Mein Tipp: Weddingplanner von weddingstyle

Begonnen von Rinchen, 15.11.2008 14:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonnengelb

klingt natürlich total nett, mit Brautkleid-Safe und Co...uffff....

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Sonnengelb

...so, jetzt war ich nahe dran. Aber 9 Euro Versand für ein Buch - dann kommt der Spaß auf 34 Euro. Das ist mir zu blöd (-;

Dann versuch ich es vielleicht doch mit dem Planner von Amazon... oder was ähnlichem, muss mal nachschauen, was es alles gibt!

Karin_Mi_1981

9 euro versand ist schon viel!

A bissl sollte man da schon abwägen
Wahre Liebe kennt keine Grenzen   .
Sie geht über alle Vorstellung hinaus.
Vertrauen ist der Wegbereiter

Sonnengelb

hab ich. Anstatt 34 euro hat ich jetzt den anderen Wedding-Planner um 14 Euro gekauft (+ Gutschein eingelöst, also hat der mich gar nix gekostet) - freu mich drauf und werd mir meinen Brautkleid-"Safe" selbst basteln (-;

...aber trotzdem vielen Dank, liebe Mädels - ich wollte ihn schon früher kaufen und hab mich jetzt "überwunden"...

Karin_Mi_1981

Was is a brautkleidsafe und wie kann man sich den basteln???

Sonnengelb

(-;

ich geh davon aus, es wird etwas sein, wo das Bild vom Brautkleid drin ist, ohne dass es der Bräutigam sieht. Wie wär es mit einem hübschen Kuvert?

Karin_Mi_1981

Meine Freundin hat mir von dieser Web-Site den hochzeitsführer schicken lassen

Ist eine checkliste drinn und an haufen adressen wo man was herbekommt.

Ich weis net für mich is der eher nichts, steht zwar vielles drin auch z.B Bräuche usw

aber i hab das gefühl das es fast nur ein werbe-buch verschiedener firmen ist

Sonnengelb

welchen, den von weddingstyle oder den Hochzeitskalender 2009? (bitte um rasche Antwort - noch könnte ich abbestellen...)

Rinchen

@Karin: Redest du vom Weddingplanner von Weddingstyle??? dann kann ich deine Aussage nämlich nicht verstehen. Da steht keine einzige Adresse von Firmen drin!

Sonnengelb

oder meinst du den, für den da links immer Werbung gemacht wird?

lindabe

Zitat von: "Sonnengelb"welchen, den von weddingstyle oder den Hochzeitskalender 2009? (bitte um rasche Antwort - noch könnte ich abbestellen...)
Nur keine Panik! Sie redet von dem Gratisheftl wo alle Dienstleister Österreichs drinnen sind...

Sonnengelb

((-;

ich schwanke immer zwischen meinen Büchern (lerne grad ...naja, wie halt ständig) und der Homepage - da krieg ich immer gleich die Krise, wenn was "schieflaufen" könnte...

Karin_Mi_1981

so habs jetzt erreicht, den fer lnks auf der website steht KOSTENLOS für Brautpaare....

Sonnengelb

hab jetzt übrigens meinen Hochzeitskalender gekriegt und war im ersten Moment etwas enttäuscht - er ist ziemlich klein (A6) und ein großer Teil davon ist wirklich ein Kalender (- ja ich weiß, das steht im Titel - aber ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt)

Inzwischen haben wir zwei uns gut angefreundet ((-;
ich benutze den Kalenderteil als eine Art Tagebuch, wo ich immer wieder (fast jeden Tag) reinschreibe, was es Neues gibt - also zB dass ich am Mittwoch eine Corsage gekauft hab oder dass ich heute mein Landy-Kleid bezahlt hab und mit dem Filmer telefoniert hab - und ich hab auch schon Bilder vom Kleid, den Ringen, das Menü und Co reingeklebt...

hinten sind viele TIpps drin, die hab ich noch gar nicht alle durchgelesen...inzwischen bin ich wohl auch schon ziemlich gut vor-informiert...

vorne ist noch Platz für alle möglichen wichtigen Daten (Telefonnummern, Dienstleister und Co) - und in der Mitte sind noch viele Checklisten, ein Budgetplaner usw...

es gibt auch noch einigen Platz für Notizen zu allen möglichen Themen, aber ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich da immer erst eintragen soll, wenn wir etwas festgelegt haben oder auch schon davor...

Er ist jetzt nicht unglaublich spannend - vielleicht hätte ich also doch das andere Buch kaufen sollen - aber seinen Zweck erfüllt er und am Ende werd ich vielleicht auch eine Sammlung aller möglichen Hochzeitsvorbereitungen vor mir liegen haben...

MissMiaWallace

also ich hab ihn jetzt doch auch bestellt *lach*