• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Abnehmer-Bräute unter euch?

Begonnen von nadine83, 05.01.2009 00:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Rinchen

Bin auch froh, wenn ich heute den Salat mit Thunfisch weg habe... Ich esse ja gerne Salat. ABer jeden Tag so - mal mit Pute mal mit Thunfisch. Das ist einfach zu viel für mich! Immerhin: Erfolgt zeigt sich. Das ist wichtig!

Stef86

Ja eh, solange es Erfolg zeit mach ich es auch.
Sonst würde ich es nicht!

Freu mich auch schon wieder auf nächste Woche wieder anzufangen!!

Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

Wirbelwind

hi mädels,

also ich hab am 10.3. angefangen bedachter zu essen (zb eine mahlzeit weglassen, wenn ich vorher essen war oder kuchen gegessen hab etc), gesünder zu essen und mehr sport zu  machen. hab aber echt net gehungert und wie gesagt oft mal was leckeres gegessen *g*
auf jeden fall hab ich bis jetzt 3 kg weg, damit bin ich ganz zufrieden. jetzt möcht ich so weitermachen und dann schau ich, wieviel ich bis mitte juni weg bekomm ... da hab ich den ersten abstecktermin *ggggg* *vollervorfreudegrinsenmuss*

schön, dass es allen so gut geht mitm abnehmen;)

lg wirbelwind

[/url]

Eva Romana

Zitat von: "Tanja2010"wirst sehen, bis zu unserer hochzeit sehen wir soooo toll aus, dass wir glatt im bikini heiraten...  :wink:

:lol:  :lol:  :lol:  dann wär die Brautkleidfrage wohl geklärt!! :lol:  :lol:

@ Rinchen: Wow, echt der Hammer, da warst du aber schon sehr fleißig!! Und du bleibst immer bei der Stoffwechseldiät?? eine woche normal, eine Diät??

@Stef86: Is ja auch irre, schon 7 kg, Gratiliere! Aber die Salatgeschichte macht mir auch zu schaffen, ess ja sonst auch nicht viel Salat.. heut das letzte mal Thunfischsalat JUHUUU!!!!

Mädls, ihr seit wirklich sehr, sehr fleißig... da purtzeln die Kilos ja wie nix!!! Cool... Ihr wedet alle umwerfend in eueren Kleidern aussehen!! :D

lg,  Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Stef86

Danke

Ja finde auch dass es echt was bringt, wenn das mehrere machen.
Dann kann man sich auch etwas austauschen wies war.!!

Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

Rinchen

Ja, ich habe nur Stoffwechseldiät gemacht. Also erst 2 Wochenl, letzte Woche dann Pause und diese Woche wieder. Dann ist aber vorbei!

Eva Romana

Was? Du hast in 2 Wochen 8 Kg abgenommen?? Gibts nicht, oder?? :shock:

Rinchen

Naja, insgesamt waren es ja fast 4 Wochen.
2 Wochen Stoffwechseldiät,
1 Woche "Normal" essen (WW-Gerichte vor allem, aber auch mal ne Pizza)
udn diese Woche wieder Stoffwechseldiät. Also fast 4 Wochen.

Tanja2010

@ rinchen

das ist trotzdem ein wahnsinn! hut ab!
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

rifri

Wir hattten diese Woche auch "Pausenwoche" von der Stoffwechseldiät. Hab in den 2 Wochen -4 kg geschafft und das gewicht diese Woche gehalten. Mein Schatz hat in den 2 Wochen -8 kg geschafft und ist für die nächste Woche voll motiviert und wird mich die eine Woche auch noch mitziehen.
Also eigentlich wollt ich gar nicht so viel abnehmen aber wenns jetzt noch -2 kg werden passts auch. Dann bin ich endlich wieder auf meinem Traumgewicht von 54 kg angelangt.

conny000

Wow he...Hut ab rifri und Rinchen !!
Klappt die Stoffwechseldiät wirklich so gut ?!
War immer eher skeptisch,war schon gespannt wie ihr die Pausenwoche übersteht !
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

Kiina

tja bei euch fehlen ja nur mehr 2-3 kilos hmmmm bei mir leider mindestens noch 10!!!!!
muß aber sagen durch ww hab ich in den letzten 2 jahren 25 kilos verloren, hab grad  im moment keine bock auf diät. muß aber da ich in 5 wochen eine op hab und in einem jahr im brautkleid steh!

hat jemand einen motivationstip???
danke

lg Kiina

Eva Romana

Hi Mädls,

Also ich bin gerade Höchst Motiviert!
mein aktueller Stand: 65,3kg... dh. ich hab in den ersten 2 Wochend er Stoffwechseldiät -3,6kg erzielt!!! JUHUUUU :D  :D  :D

Freu mich total! ausserdem kommen wir bei der Farbwahl für die Hochzeit weiter, alles in allem rennt es gerade fantastisch!!!!

lg, Eva Romana

Jana

durch die ganzen probleme, die in letzter zeit waren - als erster der unfall von meinem arbeitskollegen, dann das mit der anzeige, und dann noch der tod des papas von meiner freundin habe ich das thema diät mal beiseite gelegt.

hab mir aber heute früh wieder eier und tomaten eingepackt, weil ich heute wieder beginnen möchte.

Rinchen

Oh, das tut mir leid Jana.
Bei mir ist Diät jezt auch erstmal auf Eis. Haben ja auch den Todesfall in der Familie jetzt und irgendwie hab ich den Kopf nicht für Diät weiter. Werde nur schauen, dass ich das Gewicht so halte...

Alles Gute Jana!

lg

|