Druckerei für Hochzeitseinladungen

Begonnen von Romana, 27.01.2009 08:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elfe27

Wisst ihr vielleicht auch, ob Sie selbstzusammengestellte Einladungen drucken!?
Hätte gerne ein kleines Heft, plus Transparent und Farbe. Auf dem Transparent soll mein Design gedruckt werden, dann kommt unser Spruch, der Ablauf und das Hochzeits ABC.
Hat jemand Erfahrung diesbezüglicht??

Lg ELFE
Zusammen seit: 08.08.1997
Verlobt: 13. Juli 2008
Hochzeit am: 15. August 09

Jana

wenn du dir selber die pdfs oder so machen kannst, kommt es darauf an wieviele stück du brauchst. unter 200 stk. würd ich in einen copyshop gehen wenn du mehr brauchst wäre eine druckerei billiger. aber da würd ich einfach mal anfragen bei einem copyshop und einer druckerei und dann siehst du welche billiger ist.

ob hochzeitseinladungen.cc das macht kann ich dir nicht sagen.

wichtig ist nur, dass du druckfähige daten hast. mit word,... haben druckerei keine freude, da kann es dir eventuell passieren, dass du dann satzkosten zahlen musst. vorher unbedingt informieren, wie sie die daten aufbereitet brauchen.

Sonnengelb

@ jana - deine Signatur ist ja schon wieder weg?

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Sonnengelb

du stehst wohl schon auf der schwarzen Liste

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Jana

Elfe27

@ jana, danke für die Info!
Lese ich das richitg, dass du Einladungen designst?
Also ich glaube das ich so ca 40 Einladungen brauche, 70 Namenskärtchen und ca. 30 Menükarten, also werde ich da eher im copyshop besser dran. Na dann werde ich mich mal ran machen und Anfragen!

Danke dir aufjedenfall für die Info!!

Lg
Elfe
Zusammen seit: 08.08.1997
Verlobt: 13. Juli 2008
Hochzeit am: 15. August 09

Jana

ja elfe,

ich designe einladungen, mit deiner stückzahl bist im copyshop auf jeden fall besser dran. wenn ich dir deine gestalten soll/darf einfach melden, auf der 1. seite von diesem thread findest auch meine hp da kannst etwas stöbern.

Kuki_82

hallo,

wir werden unsere hier bestellen: www.starmodel.de
die gefallen uns sehr gut - man kann auch selber vorschläge einbringen; sind auch nicht so teuer ....
auch eine musterkarte haben wir erhalten, sieht gut aus.

LG

Jana

kuki für welche habt ihr euch entschieden?

Kuki_82

also wir schwanken noch zwischen H057, H023 +24.
das zugesandte muster war H024 - wirklich schön! preis/leistungsverhältnis ist top!
wir werden unsere ein bisschen anders gestalten müssen, weil wir vorne ca. 3 fotos von unserer trauung in malta haben möchten - denn wir gestalten eine nachfeier ....
diese sind meine favoriten, da apricot und bordeaux meine lieblingsfarben sind....

jana, welche nimmt ihr???

Jana

kuki, da ich ja hochzeitseinladungen selber gestalte, nehm ich im prinzip gar keine. dh. keine die es schon mal gegeben hat. unsere ist sehr modern und ausgefallen. da aber viele bekannte gesichter hier im forum sind, hab ich sie wieder gelöscht.

froscherl

@Jana: Ich find deine Einladungen ja super toll, schade, dass du sie nicht mehr herzeigen magst...was meinst du denn damit, dass viele bekannte Gesichter im Forum sind?
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

Babe

Hey, ihr!!
Wollte nur mal ganz kurz anmerken: Ich kenne eine Druckerei, die nicht schlecht ist. Preislich müsstet ihr euch erkundigen, die Leute, denen ich sie besher empfohlen hab, haben alle nur Positives berichtet. ww.datendruck.at
Schaut dort mal nach!!!  :D
Standesamt 7.7.2006 Wien Währing, Kirche Stift Klosterneuburg 8.7.2006

Babe

Sorry, da haben sich ein paar Fehlerchen eingeschlichen  :oops:
ich meinte: bisher und www.datendruck.at
Schönen Abend euch allen noch!!
Babsi
Standesamt 7.7.2006 Wien Währing, Kirche Stift Klosterneuburg 8.7.2006