• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bräute Oktober 2009

Begonnen von MissMiaWallace, 10.11.2008 18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

muh12

Wo sind die restlichen Oktober Bräute???

Flaychen??

Sonst noch wer? Fühl mich grad so alleine.

Der Thread soll ja nicht verschwinden, Oktober ist ja noch a bisserl.

LG, Andrea
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Wirbelwind

... leider schon vorbei:(

Unser großer Tag ist seit knapp einer Woche vorbei und langsam find ichs schade, dass der Tag so schnell vorbei gegangen ist. Er ist wahrlich vergangen wie im Flug. Das Wetter hatte auch Nachsicht mit uns ... es hat ab dem Zeitpunkt, als mein Schatz mich vor unserer Wohnung abgeholt hat, nicht mehr geregnet. Während dem Standesamt hat sogar die Sonne hinter den Wolken hervor geblitzt;) Wir konnten sogar unsere Fotos im Freien machen, war total schön! Leider hat es dann begonnen, zu regnen, aber später haben wir doch noch eine Regenpause für unsere freie Zeremonie im Freien nutzen können. Wie auf Befehl hat es aufgehört zu regnen und außer ein paar Tropfen blieb es auch bis nach der Zeremonie so. Echt faszinierend! Und die Feier danach war auch super ... der letzte Kern hat mit uns bis halb sechs Uhr früh gefeiert *g*

Tja, mehr kann ich fast nicht sagen ... außer, dass alle zukünftigen Bräute ihren Tag so gut wie möglich genießen sollten und sich nicht unnötig Sorgen über den Ablauf oder so machen sollten!

lg und viel Glück an alle

Wirbelwind

[/url]

Flaychen

Ich bin auch noch da. Nur noch eine Woche und wahnsinnig nervös. Aber soweit alles erledigt, sodass ich mich jetzt ein wenig der Wohnung widmen werde.  :lol:

Ich hoffe, dass uns das Wetter noch etwas gnädig wird, so kalt wie es grad ist, hab ich wenig Lust das Haus zu verlassen.  :roll:
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

Patricia

bin gerade aus den "flitterwochen" zurück gekommen.

tja der tag ist echt super schnell vergangen. also TIPP: geniessen so lange es geht.

bei uns hat das wetter auch so manchen streich gespielt. wir hatten beim standestamt und bei den paarfotos schönes wetter mit dem einen oder anderen sonnenstrahl. bei der krichlichen trauung hat es dann auch allen wolken nur so geschüttet. und dies hat angehalten. voll lang. irgendwann bei der tafel hat es dann aufgehört. bin so trockener nachhause gekommen. fotos kommen nach.hab leider noch keine. aber ich werde sie euch nicht vorenthalten. wünsche euch noch schöne tage bis zum grossen tag.

möge das wetter etwas besser werden. aber es gibt da so ein Sprichwort: "Regen bringt Segen". also sollte es bei euch regnen, dann denkt daran. es wird schon alles super werden.

lg

Kathrin2010

wow die Mia hat jetzt auch schon den großen Tag gehabt bitteeeeeeee Mia Fotoooos :D
und von den anderen natürlich auch!

Hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeit an die bis jetzt Oktober Bräute!!

glg

Flaychen

Ich bin schon sooooooo aufgeregt.  :oops:
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

Kathrin2010

ist doch normal :D

MissMiaWallace

hoi ihr lieben, ich bin zurück von meiner hochzeitsreise :D

fotos gibts leider noch keine...

Kathrin2010

Welcome Back :D

ooch gar keins? ich zerplatze ^^ (vor neugier :lol:)

lg :)

Maggie80

Hallo ihr Lieben,
ich habe am 10.10. geheiratet und es war perfekt. Das Wetter war gut, genau richtig um Fotos zu machen und mir war wirklich keine Sekunde kalt.
Die Trauung (nur standesamtlich) ging leider viel zu schnell vorüber, ich habe kaum was mitbekommen.  :D

so hier meine fotos:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.10DwBTXdg9x2uhduo.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.10hHrxsSZBCglpH9l.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.10RkgcpSW2D3UOnc2.jpg

wir haben anschließend in der Höldrichsmühle in Hinterbrühl gefeiert, es war einfach super.
verliebt seit 25.10.2002
Hochzeit am 10.10.2009

Patricia

hey,

mein fotos hab ich gerade in nach der hochzeit reingestellt.

@maggie80: super fotos, schönes kleid.

herzlichen glückwunsch.

muh12

hey, das freut mich das ihr alle wieder zurück seid.

Herzlichen Glückwunsch an die schon verheirateten. Sind sehr schöne Fotos.

Mich selber zerreißts schon. Ich schlaf nur noch schlecht und mach mir über jede Kleinigkeit Gedanken. Und immer hab ich noch an Haufen Arbeit, ich hätt schon gedacht das das irgendwann vor der Hochzeit mal aufhört.

Tja, Flaychen, der Wettergott spielt mit uns. Letzte Woche hieß es 18° und bewölkt, dann wieder 2° und bewölkt, jetzt glaub ich warens 16° und am Freitag vorher regen  :(  Bin mal gespannt was dann am Freitag prognostiziert wird.

So, heut noch Anzug holen, Kirchenhefte fertig machen, Morgen backen für meine Arbeitskollegen, Mittwoch Friseur, Donnerstag noch Schönheitspflege und Freitag ist nur noch Stress, letzte Vorbereitungen.

Irgendwie ist mir a bissl schlecht.

LG, Andrea
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Murphy

Bei mir ist es auch am 24.10. soweit  :)

Es ist alles organisiert, ich muss mir nur noch Musik für die standesamtliche Trauung überlegen. Zum Glück habe ich diese Woche in der Arbeit total viel zu tun, und Mittwoch, Donnerstag, Freitag habe ich den ganzen Tag ein Seminar - da bleibt mir hoffentlich keine Zeit zum Rumnervöseln  8)

Und ich schau natürlich auch schon die ganze Zeit gebannt auf den Wetterbericht - wir wollen ja im Freien heiraten! Zur Not zieh ich lange Unterhosen an, da kenn ich nix!  :D

muh12

@ murphy
du wirst lachen, aber das hab ich auch schon überlegt. Sogar ob ich über mein Jäckchen noch a weisse Winterjacke anziehen soll. Weils in der Kirche leider auch sau kalt ist.
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Murphy

Zitat von: "muh12"@ murphy
du wirst lachen, aber das hab ich auch schon überlegt. Sogar ob ich über mein Jäckchen noch a weisse Winterjacke anziehen soll. Weils in der Kirche leider auch sau kalt ist.

Ich find da nix dabei - sieht ja keiner, und ich will ja nicht mit klappernden Zähnen vorne stehen (mir ist ja eh ständig kalt)