• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

30.Geb.

Begonnen von Anita079, 21.01.2009 19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anita079

Leute bei den ganzen Vorbereitungen der Hochzeit hab ich ganz vergessen das ich ín 8 Tagen meinen 30. hab!!!!!

wollt ihn eigentlich groß feiern da es ja der sogenannte erste bedeutende Runde ist....aber durch die HZ hab ich das abakta gelegt weil wir auf die HZ sparen....

nur so gar nicht feiern kann auch ncihts.....

wie habt ihr euren 30. gefeiert....fals ihr ihn schon hinter euch habt....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

maca

Wie meine Mutter....verschwiegen!!!  :wink:
Ich erzähle seit dem nicht mehr groß herum wie alt ich bin .... werde meistens eh jünger geschätzt.
Ich habe eigentlich sehr romantisch zu 2 mit meinem Schatz gefeiert - als Geschenk bekam ich eine Uhr, die ich super schön finde (hatte vorher schon länger einen Damenchronographen gesucht, aber nie den perfekten gefunden...)
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Anita079

ja das kann ich auch gut machen...
mich schätzen die meisten für 22 wenn sie nicht wissen das ich kinder hat....denn sonnst fangen sie an zu rechnen und dann bin ich schon 25.... :oops:  :D  :lol:

dana76

big party beim heurigen mit buffet....uj, uj das war ein schlimmer tag. hatte echt eine 30iger krise!

TiaMaria78

ich hab auch groß gefeiert!

war vorher beim frisör und bei der kosmetikerin schminken lassen...... wenn meine leute meinen freund net gesehen hätten, wären sie an mir vorbeigelaufen *looooool* ich fands witzig. krise hab ich keine gekriegt wegen dem 30er...... man is so alt wie man sich fühlt  8)
zusammen seit: 31.10.2002
verlobt seit: 20.09.2008
verheiratet seit: 05.06.2010
die ersten Bilder von der Hochzeit: http://www.youtube.com/watch?v=Fk1boBf-3-Q

Jana

ich hab ihn noch vor mir heuer im november.

ich wollte immer ein großes fest machen. aber auch durch die hochzeit auf die wir sparen wollen/sollen/müssen, wirds eher klein und mit der verwandtschaft bzw. engste freunde.

ich werd sie zum bratl in der rein essen einladen und 2 getänke zahlen, den rest dann jeder selber.

sunday

na dann werd ich mich auch dazugesellen. ich hatte im vorjah. ich hab zu mir nach hause eingeladen. hab buffet bestellt, und ausgelassen gefeiert. war sehr schön.

bergmama

Ich hab ihn heuer auch noch vor mir. Ich glaube, ich werde einmal mit meiner Familie feiern daheim. Und mit meinen Freunden werde ich wahrscheinlich gemütlich Abendessen gehen. Mag nicht gerne für mich selber eine Fete schmeißen. Hochzeit ist natürlich was anderes  :wink:
Zusammen seit August 2000
Standesamtlich geheiratet am 22.9.2007
Kirchlich verheiratet seit 23. Mai 2009

maggie78

ich hatte am 5.8. meinen 30er und hab ende august (das schicksal der sommerkinder - immer sind alle auf urlaub wenn wir geburtstag haben  :? ) gemütlich mit den engsten freunden und familie gefeiert

am 5.8. direkt war ich schick mit meinem schatzl essen und hab meinen antrag bekommen  :D

lg maggie78
LG maggie78

Verliebt: 31.08.02 ~~ Verlobt: 05.08.08 (mein 30er) ~~ Verheiratet: 18/19.09.09
www.petra-und-markus.info

malene2512

Bei uns gibt es einen Bauern der aus einen Kuhstall einen schönen Saal gemacht hat mit alten Gewölbe ganz auf modern.

Für die Verpflegung mußten wir selbst sorgen. Haben kalte u. warme Jause bei einer Bäuerin bestellt u. Getränke selbst gekauft. Kuchen wurde von einigen mitgenommen.
Somit war das nicht allzu teuer;

Eingelanden wurde die engste Verwandschaft, Freunde u. Nachbarn.

Es war ein toller Tag.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

schmankerl

hatte einen kleinen stadl gemietet, ca. 30-40 leute eingeladen und es war ein echt geniales, einmaliges, für alle unvergessliches festl, haben wild getanzt bis 8 uhr früh....
ich würds wieder so machen, der 30er kommt nur einmal und ist doch eine wende.... aber auf keinen fall eine negativ behaftete...  :lol:
-----------------------
verliebt: 31.10.03
verlobt: 21.06./31.10.07
Hochzeit: 21.06.08

cyberlilli

Ich hatte meinen 30er eine Woche vor unserer Hochzeit und mein Mann und ich sind übers Wochenende nach München gefahren und habens und gut gehn lassen! War sehr entspannende vor dem aufregenden Tag, gut zum Abschalten...
Liebe Grüße

Wenn du den triffst, den du dein ganzes Leben lang gesucht hast, wirst du augenblicklich mit deinem ganzen Leben antworten!

*~little_miss_chaos~*

ich hab meinen 30er im Oktober vor mir. Vor ein paar Jahren hab ich noch mit einer Freundin ausgemacht, die im November 30 wird, wir legen das zam und machen ein großes Festl. Unser Väter haben damals auch (nach ein paar Glaserl Wein) beschlossen das Festl zu zahlen.  :lol:
Aber nachdem wir ja vorgehabt haben dieses Jahr zu heiraten hab ich die Idee eigentlich wieder verworfen.

Und jetzt grübl ich halt, obs nicht doch ein Festl geben wird zu meinem 30er, die Hochzeit findet ja jetzt doch nicht statt!  :roll:

obwohl ich ja ein bissl Bamml vorm ersten 3er hab!  :cry:

Anita079

ich wollte den 30er eigentlich auch groß feiern.....

aber dadurch das wir heuer heiraten wird das ausfallen....müssen sparen für die HZ

hab lieber ne schönere Hochzeit als ein Geb Feier.....den kann ich jedes Jahr auch feiern wenn ich will zwar keinen runden aber auch egal....

ich denke ich werd meinen 30er mit meinem Schatz und meinen Kids verbringen....
und eventuell mit meine Schwiegereltern essen gehn....

Anita079

ich wollte den 30er eigentlich auch groß feiern.....

aber dadurch das wir heuer heiraten wird das ausfallen....müssen sparen für die HZ

hab lieber ne schönere Hochzeit als ein Geb Feier.....den kann ich jedes Jahr auch feiern wenn ich will zwar keinen runden aber auch egal....

ich denke ich werd meinen 30er mit meinem Schatz und meinen Kids verbringen....
und eventuell mit meine Schwiegereltern essen gehn....

mein Highlight heuer ist meine Hochzeit....das ist freude genug....