Hilfe!!!!! Location für Tafel gesucht!!!

Begonnen von Babe, 19.01.2009 18:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Babe

Hallöchen!!
Also zuerst mal alles Gute allen frisch gebackenen Ehepaaren!!!
Ich war vor 21/2Jahren hier immer wieder Gast und hab mir bei euch ganz ganz tolle Tipps geholt.
Mittlerweile kann ich Tipps weitergeben, vielmehr haben wir allerdings wieder eine Hochzeit, die ansteht! Nämlich die meiner Schwester.
Ich versuche ihr natürlich zu helfen, wo es nur geht, aber das ist gar nicht mal so einfach. Größtes Problem:
Die Location.
Vielleicht könntet ihr uns ein wenig helfen?
In die engere Auswahl fallen mal der zimmermann in Klosterneuburg, allerdings sind das 2 Räume und wir sehen da eher das Problem, wo dann die Tanzfläche sein sollte? Ist bei schlechtwetter (und damit muss man ja leider rechnen) ein kleines Problem.
Weingut am Reisenberg haben wir gehört muss um 11 Ruhe sein, sprich man muss dann hineinwandern, wegen Lärmbelästigung.
Und ähnliche Szenen haben wir bei unserer Hochzeit 2006 am Kahlenberg erlebt.
Wir suchen etwas Weingutähnliches, sollte aber für 100 Personen sein, sind auch schon am Verzweifeln.
Wär total lieb, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!!!
Vielen, lieben Dank im Voraus.
glg Babe :shock:  :shock:
Standesamt 7.7.2006 Wien Währing, Kirche Stift Klosterneuburg 8.7.2006

nobledream

hi

ich heirate am 13.juni in klosterneuburg.also kirche in kierling und die tafel haben wir beim trat-wiesner in weidling.schau mal unter www.trat-wiesner.at    
da hast du gleich hinter der  terasse die weinberge.und dort hast du keine vorschreibung was musik angeht.wir haben uns auch das weingut zimmermann angeschaut aber da muss um 10 ruhe sein und das hat uns sehr gestört.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg

soja

Der Melkerhof in Gumpoldskirchen - wir haben dort geheiratet und es war herrlich:

www.melkerhof.at

Der Benediktinerhof ( www.benediktinerhof.at ) hat uns auch sehr gut gefallen, allerdings ist die Raummiete relativ hoch und der Garten vom Melkerhof hat uns besser gefallen.

Lg, Soja
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

Babe

Hey ihr beiden!!
Ich danke euch für eure prompten Antworten und werde mich gleich mal durchklicken.
@tratwiesner: Ja, der hätte uns auch so gefallen, aber leider sind bei der Tafel etwas mehr als 100 Leute geladen!!!
Danke trotzdem, sollte euch noch weiteres einfallen, dann bitte bitte denkt an mich :)
Lg Babsi
Standesamt 7.7.2006 Wien Währing, Kirche Stift Klosterneuburg 8.7.2006