• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

mein kleid =)

Begonnen von vero22, 04.11.2008 09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

hey ihr lieben

ich versuch jetzt auch mal ein foto reinzustellen und zwar von meinem kleid =) was sagts =)?

lg vero

chrika

wow vero, das kleid is echt wunderschön!! Wo hast das gekauft? oder borgst aus?

vero22

hey chrika

dankeschön  :oops:  i habs beim fussl gekauft... eigntli wollt i immer ein ganz schlichtes rein weißes kleid am besten ohne irgendwas... aber dann bin i wiederwillig in des geschlupft weil die verkäuferin so gern sehn wollt wies mir passt und dann war i sprachlos  :lol:  ja und dann is des geworden =)

lg

kleinekellnerin

hallo vero!
ich bin auch begeistert - passt dir ja wie angegossen  :D  :!:
mir gefallen sonst auch sehr schlichte kleider, aber ich versteh´s, dass du da "zuschlagen" musstest, denn es wirkt wie für dich gemacht!
fesch!

pusteblume

Das Kleid steht dir sehr gut!!
Gute Wahl :)

lg pusteblume

Brumselbiene

Das steht dir wirklich ganz ausgezeichnet, ein superhübsches Kleid!
LG, Claudia
Standesamtliche und kirchliche Hochzeit am 20.06.2009 in Stainz

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/du-ich-und-wir-beide

vero22

=) freut mi wenns euch gefällt. i hab leider ka anderes foto von vorne  weil wir nurs handy mithatten und da sind eh 3 von 4  nix geworden (frauen und technik  :lol: )

lg

kysa156

ein ganz tolles Kleid- wahnsinn.
Sowas wär mein Traum wenn wir doch noch kirchlich auch heiraten :)

http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

incredibile

schön schön schön schööööööööönn MOA ich will auch endlich anprobiern gehn .g.
na aber ernsthaft - WUNDERSCHÖN :)
:D  :D  :D  :D
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

lindabe

Musst du da noch etwas ändern? Schaut nämlich echt aus als wenns auf den Körper genäht worden ist. Super!

vero22

:lol:  ja i muss es definitiv noch kürzen *gg* - wenn mein körper sich nicht zu sehr verändert muss es nicht mal umgenäht werden... es is wirklich unglaublich wie das kleid sitzt =) als ob es schon geändert wurde *gg* bis auf die länge natürlich ;)

lg vero

stellina

Jetzt seh ich erst deinen Beitrag!
Das Kleid is voll toll und trifft auch exakt meinen Geschmack :)
Lg, stellina
(PS: was willst denn noch im Fitnesscenter? Wenn ich deine Figur hätte, würde ich Luftsprünge machen  :lol: )
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

lady_bird

Hallo Vero,

ist das Kleid zufällig von Ladybird? Sieht meinem verdammt ähnlich!
Es ist ein Traum!!! :D

Lg

vero22

@stellina

das kleid ist wie für meine figur geschnitten - die perfekte verpackung - allerdings würde ich bei meinen füßen kein strumpfband brauchen *gg* das würd mir noch das blut abschnüren  :lol:

@ladybird ja das kleid ist von ladybird ;) hast du das gleiche?? i find es schaut auf den originalfotos so anders aus - komplett anders als live - unglaublich - kennst die bilder?

glg vero

lady_bird

@vero

Ich glaube es ist das Gleiche! Hast du auf der Seite eine Blume? Ich habe es auch beim Fussl im August gekauft. Meines ist in der Farbe ivory und sie hatten da noch das Gleiche in weiß ich glaube in Größe 36.
Das Kleid ist echt der Wahnsinn. Da ich leider keine Fotos davon hab, weiß ich jetzt gar nicht mehr sicher wie's aussieht. Es war schon halb 6 als ich mich dafür entschieden habe, deshalb war auch keine Zeit mehr es stecken zu lassen.
Werd das wahrscheinlich nächste Woche bei der Messe machen (wenn sie da Zeit haben!)

Lg