• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

mia's anstecker

Begonnen von MissMiaWallace, 19.01.2009 22:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KathrinS

also ich steh zwar ned auf die feder aber sie sind auf jedenfall hübsch!
bei mir wirds leider nix mit lila werden... :/ meine rosen sind heute kommen und die waren in echt mehr so altrosa als lila :(

slatki_otrov

@micly wir haben unsere dann unten in kroatien bestellt!  30 Cent das Stück und die schauen seeehr gut aus! kommt um einiges billiger und ist viel weniger zeitaufwändig!
Verliebt seit 17.01.2005
Verlobt seit 27.06.2007
Standesamtliche am 27.07.2007
Kirchliche am 06.06.2009

Isabella108

traumhaft schön.
wir werden eher ein efeuzweigerl, wenn überhaupt, nehmen
glg i

MissMiaWallace

@kathrin
oje, altrosa?
da würd ich aber schon einspruch erheben - altrosa ist gar net meines....

Stella73

trés chic! gefällt mir sehr gut! beneid dich, dass du sowas kannst. bei meinem studium gabs basteln leider net dazu...  :roll: wollt zwar eh nie so anstecker für die hochzeit, aber generell hätt ich gern mehr talent zum basteln.

littlebride2010

he die anstecker sind super...mir gefällt die feder besonders gut!
ich such immer nach pinken sachen und find irgendwie nix...hab immer geglaubt, lila ist noch schwieriger zu finden, aber anscheinend doch nicht. Glückspilz :D
LG Corinna

MissMiaWallace

@stella
bei mir war basteln ja auch net dabei, aber i bin sonderschullehrerin und da hör i meist: aso, lehrerin für sonderschule, naja, das ist eh ka richtiger lehrer, da tuats ja eh nur spielen und basteln  :evil:  :lol:
ich hab eigentlich auch zwei linke hände, hab mi einfach hingesetzt und probiert - und irgendwie hats geklappt... danke für's kompliment, von einer anderen lila-braut freuts mich natürlich extrem  :D

@little
schau mal auf ebay, das meiste hab ich von da... da gibts auch viel in pink!

sonne80

Find i lusti... meine schaum fast gleich aus - nur ganz in weiß und ohne Blatt. Ich liebe Federn :D  :D  :D  Die farbe ist supe!!! wunderschöne Arbeit!!
Verliebt seit 25.08.2007
Verlobt seit 19.06.2008
Hochzeit am 12.09.2009

MissMiaWallace

@sonne
zeigen!!!!! bitte!!!! *liebschau*

rifri

Wunderschön die Anstecker!!! Echt toll! Lila is zwar ned grad meine Lieblingsfarbe aber die würd auch ich glatt machen!! Hut ab!

Endlich noch eine die den Spruch zum "basteln und spielen" immer zu hören bekommt! ;-) Hör ihn auch andauernd!

Lg

Tara

WoW ... die sind wirklich toll ! ! !

Gratuliere ! ! !
Lg Tara

Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

MissMiaWallace

@rifri
teilen wir das berufselend?  :D

Stella73

@mia: also manchmal würds auch meinen hasen nicht schaden, würd ich mit ihnen basteln und seis nur ein schönes plakat. aber selbst dazu fehlt mir die geduld und das vorstellungsvermögen! ;-)

MissMiaWallace

@stella
was für eine frau lehrer bist du eigentlich?

ich bastel mit meinen "babies" auch net besonders viel, die sind 14 aufwärts, da gehts hauptsächlich um alk, drogen und das erste mal *lach*

Stella73

ich hab alles querbet: zickenterror bei den erstklasslern, pubertät ab ende der zweiten, alkohol/drogen/sex ab der dritten, beziehungsprobleme ab der oberstufe. zum glück kann ich es thematisieren, denn ich bin eine frau deutsch-lehrer! ;-) in präsentation mit powerpoint und overhead bin ich spitze, das können meine kiddies auch schon ab der ersten, aber beim plakate machen bzw. erklären, wie man ein schönes plakat gestaltet, da steig ich auch. künstlerisch bin ich eine niete. dabei würd ich die kinder gern mehr fördern, in BE wird das bei uns nicht wirklich forciert. da zeichen sie nur sehr eigenartige sachen und im technisch werken und textilem werken machen sie so fades zeugs... aber ich kann auch nicht helfen, weil ich selber eben auch nie gefördert wurde. :-(