• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

HCG Diät

Begonnen von bremic, 30.12.2008 18:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hexe

Hab da auch ne Frage was kostet so eine Behandlung in €? Und an alle die es Probiert haben wie habt ihr das gemacht (Sport Ernährung ). Würd das auch gern machen (5-6 kilo) bin aber immer sehr sekptisch mit Internet einkäufen. Bin halt noch mehr der Typ ansehen anfassen kaufen. Obwohl meine Mama auch heute noch sagt:" Fass nicht alles an!"  :lol:
An alle Gegner ist schon gut ich hab alles gelesen und weiß was Ihr davon haltet.
Aber ich bin echt schon am verzweifeln an manchen Stellen und die Diät klinkt so alls würd ich endlich meinen Bauch verlieren der sich immer oben aus der Hose drückt.  :cry:

Lg Hexe

Simone28

Hallo Hexe !
Wenn Du bei Dir zu einen Arzt gehst zahlst Du locker 600-700 EUR.

Ich habe übers Internet bestellt bei stardiaet.ch und habe die Diät für 230,00 EUR bekommen.

Klar ist man übers Internet immer skeptisch aber eine Freundin hatte dort erfolgreich bestellt und ich muss sagen bei mir war es auch top.

Gruss
Simone :wink:

Putamadre_baby

na sicher doktorts alle nur mit HORMONEN herum, ohne ärztliche Betreuung, das geht schon .....  :roll:  und als nächstes führ ma dann in da Garage nebenbei Herztransplantationen durch oder wie ... :twisted:  ma sowas regt mich echt auf ... MÄDELS FINGER WEG DAVON! das sind Hormone, die können dem Körper extreme schäden zufügen ....... so eine diät (wenn man es sich unbedingt einbildet) muss unter ärztlicher kontrolle durchgeführt werden ....!!!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Simone28

Putamadre_baby!

Ich habe mich auch vorher bei einen Arzt erkundigt der macht auch nichts weiter und fragt dich ob Du gesund bist und dann kriegst Du die Tropfen oder Spritzen mit nach Hause  und die Kur kannst Du nach schriftlicher Anleitung selbst zu Hause durchführen!!!!
Dafür sind mir 600-700 EUR zu viel !

Putamadre_baby

ne weil ein Arzt mus verpflichtend Kontrollen usw regelmäßig durchführen, ist bei allen Hormonpräperaten so .. und glaub es mir seinen körper mit hormonen vollzustopfen ist ned lustig, freiwillig würd ich das nie im Leben tun .. die Nebenwirkungen sind hammer

Sonnengelb

lustig, dass sich sowohl Hanne als auch Katerina und Simone alle drei extra nur angemeldet haben, um über diese Diät zu schreiben  :wink:

*hihi* das erinnert mich wieder einmal an das Gurkenbild...*kleiner-Insider*

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Putamadre_baby

jaja du sonnengelb die sind sooo nett und wollen uns nur helfen *haha* ... ich finds nur sclimm das sich dann mädls echt gedanken darüber machen und das in erwägung ziehen ....

Sonnengelb

ja das geht mir ähnlich - deshalb wollte ich mal sanft und leise darauf hinweisen

Putamadre_baby

vorallem hört sich das alles sehr verlockend an nur wer mal hormone genommen hat weiß was die für nebenwirkungen haben können, die wünsch ich ned mal meinem ärgsten Feind ....

Sonnengelb

lieber nicht genauer nachfragen...

evah.1980

ich habe am 8.8. geheiratet und wollte eigentlich nicht wirklich abnehmen vor der hochzeit. kurzfristig ist mir aber dann doch "eingefallen", dass einige kilos nicht schaden könnten. gerade wenn man nur ein paar kilos weniger haben möchte (und eigentlich kein übergewicht hat) ist abnehmen oft nicht ganz leicht.
ich habs dann ganz herkömmlich probiert. zweimal die woche laufen, gesünder und weniger gegessen und siehe da, in 7 wochen waren fast 5 kg weg.
hab dauernd komplimente bekommen und auch hier im forum, nachdem ich vor einigen tagen meine fotos präsentiert hab.
würd es immer wieder auf die ganz normale tour versuchen...fdh und sport!

glg und viel glück allen abnehmwilligen bräuten :wink:
eva
Hochzeitsdatum: 08.08.2009

Sonnengelb

angela35

Zitat von: "Putamadre_baby"ne weil ein Arzt mus verpflichtend Kontrollen usw regelmäßig durchführen, ist bei allen Hormonpräperaten so .. und glaub es mir seinen körper mit hormonen vollzustopfen ist ned lustig, freiwillig würd ich das nie im Leben tun .. die Nebenwirkungen sind hammer

Danke, ich stimme dir 1000%tig zu!!!!!!!!!!!!
5 Jahre Pille : nie wieder!!!!!!!!!!! :!:
Und dann hab ich wegen  Zyklusstörungen (psychisch ausgelöst von einer schweren Erkrankung meines Vaters) ein Hormon bekommen und hatte die ersten Depressionen meines Lebens.  :roll:
Bitte, überlegts euch das wirklich gut, ob ihr Hormone zum Abnehmen braucht.

Ich hab mich jetzt (nach der Hochzeit! :D ) für WW entschieden, und das funktioniert auch. Konsequenz braucht man halt....

lg
Angela

Hexe

So ich war heute bei meinem Arzt und hab mit Ihm darüber zwei einhalb Stunden gesprochen :Erhat mir das genau erklärt seine Kollegen verwenden das selbe Produkt verlangen aber deshalb soviel wegen der ärtzlichen Kontrolle. Da es nicht auf Kassa geht. Er hat mir abgeraten es zu nehmen und wenn dann ohne seinem "Segen" weil er das generell nicht anbietet. Jetzt haben wir uns auf eine natürliche Weise geeinigt und zwar nicht das die Kilos runter gehen sonderen meine Umfänge schmelzen. Ich hab einen ungefähren Essensplan bekommen was mehr Kohlenhydrate was mehr Eiweiß hat und so weiter damit ich mal lerne im durchschnitt 500-600 Kalorien weniger zu essen als ich brauche später soll ich auf nicht mehr als ca 1500Kalorien kommen und ich fange damit morgen an. Mein Arzt hat mir auch ganz lieb erklärt das Sport und Ernährung wichtig sind aber nicht die Kilos da ich durch den Sport Muskeln aufbauen werde und die Fettreserven ab. Nur sind Aufgebaute Muskeln schwerer und deshalb sollte niemand eine Wagge haben  :lol: Auch hat ermir davon abgeraten die Ernährung mit einem Augenschlag umzustellen. Da der Körper mit einigen Nebenwirkung reagiert. Wie ein Suchtkranker den du seine Drogen wegnimmst. Fürs Weniger werden heißt das statt einen Teller Spagethi(mit Volkornnudeln) nur einen halben +Salat und dann also so wie wir alle mal laufen gelernt haben werde ich jetzt richtig essen und genießen lernen.

Auf gehts...... :wink:

Hexe

Putamadre_baby

Super, freut mich echt das du so einen netten arzt hast und das du dich dazu entschlossen hast das ganze auf "normalem" wege durchzuziehen, wirst sehen du schaffst das schon *daumendrück*