• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Abnehmer-Bräute unter euch?

Begonnen von nadine83, 05.01.2009 00:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stef86

ich hab gestern auf heut auch 0,5 kg mehr.

ich aber weiß warum.
Waren gestern die letzten EInladungen verteilen und da darf man ja nicht nur wasser trinken.
Hab mich daher für O-Saft entschieden, ist sicher nicht so schlimm wie Alkohol
*G*

Ja das mit dem Mond stimmt, meine Mama hat gesagt man solle beim neumond auch aufpassen. Also immer 3 tage vorher und nachher schauen was man isst!

Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

Eva Romana

Also Neumond ist super! Wennst an Neumond einen Fastantag einlegst geht besonders viel runter! Aber aufpassen wegen zunehmen ?? nö... das net

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Eva Romana

Hallo meine Damen!

Wie schauts aus? Ostern mit all seinen Schlemmerein gut überstanden?
Ich muss sagen, ich bin ganz Paff... ich hab echt einiges gefuttert und hab nichts zugenommen (allerdings hab ich insgesamt in der "Pausewoche" 0,7 kg zugelegt)!
War allerdings am Samstag und am Montag jeweils über eine Stunde Nordic-Walking...

Heute starte ich wieder mit der Diätwoche:
Stand: 66,0 kg

lg, Eva

Jana

bin leider heute nicht auf der waage gestanden.

gestern früh hatte ich 67,3 kg - voll ok.

heute ist es sicher etwas mehr.

diese woche mache ich pause und am montag starte ich dann wieder voll durch.

Nel

so AUS SCHLUSS ENDE

DER SPECK MUSS WEG

nachdem ich heute die hose meines lieblings hosenanzugs nimmer überm Hintern bracht hab, ohne wie eine Knackwurst auszusehen.
Hats zu mittag in der Kantine nur Salatteller mit Kornweckerl, obstsalat als nachspeise geben.

jetzt einen apfel und am Abend gibts joghurt mit Ananas

ich habe fertig mit dem Hüftspeck! :evil:
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

biancaaaa

Also ich bin auch gerade am Abnehmen und ich kann euch eine Diät wirklich weiterempfehlen, nennt sich: Glyx-Diät

Man darf eigentlich fast alles essen, sogar Schoki (in nicht allzu großen Mengen) solang er über 70% Kakaogehalt hat - genial!

Man geht dabei nach dem glykämischen Index! Je niedriger dieser Index ist, desto mehr kann man davon essen, um abzunehmen!

Hier ist zB so ein Glyx-Index:

http://www.glyx-tabelle.de

Ich war extra auf einem Glyx-Seminar in Linz und hab dann auch noch mit Hypnose etwas zu erreichen versucht, was mir aber nicht gelang!

Der einzige Haken an dieser Diät: Man sollte 3 Monate lang auf Kartoffeln, Reis und Knödel verzichten  *heul*
Mir fiel das Anfangs sehr schwer, doch mit ein bischen Willen purzeln die Kilos erstaunlich!

Ich mache das jetzt seit 4 Wochen, esse durchaus Schokolade, ab und zu auch mal Kartoffeln oder Reis und habe schon 5 Kilo abgenommen.
Es geht langsam, aber es hält sich, und man hat auch nicht sofort wieder 3 Kilo oben wenn man mal ein bischen zu viel vom Schoki erwischt!

Wer an dem Glyx + Hypnose-Seminar interessiert ist:
http://www.lininger.at.tc
Der Mann ist echt klasse und weiß, wovon er spricht :)

Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Tipp geben! :)

Liebe Grüße
Bianca

PS: Wer will schon nicht, die schönste Braut sein? *gg*

Verliebt seit: 6. Jänner 2006
Verlobt seit: 17. Juli 2008
Hochzeit: 15. August 2009

angelwings

Ja, also die Glyx-Diät kann ich auch nur empfehlen, und damit werd ich jetzt auch wieder anfangen :D
Hab das mal gemacht, um in ein Ballkleid reinzupassen, und in zwei Wochen zwei Kilo abgenommen.. das Kleid hat dann wieder super gepasst *hehe* Hab damals auch innerhalb von einem Monat ca. 5 Kilo verloren - leider ist das schon wieder drei Jahre her und die Kilos sind wieder da *heul*
Deshalb heißts jetzt wieder DISZIPLIN, jetzt hab ich nur mehr fünf Monate bis zur Hochzeit, da sollt ich schön langsam anfangen  :oops:
Alles Liebe,
Tina

doris3340

Hallo,
ich hab nicht wirklich viel gelesen, was da vorne steht (sooo viel!), aber eines möcht ich euch auch empfehlen: Hab mir kürzlich beim Libro um 5 Euro eine DVD gekauft mit Pilates Workout, das ist der Hit! Vielleicht net so sehr zum Abnehmen, aber um den Körper ein bisserl zu formen (Bauch weg, Muskeln straffen, Haltung verbessern usw.). Dauert zwar mehr als eine Stunde, aber ab und zu mal machen und das hilft sicher.
Viel Spaß, wenn sich jemand dazu aufrafft!

malene2512

Hallo,

ich habe seit Jänner 10 kg abgenommen - juhuuu - bin total glücklich.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

conny000

@ malene2512

Wow,Kompliment,super Leistung !!
Wie hast du denn das geschafft ??
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

Eva Romana

also ich bin mit der Stoffwechseldiät echt zufrieden... ab Montag fängt meine Trauzeugin damit an! 8)

ich hab das bissl, dass ich in der Pausewoche zugelegt hab wieder runter und bin jetzt bei 64,9kg (ich geb zu, die Waage ist zw 64,9 und 65 herumgehüpft, aber den "4er" brauch ich fürs EGO! :roll: )

Also in Summe hab ich jetzt genau -4kg... und dass in bissl über 3 Wochen... muss aber sagen, dass ich schon merk, wies langsamer geht... aber wurscht... bis in den herbst sollten noch so 5 kg weg, da wär ich happy....
Das hab ich auch meinen Schatzl erzählt (falls sich noch welche daran erinnern können, von wegen "Schwanger aussehen") und er hat gesagt: das is gar nicht nötig! :P  Schleimer! :lol:

Also dann Mädls... wie siehts bei euch aus, neuer Status??

lg, Eva

Jana

nach 2 tagen fressen darf es mich nicht wundern, dass ich heute früh 68,8 kg hatte  :cry:

heute wird ein absoluter fast-tag eingelegt und ich hoffe, dass ich morgen wieder das kilo weniger habe.

sunday

ich wollte mal fragen, wies euch mit der stoffw.diät geht? ich hätte von ostern noch sooo viele harte eier zu hause, und überleg, ob i morgen starte! habt ihr euren erfolg bis jetzt gehalten?

lg

Jana

ich hatte bis jetzt tolle ergebnisse mit der diät. von 86 kg auf 67 kg (aber in ca. 3 jahren) ich hab damit meine ernährung umgestellt.

ich werde morgen wieder damit beginnen.

sunday

@ froscherl
ich habe auch heute angefangen! bin jetzt papp satt! nach meinem super großen salat mit pute steht mir jetzt der bauch! hihi
wie machst das morgen? was könnt ich statt der Ananas essen? ich vertrag nämli keine.
lg