• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Abnehmer-Bräute unter euch?

Begonnen von nadine83, 05.01.2009 00:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eva Romana

Hi Laydies,

Also, ich hab schon -5,1kg gehabt, allerding jetzt ein bissl länger Pause gemacht und bei zunehmenden Mond auch gesündigt... :oops:
Jetzt steh ich auf 64,4kg (dh - 4,5kg)....bin ganz zufrieden und überleg grad, ob ich ein bissl länger Pause  machen soll, damit sich das Gewicht ein bissl "stabilisieren" kann... mal sehen, ansonsten gehts nächste Woche wieder los! :wink:

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Jana

erfahrung hab ich nicht damit aber macht das nicht heidi klum??? bzw. andere promis

sunday

wie schauts aus bei euch?

Eva Romana

hm, ich pausiere jetzt schon länger... halt das Gewicht eigentlich ganz gut... hab nur gestern dermaßen viel süßes gegessen, dass ich heut 0,6 kg mehr hatte... aber ich werd mich heut zusammenreißen und das morgen hoffentlich wieder weg haben... ansonsten hab ich so net ganz 5kg herunten.... ca 4 fehlen noch.... vielleicht leg ich nächste Woche wieder eine Diätwoche ein, will ja am 12. Juni Kleiderprobieren gehen, der ein oder andere Kilo weniger wär da auf alle Fälle vorteilhaft  :wink:

lg, Eva

cookie

ich werde mich auch euch anschließen
möchte schon seit 1/2 jahr 7 kg abnehmen .. denn dann hab ich endlich mein traumgewicht. die hochzeit ist doch die beste motivation um dass ziel zu erreichen.

wie ich es angehen werde weiss ich noch nicht, aber wahrscheinlich mit ww
da hab ich 2008 25kg damit abgenommen

also chacka mädls wir schaffen dass!!!

maca

Zitat von: "MZBJ092009"Hallö Mädels!

Hat eine von Euch schon mal den New York Body Plan von David Kirsch gemacht?

Ich habe es mal durchgezogen....habe 7 Kilo abgenommen (in den 2 Wochen) obwohl ich mich nicht an alle Regeln gehalten hatte....außerden hat meine Haut auch besser ausgeschaut  :wink:

Jetzt, vor der Hochzeit will ich es wieder machen...in den letzten 3 Wochen habe ich meinen Trainingsumfang ziemlich erhöht mit fast keinem Erfolg (habe nur 1,5 kg abgenommen) Sport allein bringt bei mir leider gar nichts  :(  Auch David Kirsch schreibt 70% macht die Ernährung aus...der Sport sorg dafür, dass die Haut nicht hängt und dass der Körper geformt wird...
Tja, ab morgen fange ich dann auch mit dem Ernährungsplan an (bey, bey heiss geliebte Kohlenhydrate)
Wieso ab morgen? Heute werden wir die Torten verkosten  :lol:
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Jana

ich wünsche euch allen viel glück - ich bin im moment absolut nicht motiviert. hab zwar nichts zugenommen aber runter geht auch nichts. jede woche am montag fang ich mit der stoffwechseldiät an aber am abend ist es schon wieder vorbei *grins*

naja vielleicht schauts in einem monat anders aus. :cry:

Eva Romana

Hi Mädls,
Ich leg nächste woche (also morgen) wieder los... hab so eine Schlemmerwoche hinter mir, aber mit den momentanen warmen Temperaturen sollte mir das Salatessen leichter fallen... ehrlichgesagt, ich hab richtig Lust auf die Diätwoche... wieder gesünder mit viel Gemüse ernähren... zumindest bis jetzt, mal sehen, wie es nach 3 Tage Salat aussieht 8)

Hab in der letzten Woche einen halben Kilo zugenommen... also, hoff mir der woche wieder 1-2 Kilos weniger zu haben.... mir fehlen noch 4 Kilos... die werd  ich wohl doch noch schaffen! :wink:

lg, Eva

beautycarry

hi,
war "schlimm" in der letzten zeit!
aber seit vorgestern bin ich wieder voll motiviert und mach fast jeden tag sport und schau auch total aufs essen - wobei mir das süße weglassen schon schwer fällt.
aber ich muss auf jeden fall noch 8 kilo runter kommen!!!
Verliebt seit: 16.8.2003
Verlobt: 24.12.2008
standesamtliche Hochzeit: 9.9.2009
kirchliche Hochzeit: 12.9.2009

maca

Zitat von: "MZBJ092009"@maca

meina haut ist seither auch besser!!! ob das daran liegt, dass man milchprodukte weglasst?

Das glaube ich nicht, weil ich nicht ganz darauf verzichten konnte...ich habe das Eiweißpulver immer mit fettarmer Milch angerürht - anders hat es mir nicht geschmekct und ich konnte auch auf Kaffee nicht verzichten - den trinke ich zwar ohne Zucker aber mit viel Milch (Fettarm). Ab und zu hab ich auch fettarme Mozarella in den Salat getan... :oops:
Mir kam auch vor, dass mein Zahnschmelz besser aussah - ich bin 34 und der Zahnschmelz ist bei mir etwas dünn geworden, vom vielen Putzen...

Das Verzichten auf Kohlenhydrate finde ich auch am schwierigsten, noch schlimmer als Verzichten auf Süßes.  :roll:

In den letzten 3 Wochen habe ich es nur mit dem Sport versucht (jeden Tag!) aber es bringt nicht viel, deshalb werde ich ab jetzt auch wieder den Ernährungsplan einhalten.

Hast du dich an alle Regeln gehalten? Wieviel hast du abgenommen?
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010