Wie / Wo & um Wieviel verkauft ihr euer Kleid?

Begonnen von giftzwerg, 07.01.2009 12:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

giftzwerg

Hallo

Ich versuche jetzt schon einige Zeit mein Brautkleid zu verkaufen.
Aber so richtig funktionieren tut das nicht.
Habe es auf einigen Internetseiten reingestellt aber bis jetzt noch keine reaktion?
habt ihr noch ideen für mich.

um dieses Kleid handelt es sich :

http://www.szene1.at/user/giftzwerg/album/1973599

das kann ja nicht so schwer sein oder?

bitte um TIPS

danke
Rebecca

Freitagsbraut

naja, leichter wirds sicher, wenn man die bilder auch sehen kann :wink:  :wink:  :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Engerl

stimmt, ich seh auch nur rote x-en...!!  :wink:
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

Sonnengelb

bei mir klappt es, es ist echt ein Traumkleid

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

giftzwerg

man müsste eigentlich alle sehen an was es bei euch liegt weiß ich dann leider auch nicht.

vielleicht könnt ihr es da sehen.

http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47271.html

@ sonnengelb    *grins* DANKE *grins*

kleinekellnerin

liebe giftzwerg!
du bist eine wunderhübsche braut!
wegen dem verkaufen:
das kleid ist halt was besonderes, kein 0815-kleid. das kann nicht jede frau anziehen. und so etwas "auffälliges" will auch nicht jede braut oder traut sich nicht jede braut. und wenn man im brautkleidbasar etwas sieht, überlegt man es sich nicht nur 2x, ob man das probiert, sondern mindestens 10x, weil man dafür ja auch fahrt etc. auf sich nehmen soll. wenn man sich´s schicken lassen würde, ist das halt auch ein risiko.
und der preis ist halt auch nicht wenig (wenn auch zurecht) - ich hoffe, du weißt, was ich meine. aber wenn es die richtige sieht, dann machst du vielleicht eine braut sogar sehr glücklich. also wenn´s passt, dann passt´s einfach. wahrscheinlich musst nur bisschen geduldig sein. :?:

giftzwerg

Danke...

das es nicht einfach ist ein Kleid zu verkaufen war mir bewusst.
Aber das keiner interesse zeigt eigentlich nicht.
Das es kein gewöhnliches Kleid ist stimmt und das es deswegen nicht einfach wird glaube ich auch.

naja ich werde mich einfach in geduld üben.
Und der Preis ist verhandlungssache das ich das was ich möchte nicht bekomme damit hab ich mich schon abgefunden. Leider kann man die anzeige nicht ändern.

ich dachte nur vielleicht gibst noch hilfreiche Tips wies leichter geht.

lg
Rebecca

Freitagsbraut

ebay? zu einem vernünftigen startpreis natürlich
in einem deutschen brautforum einstellen? weddingstyle oder so...
eine neue, aktualisierte variante in die brautkleidbörse stellen (eventuell mit werbefotos, falls du die hast, und herstellerbeschreibung).

wo hast du es gekauft? manche läden nehmen die kleider wieder zurück und verkaufen sie dann auf provision. dabei steigst du aber nicht so gut aus wie bei den anderen varianten.

mehr fällt mir nicht ein.

:D
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Elena

Dein Kleid ist sehr schön und was Besonderes. Wenn mans nicht in ein Geschäft bringt, wirds sicherlich schwierig mitm Verkaufen.

Ich bringe mein Kleid zu Petra Riedl, Ennsdorf.
Sie nimmt die Kleider auf Kommission, man bekommt (bei Kauf und Verkauf) einen fairen Preis. Einfach mal nachfragen!
Nach der Suche nach meinem Brautkleid war ich letztes Jahr bei ihr. Ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt und sie nimmt sich Zeit (nach Terminvereinbarung). Hätt mir fast ein Kleid bei ihr gekauft, aber es war mir "obenrum" zu klein.
http://www.mein-tag.at/

Hier ein paar Threads, die dir event. auch helfen könnten:
http://www.hochzeit.at/forum/guenstige-brautkleider-t14765.html
http://www.hochzeit.at/forum/second-hand-shops-oberoesterreich-t19573.html
http://www.hochzeit.at/forum/super-secondhand-brautmode-t18679.html
http://www.hochzeit.at/forum/tips-und-tricks-die-guenstig-oder-gratis-sind-t17075.html

lg Elena
Verliebt seit 18.07.1991
Verlobt am 22.03.2008
Hochzeit am 30.08.2008

Rinchen

Ich würde es auch in Supermärkten etc. aushängen probieren.

snuuupy

auf www.heirateninkaernten.at
gibts auch eine brautkleidbörse. probiers es kostet nichts.

lg snuuupy

KathrinS

also ich würde es nie übers Herz bringen mein Kleid zu verkaufen  :oops:

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо