1.8.09 katzelsdorf

Begonnen von -mona-, 28.01.2009 13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-mona-

Heiratet wer aus der Forums Community dort?

Es geht um eine rein technische Frage  :wink:

Liebe Grüße
-mona-

Fuchslein

hi!

wir haben vor dort zu heiraten, aber nach euch! allerdings nur wenn wir eine freigabe von unserer Pfarre bekommen und dort auch noch frei ist!

Wo macht ihr die Feier? im Schloss??
LG

Schnuffel83

Ja wir am 19.6.2009!

WIe kann ich dir helfen?

Vlg
Claudia
Verliebt seit: 13.04.2002
Verlobt seit: 20.12.2008
Hochzeit am 19.06.2009

Trallala

Zitat von: "Schnuffel83"Ja wir am 19.6.2009!

Wir dann einen Tag nach euch  :wink:

Schnuffel83

Hi ihr Mitkatzelsdorfer!

Werdet ihr auch eure Torte von Hrn. Kendlbacher bekommen? Wenn ja, wisst ihr welche Bäckerei?
Würde mit gern die Homepage anschauen, um mir vielleicht eine schöne auszusuchen.

Alles Liebe
Claudia
Hochzeit am 19.06.2009

-mona-

ist zwar ganz lieb von euch, aber es geht tatsächlich um die braut die am 1.8. dort die tafel haben wird. geht um eine zeittechnische geschichte  :wink:

wir wollen nämlich nur standesamtlich dort heiraten.

Schnuffel83

Welches Zeittechnisches Problem? Wir heiraten auch nur Standesamtlich.

Wie kann ich dir helfen?
Hochzeit am 19.06.2009

Fuchslein

ach so, das hab ich auch falsch verstanden!!!

trotzdem eine frage an die anderen: ich hab gestern mal angerufen wegend er Tafel, musste dann eine schriftliche anfrage übers internet schicken und er meldet sich dann bei mir. wie lange hat das bei euch gedauert? oder hattet ihr gleich antwort von ihm??
LG

Schnuffel83

Wir waren am Sonntag bei ihm draussen.
Wegen dem genauen Ablauf und wie die Tafel aussehen soll und welche Speisen, etc machen wir uns 4 Wochen vor der Hochzeit aus.
Wenn du es nochgenauer von im wissen willst, dann schick ihm ein Email. Da antortet er innerhalb von ein paar Stunden, wenn du es zu Mittag wegschickst!
Ich denke auch dass es besser ist gleich direkt eine Email zu schicken als dieses Anfrageformular auszufüllen. Persönliche Emails werden immer schneller beantwortet.

Wir haben vorher einmal Email geschickt, als ANfrage und dann bei ihm angerufen um Termin zu reservieren, dann persöniches Gespräch und das Reservierungsformular!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
VLG
Hochzeit am 19.06.2009

-mona-

Katzelsdorf ist den gesamten Sommer ausgebucht - keine Überraschung.
Aber ich hab noch einen Termin für den 1.8.09 für die standesamtliche Trauung bekommen. Aber eben nur für 13:00

Ich würde ihn nehmen auf jeden Fall, aber mir wäre es lieber wenn wir 30 Min - 1 Std. später starten könnten. Aber egal! Ich freu mich, dass wir den Termin noch bekommen haben  :D

Werdet ihr die standesamtliche Trauung in einem Saal haben oder draussen?

Schnuffel83

Bei schönem Wetter draußen und bei Schlechtwetter, gibt es dort auch einen schönen Trauungssaal. Haben ihn auf Fotos gesehen.
Das wird kurzfristig entschieden! Je nach Wetterlage. Er hat auch schon öfter an einem Tag aufgebaut und abgebaut draussen, wegen wechselnder Wetterbedingung!

Ist nach euch auch eine Trauung?
VLG
Hochzeit am 19.06.2009

Trallala

Zitat von: "Schnuffel83"Hi ihr Mitkatzelsdorfer!

Werdet ihr auch eure Torte von Hrn. Kendlbacher bekommen? Wenn ja, wisst ihr welche Bäckerei?
Würde mit gern die Homepage anschauen, um mir vielleicht eine schöne auszusuchen.

Wir haben auch bereits überlegt, ihn wegen der Torte zu fragen. Wäre halt schon praktisch wenn man sich dann nicht weiter darum kümmern braucht. Weiß aber noch nicht, mit wem er zusammenarbeitet. Vielleicht mit dem Linauer?

-mona-

wenns ein gutes angebot wollts, empfehl ich euch den köller in der wiener straße.  linauer ist teuer...

Fuchslein

ah ich könnte schreien. Es gibt für unseren Termin noch eine 2. Anfrage, die leider vor uns war. Und jetzt ist es sehr unsicher, dass wir den Saal bekommen  :cry:
Ich bin so sauer, wir haben jetzt keine alternative mehr. Weil das war jetzt schon die Alternative  :?

ich kann euch die Bäckerei KERN in Mattersburg empfehlen. Wir haben dort bis jetzt alle Torten machen lassen für besondere Anlässe. Die sind nicht teuer und echt gut!
LG

-mona-

Tja Pech gehabt! Wir können dort heiraten aber nur 13 Uhr, weil um 14 Uhr ist die nächste Trauung. Sektempfang könnten wir in einem anderen Raum machen...

Ich hoff wir können wenigstens die Gruppenfotos im Hof machen. Wisst ihr ob es eine Saalmiete gibt? Der Herr ist immer so kurz angebunden...

Kern in Mattersburg werd ich mir merken! Was zahlt man dort für eine normale Torte 26cm rund? Oder habt ihr gar schon ein Angebot für eine Hochzeitstorte?