.

Weiss eigentlich wer, welcher Standesbeamte das macht? Kottingbrunn hat kein eigenes Standesamt, gehört zu Leobersdorf. Muss man das dann extra zahlen, dass der nach K. kommt? Für die Kapelle müsst ihr aber Miete zahlen - an die Gemeinde, ist also nicht im Preis imbegriffen. Bei der Gemeinde nachfragen (u. ja, die sind nicht immer freundlich, ist aber egal!).

Izzabel

Zitat von: Elamaus am 30.10.2009 23:10
Hallo Klubschi!

Also hab jetzt einen Termin für morgen. Bekam von der Fr. Brandstätter gesagt dass eben 800 € Anzahlung zu leisten sind. und Wenn ich den Termin bis 90 Tage vorher absage sind es 50 Prozent Storno ab 90 Tage vorher 100%.

Bin jetzt sehr im abwiegen, nachdem die Hochzeit ja erst 2011 ist, ob ich das Risiko eingehen soll. Was ist wenn die in Konkurs gehen? Oder wenn die 2011 so schlecht sind dass ich dort gar nimmer feiern mag, oder noch schlimmer die Hochzeit abgesagt wird weil  :shock: ka ;(((

Keine Ahnung was ich tun soll

Bad Fischau wäre auch noch eine Option - falls was frei ist

http://www.schloss-fischau.at/feste.php

;)

babsi1

Zitat von: Vera am 26.11.2010 18:11
I
Weiss eigentlich wer, welcher Standesbeamte das macht? Kottingbrunn hat kein eigenes Standesamt, gehört zu Leobersdorf.

Das macht der Herr Gmeiner vom Standesamt leobersdorf. Ist wirklich sehr symphatisch
Wann heiratest du ?