offtopic: Unterkunft in Wien

Begonnen von Rinchen, 11.12.2008 18:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rinchen

Hallo Wienerinnen!

Ich brauche Eure Hilfe. Entschuldigt, dass ich wieder das Forum missbrauche.

Wir kommen am 11. Mai von unserer Hochzeitsreise zurück (Landung gegen 22h). Da ich dann meinen Pass ändern lassen muss in der Deutschen Botschaft, wollen wir noch 2 Nächte Wien dranhängen.

Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen?

Keine Ahnung, wo genau die Deutsche Botschaft ist und wo der Flughafen.

wir brauchen nur Übernachtung mit Frühstück. Wichtig ist auch, dass wir in der Nacht eben ohne weiteres hinkommen können. Aber zu weit wegn möchten wir auch nicht sein von allem.
Preilich nicht über 100 Euro die Nacht!?!

Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen???

glg
Rinchen

chilly03

hallo du!

kann dir auf Anhieb das ROOMZ empfehlen!  :D
Schau mal da   http://www.roomz-vienna.com/index.html
Das ist beim Gasometer, und daher mit dem City Airport Train von Wien Mitte leicht zu erreichen (mit der U3 Richtung Simmering Station Gasometer).
Es ist zentral, das heißt mit den Öffis ist alles zu erreichen!
Dort buchen wir immer unsere Mitarbeiter von den Bundesländern ein und alle waren sehr zufrieden!
Preise sind auch ok für Wien ( ab 59€ Frühstück kostet 13,50€) und es ist sehr modern u schick).

Und die deutsche Botschaft ist im 3. Bezirk, da kommst du mit den Öffis vom Hotel aus auch gut hin!
Schau da
http://www.wien.diplo.de/Vertretung/wien/de/Startseite.html

Vielleicht hat ja noch jemand Vorschläge!
ICh als Wienerin war hier logischerweise noch nicht in einem Hotel, daher kann ichs nicht aus erster Hand sagen  :lol:

Falls du was brauchst an Infos, kannst dich aber gerne melden!

LG, Brigitte

Rinchen

Danke dir! Ganz lieb, dass du gleich geschrieben hast.
Werde mir das schonmal speichern. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere einen Tipp :-)

*~little_miss_chaos~*

Guten Morgen!

Ich würd dir ein Hotel im 3. Bezirk empfehlen. Der ist gut erreichbar vom Flughafen mit dem CAT oder mit der S-Bahn und die Botschaft liegt ja auch im 3. Bezirk!
Folgendes hab ich für dich gefunden
http://www.artis-hotels.at/artis_hotel_wien_rennweg/preise_packages/details/article/13/31/index.html
:arrow: wäre dann (glaub ich) S-Bahnstation Rennweg
und hier noch ein Link mit Hotels im 3. Bezirk
http://www.wien-konkret.at/bezirke/3/hotel/

Aber wie die Hotels sind kann ich dir leider nicht sagen, bin ja aus Wien!  :wink:
lg

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru