• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bandproblem

Begonnen von Manu2906, 07.11.2008 14:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manu2906

Ich habe da ein grosses Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Und zwar ist es so, dass die Band die wir buchen wollten leider schon vergeben. Na gut hab ich mir gedacht, für diesen Fall gibt es ja noch Plan B. Nur leider ist es jetzt so, dass diese Band es nicht für nötig erachtet auf Anrufe oder Emails zu antworten oder zu reagieren.

Jetzt bin ich natürlich erneut auf der Suche und hätte auch manche Antwort bekommen, nun wollte ich euch mal fragen, ob vielleicht einer von euch schon mal was von einem von denen gehört hat.

RoMax and the Rockets
Die Tanzband HELLO
H.P.O. Connection

Oder fällt euch jemand ein. Wir suchen so 3 - 4 Musiker (auch mit Sängerin) aus der Steiermark, am besten wäre natürlich Obersteiermark (damit keine zu hohen Anfahrtskosten entstehen), die alle möglichen Richtungen spielen können, aber auch für Unterhaltung sorgen.

Falls mir jemand helfen kann, wär ich sehr dankbar!
Verliebt seit: 11.9.2002
Verlobt seit: Februar 2008
Hocheit: 13.6.2009

chrika

Mich hat heut der eine Typ von der H.P.O. Connection angerufen bzw. auf die Box gesprochen,d ass sie jetzt endlich Demos online haben...is für uns aber eh hinfällig weil wir schon eine andere Band gebucht haben!

Karin_Mi_1981

So jetzt muss ich überlegen.

Mir hat mal ne band gemailt (waren 2oder 3 männer, ohne frau) aus der steiermark und die hätten 1200 oder so verlangt, is aber an und abreise scho dabei und auf und abbau auch und ist OHNe zeitlimit, lieder weis i nimmer genau wie die hiesen... und email hab ich schon gelöscht weil ich zu dem zeitpunkt schon eine ziemlich sicher zusage einer anderen band hatte die aus unserer gegend kommt.

I glaub irgendwas mit twister...
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

kitz28

Ich kann Dir das Duo Melody empfehlen.

Frage mal bei denen an. www.duomelody-graz.com

Sie haben auch auf unserer Hochzeit gespielt und es war wirklich traumhaft.

LG
kitz28
Unendlich glücklich seit 18.07.2002

Karin_Mi_1981

Hmm i glaub es war net twister, sondrn des duomelody *lol*
Aber wie gesagt i glaub nur.... und glauben heist nix  wissen... *gg*

Mein hirn is wie a nudelsieb... aber kitz hat mir an denk anstoß gegeben *lol*
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter