Tischkarten sind fertig!!!! - Einladung (Deckblatt) ist fix

Begonnen von Jana, 25.01.2009 18:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maggie78

@jana

zuerst einmal: TOTAL GENIAL - deine einladung und tischkarten  :D

eine frage zu den tischkarten > hast du da jetzt für jeden gast quasi eine eigene vorlage mit dem namen gedruckt oder gibts nur eine vorlage, wo dann handschriftlich der name eingetragen wird? ich nehm mal an ersteres, aber wo hast du das dann drucken lassen?

danke für die info!

lg maggie78
LG maggie78

Verliebt: 31.08.02 ~~ Verlobt: 05.08.08 (mein 30er) ~~ Verheiratet: 18/19.09.09
www.petra-und-markus.info

Jana

ich lass sie drucken in einem copyshop, das geht schnell und sieht echt toll aus, bin begeistert von der qualität.

Kathrin2010

sehr schön wirklich da glaub ich das du eine Freude hast :)

Jana

ich hab jetzt 3 Tage damit verbracht, Tischkarten auszuschneiden und zu laminieren - aber fertig bin ich noch nicht - 48 stk. liegen fertig in einer tupperbox und sind gut verstaut. die restlichen 20 stk. muss ich erst noch machen. für die abendgäste hab ich mich entschieden "gesammelte" tischkarten zu machen. nicht mehr jeder einzeln - das ist zu viel arbeit. da bekommt dann jeder tisch eine karte auf staffelei oder so mit zB. arbeitskollegen des bräutigams, nachbarschaft der braut,....

mein lg ist um moment echt gut drauf und triff super schnelle entscheidungen. deshalb haben wir die naps-vorlage jetzt auch fix und fertig. die sind jetzt färbiger geworden als vorher. die werd ich dann gleich nach den tischkarten machen - dann ist schon mal viel erledigt.

hier noch ein foto *stolzaufmichbin*

(ich habs leider entfernt - zu viele bekannte gesichter hier im forum *tut mir leid*)

maikaefer

...,das ist ja schön geworden!!
Wahnsinn!  :D
verlobt 24.12.2008
standesamtliche Hochzeit 21.03.2009 (Frühlingsanfang)
kirchliche Trauung 2010

sunday

WOW Jana, echt super geworden deine tischkarten!
lg sunday

Kojotin

Die sind echt sehr schön geworden!!
Hast du denn gar keine Bedenken dass du die jetzt schon fertig hast?
Eure HZ ist ja 2010, wer weiß, was bis dahin noch alles sein könnte, vielleicht kommen dann welche von den Leuten gar nicht und du hast schon die Karten fertig.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ist sicher nicht böse gemeint, war nur so ein Gedanke  :oops:

Jana

naja, das wer nicht kommt, ist natürlich möglich, aber das ist auch 2 monate vor der hochzeit noch möglich, dass wer absagt. es wird auch so sein, dass ich dann in einem jahr nochmals karten machen werde, weil da und dort noch jemand dazukommt.
die die ich bis jetzt gemacht habe sind verwandte, die besten freunde und arbeitskollegen. ich hoff, dass sich das nicht ändert.  :P
aber ich kann deine bedenken verstehen.

doris3340

ich glaube, alle Bräute in diesem Forum träumen schon von diesen phantastischen Stühlen - so was von genial!!!
Gratuliere, das ist wirklich was ganz Besonderes!!

Jana

geträumt hab ich noch nicht davon  :P  aber ich bin absolut stolz drauf. und danke euch für die vielen lieben komplimente.

melde mich dann in den nächsten tagen mit den ersten naps....

Jana

hier auch noch die naps, ups das ist aber eine sehr schlechte qualität - bin halt kein fotograf  :P

(ich habs leider entfernt - zu viele bekannte gesichter hier im forum *tut mir leid*)

jetzt hört ihr von mir mal eine zeit nichts in sachen papeterie - ich hab genug vom schneiden. :P

kitty2002

Hi Jana,
deine Sachen sind wiklich super und ich find genial - alles passt so gut zusammen! So kreativ möcht ich auch mal sein *seufz*  :D
lg kitty
nach genau 10 Jahren wagen wir das Abenteuer

[/url]

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт