Band gesucht

Begonnen von YvonneLo, 13.10.2008 21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

YvonneLo

Hallo!
wir sind aus Bayern und suchen für unsere Hochzeitsfeieram 05.09.2009
in Pühret bei Neustift OÖ eine Band!!
wir sind über jeden Tipp Dankbar!!!
Lg Yvonne :D  :D
Hallo!!
wir sind auf der Suche nach einer Band in der Nähe von Pühret - Neustift - nähe Grenze zu Deutschland!!!
sind für jede Hilfe Dankbar!!!!

rotterdam_nl

also wir werden die vienna soundmachine nehmen, fahren für uns auch 2 std :D
verliebt seit 23.01.08
verlobt seit 23.04.08
geheiratet wurde am 19.09.08 standesamtlich

und weils so schön war: 19.09.09: unsere kirchliche trauung!

Selina25

ich kann www.music2u.at weiterempfehlen

kitz28

Ich kann Euch das Duo Melody empfehlen.

Die sind echt ein Hit und haben auch auf unserer Hochzeit gespielt. Die Stimmung hat gekocht, vor lauter Spass, an diesem Abend

www.duomelody-graz.com

LG
kitz28
Unendlich glücklich seit 18.07.2002

claudi 84

Was sucht ihr denn ungefähr?

Schlager, Volksmusik, Pop, Rock, Country, Jazz, Lateinamerikanische Musik, instrumental?

- Macht die Suche leichter und die Tipps wertvoller :wink:

Liebe Grüße,
Claudi
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Forumadmin

hier können sie nach einer band suchen
http://www.hochzeit.at/firmen/musik.html
und hier können sie auch unverbindlich anfragen
http://www.hochzeit.at/content/form_bandsearch.html

mfg forumadmin

YvonneLo

Hallo an alle, die mir bisher schon wertvolle
tipps gegeben haben!!!

also nun nochmal etwas ausführlicher!!!
es soll wenn möglich eine mind. 4-mann Band
sein!!
und vorallem soll sie Stimmung machen und Party - also nicht
nur so volkstümliches zeug spielen!!!!

Falls ihr noch wertvolle Tipps habt!!
Immer her damit  :)  :)  :)
Hallo!!
wir sind auf der Suche nach einer Band in der Nähe von Pühret - Neustift - nähe Grenze zu Deutschland!!!
sind für jede Hilfe Dankbar!!!!

claudi 84

Du könntest noch auf

www.plan-dein-fest.at
www.yourmusic.at

gratis deine Anfrage reinstellen oder bei

www.band-book.com

in Deinem jeweiligen Land nach Bands suchen (gibts echt wahnsinnig viele!)

In Deiner Gegend kenn ich leider niemanden (bin aus Graz)

Liebe Grüße, Claudi :)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Daniel88

Hallo,

wenn Ihr noch keine Band gefunden habt, könnt Ihr es bei der Hochzeitsband Haute Couture versuchen. Die haben voriges Jahr bei der Hochzeit meiner Schwester gespielt und ordentlich Gas gegeben.  :D

Soweit ich weiß, sind die aus Oberösterreich. Vielleicht spielen sie auch in Bayern.

LG, Daniel

silke_k

ich kann dir die dynamics empfehlen. super tanzband! wir haben sie schon oft auf verschiedenen veranstaltungen gehört. und am sa spielen sie auch auf unserer hochzeit :)

lg

joky

Ich kann dir Alex Skalicky und Band sehr empfehlen.
War schon bei einigen Live Auftritten von ihnen und ich muss sagen, es war immer eine tolle Stimmung.

lg joky

Schneehase

ich glaub nicht, dass sie noch interessiert ist :wink:

Schneehase

ich glaub trotzdem nicht, dass sie noch interessiert ist :wink:

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru