FOTOS unserer traumhochzeit 23.08.08 (spät aber doch) :)

Begonnen von dakota, 17.01.2009 20:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dakota

also, spät aber doch stell ich jetzt einige fotos unserer hochzeit rein....war echt traumhaft (beim fotografieren hat es zwar zwischendurch geregnet, aber das hat der stimmung nicht geschadet)! würde den tag jederzeit genau so wieder planen!
ich werd euch nicht lang mit details quälen - die fotos sagen ja mehr als tausend worte - hier nur paar facts:

farbe: bordeaux und creme
gästezahl: 55
band: gerhard und thomas - waren echt toll - haben die stimmung immer gut aufgefangen und fortgeführt!!!
fotos: fotograf Alfred Pany - ein witziger kerl und echt tolle fotos (finde ich...)
musikalische untermalung kirche: Ulli Feilmayr - absolutes gänsehautfeeling
torte: groissböck
frisur&makeup: Snoopy vom Körperkult
tafel: helenenstüberl im alland - echt nette chefs, mit sehr guten tipps und unglaublich kompetetem und nettem servicepersonal (auch die preisschätzung war fast eine punktlandung)
kleid standesamt und kirche: LANDY (hat fast perfekt gepasst - musste nur noch bisschen enger gemacht werden, da ich noch abgenommen habe - und allen zweiflern kann ich nur sagen: ICH WÜRDS WIEDER TUN!)

aber genug der "langweiligen" details  :lol:  :lol:  :lol: hier die fotos:

sorry, die fotos sind bisschen durcheinander - war zu faul sie noch zu ordnen :oops:
hoffe ihr hattet trotzdem spaß   :D

liebe grüße
dakota
verliebt seit vielen Jahren
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

Sonnengelb

wow, die Fotos sind total traumhaft! Du kriegst gleich noch eine PN von mir (-;

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Wintersonne

liebe dakota!

sehr nett, dass um diese jahreszeit neue fotos kommen -  :D  :D  :D
ihr seids ein echt schönes paar!
alles gute für eure zukunft! :D  :D  :D

MissMiaWallace

du bist eine der wunderhübschesten bräute, die ich je gesehen hab!!!

ganz, ganz tolle fotos!!!

dana76

gratuliere! warst eine wunderschöne braut!

Freitagsbraut

ist das schön, um diese jahreszeit "frische" bilder zu kriegen!!! ich wünsche euch alles gute für die zukunft ihr jungverheirateten!

sieht nach einem tollen tag mit einem tollen brautpaar aus!!!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Nel

Wunderschöne foto's sind das!

Darf ich fragen ob du unter dem Kleid auch noch eine Korsage getragen hast???
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

stellina

Danke für die Fotos - besser spät als nie und im Jänner is man hier sowieso unterversorgt mit neuen Bildern ;)
Ihr seid wirklich ein hübsches Paar!
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Braut 09

dakota

danke für die netten komplimente  :lol:  :oops:  :lol:

@nel nein hatte keine corsage drunter, kleid war verstärkt und corsage war absolut nicht nötig

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

Sonnengelb

hattest du in der Kirche Träger dran, die du danach weggemacht hast??

dakota

@sonnengelb  ja waren abnehmbare träger (mit so einem plastikdruckknopf befestigt). beim holzscheit sägen hab sie sich verabschiedet (knöpfe sind halt aufgesprungen) und dann sind sie schon in der tasche meiner trauzeugin verschwunden!  :wink:

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

Sonnengelb

lustig, das ist mir jetzt erst beim zweiten Mal anschauen aufgefallen (-;

Rinchen

wow, total schön!

Das Schweinchen ist ja niedlich. Ist das so mit Kleber und Papier gemacht, oder?

Das rote Herz ist auch total schön. Ist das selbst gemacht? Wenn ja, verrätst du wie?

Traumhaft...

glg

dakota

@rinchen das schwein ist aus pappmache (schreibt man das so?) und war für die kuverts, wollten die nicht den ganzen abend mit uns rumschleppen...

und das herz ist aus PU-Schaum. war die idee unserer trauzeugen. soviel ich weiß haben sie auf packpapier ein herz aufgemalt und dann mit pu-schaum nachgezogen, trocknen lassen und mit roter farbe bemalt oder angesprayt - war eine total nette idee. wir haben nämlich zwei hobbyfotografen im freundeskreis und die haben dann von allen gästen ein foto mit dem herz gemacht (zuerst wurde uns gratuliert und dann ab zum herzfoto)! jetzt haben wir von allen gästen so ein herzfoto und das kommt dann noch ins gästebuch zu den glückwünschen...

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008