Tischkarten sind fertig!!!! - Einladung (Deckblatt) ist fix

Begonnen von Jana, 25.01.2009 18:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jana

Jetzt hat mein lg die einladungen und tischkarten abgesegnet.

die farbe ist etwas heller geworden als vorher und ein anderer hut.

viele haben mir letzte woche geholfen und gut zugeredet, als ich das problem hatte, als mein lg gemeint hat, die sessel-einladung gefällt mir nicht.

dafür möchte ich mal danke sagen und euch das endergebnis nicht vorbehalten.

hier sind sie!!!! und WIR sind glücklich. diese woche werde ich mal die 1. hälfte der tischkarten drucken lassen (ca. 80 stk. - uff) und werd stunden damit verbringen sie auszuschneiden. *grins* aber ich freu mich echt auf die schnipselarbeit.

einladungen:
(ich habs leider entfernt - zu viele bekannte gesichter hier im forum *tut mir leid*)

tischkarten:
(ich habs leider entfernt - zu viele bekannte gesichter hier im forum *tut mir leid*)

maikaefer

wow, die sind schön!
gefällt mir total gut vor allem die Farben.
auch das du das mit dem Hut geändert hast. Freu mich das dein lg auch glücklich darüber ist.
super originell finde ich die Tischkärtchen! total gute Idee.
lg  :wink:
verlobt 24.12.2008
standesamtliche Hochzeit 21.03.2009 (Frühlingsanfang)
kirchliche Trauung 2010

julia1981

Ich find die Einladung super!!
Mir hat sie vorher auch schon gut gefallen, aber jetzt mit der Farbe und Blüte dazu - einfach toll !!!

LG Julia

nadine83

Sehr hübsch. Jetzt gefällt mir das mit der Blume auch viel besser. Na gut dass du jetzt schon zum Ausschneiden beginnst, das könnt eine ziemliche Hackn werden :-)

Jana

wenns nur die tischkarten wären, aber da kommen ja dann noch die menüwürfeln, naps, gastgeschenke - da wird mir jetzt schon schlecht. anstecker gehören auch gemacht,...

so eine hochzeit ist schon viel arbeit. überhaupt wenn man so ein perfektionist ist wie ich.

Sunflower

Ist super geworden! Und sehr einzigartig.

Zitatwenns nur die tischkarten wären, aber da kommen ja dann noch die menüwürfeln, naps, gastgeschenke - da wird mir jetzt schon schlecht. anstecker gehören auch gemacht,...

Tja, da muss wohl jede Braut durch... aber ist ja auch was Schönes! :wink:

Im Nachhinein kann ich nur jeder Braut empfehlen: Macht euch nicht zu viel Stress - das meiste klappt mit ein bisschen weniger Ärger, Aufregung, Nerven etc. genauso gut.

lg
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

littlebride2010

also ich finde auch deine sachen ganz super, da werden sicher alle große augen machen auf eurer hochzeit :)
LG Corinna

Pinkbride

Echt eine super Idee und total schön gemacht  :wink:

lg
Verliebt seit 27.12.2004
Verlobt seit 27.12.2008
Verheiratet am 27.08.2009

bride77

liebe jana

deine einladung sind jetzt perfekt!!
viel spass beim basteln

;-)

malene2512

verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

TiaMaria78

hi
sind superschön geworden!

wegen ausschneiden: ich weiß ja nicht, ob du das nicht sowieso kennst, aber ich verwende für filigrane schneidearbeiten immer eine pinzettenschere, das geht super und es tun einem nicht irgendwann die finger weh.....

http://www.billes-bastelecke.de/Anleitungen/pinzettenschere/pinzettenschere.htm

hier zu kaufen:
http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/serviettentechnik/productId/8422/produkt/pinzetten_schere.htm
zusammen seit: 31.10.2002
verlobt seit: 20.09.2008
verheiratet seit: 05.06.2010
die ersten Bilder von der Hochzeit: http://www.youtube.com/watch?v=Fk1boBf-3-Q

Jana

@tia danke für den tipp. die prototypen hab ich mit einer nagelschere ausgeschnitten. das ist gegangen aber das waren ja nur 3-4 stk. vielleicht kauf ich mir wirklich so ein teil. danke nochmal

Jana

komm gerade vom drucken - und sie sind wunderschööööööönnn geworden. jetzt passt die farbe perfekt zur blume.

ab und zu hat mein lg doch gute ideen  :P

ich hätt sie wahrscheinlich mit der dunkleren farbe gedruckt, weils auch schön war, aber jetzt mit der etwas helleren nuance sind sie perfekt....

ich glaub die restliche woche werde ich mit schneiden verbringen.

chrisi

Jana, deine Einladungen sind echt etwas Besonderes! Gratulation! Die haben echt absolut Stil!

Wünsch dir viel Spaß beim Basteln!

Lg, Chrisi
Verliebt: seit 21.8.1998
Verlobt: seit 25.12.2007
Hochzeit am 28.8.2009 im Schloss Hernstein

Wenn sich zwei Menschen verlieben, gehört ihnen der Moment.
Wenn sie beschließen zu heiraten, gehört ihnen die Zukunft.

niki27

liebe jana,
deine einladungen und tischkarten sind einfach nur GENIAL!
:wink: ich liebe deine stühle  :lol:
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009