Mein Kleid :-)

Begonnen von Mutzi-Tiger, 07.02.2009 20:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Amy

Vielen lieben Dank!

conny000

Also ich hab mir mein Kleid auch bei H&G gekauft und hab gar nicht so lange gebraucht wie ich eigentlich gedacht hab !
Hatte eine sehr nette Verkäuferin die gleich wusste was ich mir so vorstelle.

Lg Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

galadriel

liebe muzitiger,
dein kleid ist wirklich sehr hübsch
und du paßt perfekt hinein. :wink:
Zusammen seit 19.Juli 1996
Verlobt seit 5.Oktober 2008
Hochzeit am 2.Mai 2009

doris3340

Das Kleid ist wie für dich gemacht! Wunderschön!

kerstin4444

ich finde auch, dass dir das kleid toll steht ... ich war vor dem einkaufen bei einigen modeschauen und dieses kleid hat mir gleich sehr gefallen (auch meinem verlobten, dem gefallen die stehkragen so gut).

bei mir ist es letztendlich das kleid nr.10 von der h&g kollektion (laut homepage) geworden und ich hab ein bolero-jäckchen dazugenommen, damit mann dann wenigstens eine weile seinen kragen hat :-) ich wollte das aber auch unbedingt.

gratuliere nochmal und viel freude damit! lg kerstin

Mutzi-Tiger

@ rose80_blau: ich war super-schnell beim aussuchen :-) Ich habe das Kleid beim Eingang schon gesehen als wir auf unsere Verkäuferin gewartet haben und da hat es mir schon soo gut gefallen. Ich habe dieses Kleid als 2. probiert und war sofort überwältigt, dann noch 6 andere, aber dem konnte keines mehr das Wasser reichen :-)
Ich war "nur" 3 Stunden dort. Lt. der Verkäuferin (mit der ich sehr zufrieden war) gibts aber auch Bräute die 24 Kleider probieren und dann immer noch unsicher sind :-)

@all: DANKE, für das super feedback.

@Jana: ja, es waren nur die geborgten Handschuhe vom H&G:)

und @ Amy: Ja wir haben kleider von La Sposa vom H&G gesehen.

LG;
Mutzi-Tiger

Kennengelernt im August 2005
Zusammen seit 17.12.2005
Hochzeit am 08.08.2009

Mimi82

Gratuliere!!!

Echt schönes Kleid, steht dir wie angegossen!!!

Hab letzten Samstag auch mein Kleid gefunden! Ich habs gesehen und war sofort verliebt!!
Bin total happy und hätte nie gedacht, dass es so schnell geht!!

Nochmals Gratulation, echt wunderschön!!! :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting