offtopic: Schneee oO

Begonnen von Kathrin2010, 28.01.2009 11:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

Huhu Mädls

boah sagt mal ist bei euch auch so ein Schneechaos??
Ich dachte ich seh ned recht wie ich heute morgen rausschau,

Seids eh alle gut in die Arbeit kommen bzw wieder Heim?*g*

lg =)

Nena0108

Hallo,

sitzt grad in der Arbeit (NÖ-Schwechat) also da ist mehr Regen als Schnee .

Angeblich kommt zu uns auch noch Schnee. Wie es zu Hause aussieht weiß ich jetzt nicht wie ich weggefahren bin heute hat es geschneit vereinzelt blieb er liegen. Mal schaun!!

LG

LinzerIsi

Bei uns im Inneren Salzkammergut schneit es seit gestern nachmittag.
Wir haben rd. 25 cm Neuschnee - und es ist ganz gemein rutschig...

Isi

Kathrin2010

Ich wollte heute endlich mal meine Freundin besuchen fahrn die wohnt aber relativ am a... der Welt und da mag ich erstens ned fahren da fürcht ich ma ehrlich gsagt weil die strecke is kein sch.. und mein Schatz möcht uns da auch ned fahrn lassn da macht er sich zuviel sorgen

Rinchen

Bei uns (Kärnten) schneit es auch seit gestern. Jetzt hat es etwas aufgehört. 20cm haben wir bekommen. Und es ist so blöd rutschig. Ich hoffe, bis heute abend sind die STraßen besser im Griff als gestern...

Zita

Hier (in Innsbruck) hats gestern und heute Nacht geschnien.  ich glaub aber, jetzt fängts schon wieder zu tauen an.
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

chrika

Wir in Graz haben nur Regen aber meine Eltern 30km südlich haben 30-40cm Schnee und gestern 3 Stunden Stromausfall...grauslich

Jana

wir haben auch schnee seit gestern abend schneits...

... und ich finds scheiße!!!

es ist nämlich so: wo wir wohnen müssen wir nicht schnee schaufeln, das macht der vermieter. ABER: bei meinen Eltern muss ich heute und morgen (er meldet für morgen auch schnee) schaufeln, weil die auf schiurlaub sind. und ich bei meiner oma schlafe die fürchtet sich allein.
wenns jetzt da bissal was zum scheren wäre ok. alleine braucht man aber sicher bei der menge die es rausgehauen hat 3 stunden.
jetzt hab ich meinen lg schon angerufen und gefragt ob er sich nicht nach der arbeit noch etwas körperlich betätigen will. und er hat nur gesagt: was die haben keinen schneeflug, da brauch ich ja ewig. aber im endeffekt hat er gesagt. er schert mal 1-2 stunden und den rest mach ich dann.

meine eltern, die in altenmarkt schifahren schon seit samstag hab ich natürlich auch angerufen. und ihnen gleich mal gesagt, nächstes jahr ist der schiurlaub gestrichen  :P

den ganzen winter so gut wie kein schnee und dann wenn sie nicht da sind und ich scheren muss - schneits so....  :twisted:

papa hat gemeint ich brauch eh nicht scheren, am wochenende tauts wahrscheinlich eh wieder - aber wenns über nacht wieder so schneit wie heute nacht komm ich die einfahrt ja nicht mehr raus, wir haben nämlich auch noch eine steigung drin.

naja ich werds überleben. :P

foxylady

Bei uns (VLBG) schneit es überhaupt nicht
Wir haben Nebel und das war es dann auch schon

lg
Daniela

Schneehexe

bei uns hat es leicht geschneit und jetzt kommt die sonne durch. ich mag schnee sehr, sehr, sehr gern. ist ja auch bestandteil meiner existenz.

ärgerts euch nicht über rutschige strassen oder schnee schaufeln - es gibt schlimmeres.

schönen tag und alles liebe, schneehexe

Kathrin2010

Jedes jahr der selbe schmarrn..
Weihnachten da wos schön wär - nix
im neuen jahr wo es eh kein schwein mehr will - schneeeeeeeeeeee -.-

so ein sch.. ^^

Anita079

bei uns hat es eit gestern später Nachmittag angefangen zu schnein und bis heut durch.....
wir haben 20cm Schnee und Chaos mit dem Verkehr......hab heut mein Kind zu fuß in die Schule bringen müssen  da der Buss irgendwo vonder Fahrbahn abgekommen ist und im Graben gelandet ist.....

am Nachmittag hab ich dann mit meine Kids nen netten Sessel aus schnee mit 2 Schnee"mänchen" sitzend gebaut und haben natürlich ne Schneeballschlacht gemacht....
denen taugt der Schee natürlich
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Kathrin2010

Ja die Kids freun sich klar *g*
ich finds einfach nur doooooooooooof ^^

Anita079

schnee schnee schnee....heute wieder 20cm neuschnee dazu gekommen.....und wieder ein Tag mit Schneeräumen verbringen.....
mein Auto hab ich heut fst nicht mehr gesehen alles über schnee.....

aber die schönste Freude für die Kids......
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Kathrin2010

ein paar cm hatten wir auch wieder hab heute auch 45min geschaufelt -.-
am 14.feb heiratet mein bruder und ich mir extra schuhe gekauft allerdings offen das kann ich mir aber abschminken wenn der schnee ned weggeht bisdahin toll