Hochzeitsschuhe

Begonnen von conny000, 13.02.2009 11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

conny000

Was werdet ihr für Hochzeitsschuhe tragen ??
Weiße,cremefarbene?
Offene,geschlossene?
Mit Strass oder eher schlichte ??
etc...

Lg Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

Mali_09

Hi! Also da mein Kleid auch nicht reinweiss ist, werd ich diese Schuhe von Rainbow in ivory tragen. Sind total bequem und dazu schaun sie einfach spitze aus- find ich  :wink:
Kennengelernt: Jänner 1999
Ein Paar seit: 11.Februar 2004
Verlobt seit: 10.März 2008
Hochzeit am: 4.Juli 2009

niki27

ich möcht eigentlich geschlossene, weisse schuhe.
am liebsten mit einem riemchen - dann hab ich beim tanzen nicht das gefühl, dass ich den schuh verlier  :wink:

ansonsten muss der schuh nicht zu viel schnick schnack haben, man sieht ihn ja eh kaum.
da ist mir wichtiger, er ist dann richtig bequem.
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009

Claudia1982

Ich werde vermutlich auch welche von Rainbow tragen in der Farbe ivory. Hätte gerne welche, die an der Ferse offen sind, aber ich muss erst schauen, welche sie im Geschäft haben... und obwohl ich total gern richtig hohe tragen würde, denk ich mir auch, dass man sie unter dem Kleid ja eh kaum sieht u es am wichtigsten ist, dass sie bequem sind...
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Kojotin

Ich hab mir von Rainbow das Modell Daphne in ivory gekauft.
Sind vorne spitz und geschlossen mit Perlen drauf, hinten haben sie einen Fersenriemen.

Rinchen

@Kojotin: Die sind ein Traum! Aber sehr hoch, oder? Haben die nicht 8cm?

Ich will auch Rainbow in weiß. Zu hoch werde ich sicher nicht tragen (obwohl ich nur 1,56m bin), weil ich den ganzen Tag darin gehen will.

WErde morgen probieren gehen!!! freu mich schon.

Kojotin

@Rinchen
Du hast Recht, der Absatz hat 8cm.
Wollte eigentlich auch wlche mit niedrigeren Absätzen, hab auch verschiedene probiert.
Und was soll ich sagen, die hohen machen einfach einen schöneren Fuß!
Da ich sie schon zu Hause hab, werd ich sie ab und zu daheim tragen um mich daran zu gewöhnen.
Zur Sicherheit werd ich mir bei der HZ ein flacheres Paar zum wechseln mitnehmen falls ich sie nicht mehr aushalte.

conny000

@ kojotin

Wow...mit Perlen,klingt sehr schön ! Gibts da auch ein Bild davon ??

Suche nämlich auch Schuhe mit Perlen oder Strass drauf !
Nur bei mir ist es das Problem das sie nicht allzu hoch sein sollen sonst bin ich größer als mein Mann !
Und natürlich ist es sehr wichtig das sie superbequem sind !!!

Nel

Dyeables/Colorrifics Andy allerdings mit nur 4cm Absatz (gibt es in unterschiedeliche höhen) und in farbe ivory.
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

micly_33

Ich habe meine heute gekauft. Es ist das Modell Amber von Rainbow in Reinweiß (so wie mein Kleid) - sind vorne und hinten geschlossen mit einem schmalen Riemchen am Knöchel und eine Swarovski-Schnalle.

conny000

@ micly_33

Eine Swarovski Schnalle...klingt ja sehr edel !!!!!!!!

Rinchen

Ich habe meine Schuhe!!!

Modell Alix von Rainbow:

conny000

@ Rinchen

Die Blümchen auf den Schuhen sind ja voll süß !! Gefallen mir !!

Rinchen

@Conny: Die finde ich auch voll super. Vor allem sind diese Perlen fast genau so auf meinem Kleid auch!!!

conny000

Ich möchte auch unbedingt Schuhe mit Perlen oder irgendwelchem Glitzer oder Strass oder so !
Die Eltern meiner Schwägerin haben ein Schuhgeschäft und sind heute auf einer Schuhmesse und schaun mir da was es so gibt in der Art,Ist anscheinend gar nicht so leicht,alle sind eher glatt und einfach.....
Mal sehn ob sie was für mich finden !!!