Verlobungsshooting

Begonnen von chilly03, 13.02.2009 16:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chilly03

hallo Mädels!

ich bin heute schon total aufgeregt, weil wir am Abend mit unseren Fotografen ein "Verlobungsshooting" haben werden!  :oops:
Ich hab noch nie Fotos mit professionellen Fotografen gemacht und ich hab echt schon ein wenig Nerven flattern!  :D
Dazu kommt, das ich eigentlich vor der Kamera ziemlich schüchtern bin,ich hab kein eingeübtes Fotolachen und weiß noch überhaupt nicht wie ich das hinkriegen soll!
Da wir aber sehr gerne mal schöne Fotos haben wollen und mit diesem Shooting auch sozusagen für die Hochzeit "proben" können, haben wir uns dazu entschieden.
Mein mann sieht das auch völlig locker, aber mir zittern schon ein wenig die Knie.  :oops:

Muss noch meine paar Federn waschen und föhnen, damit ich wenigstens was gleich schaue. Keine Ahnung wie ich mich schminken soll.

Vielleicht hat jemand tipps für mich, damit ich mich vor der Kamera nicht zum Affen mache!  :D

Danke

LG, Brigitte

Mimi82

Hallo

ich leider keine Tips für dich da ich sowas auch noch nie gemacht habe, aber sei am besten ganz natürlich, dann werden die Fotos bestimmt klasse!

Finde die Idee übrigens super! Ist echt mal was Neues!

Vielleicht zeigst du uns dann die Bilder, würd mich freuen!

Toi toi toi *daumendrück*
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

chilly03

danke, ich werd mich wirklich bemühen!

Ja, ich werd die Fotos dann zeigen falls sie wirklich gut werden!  :D

Mali_09

Ruhig Blut...wir haben auch vor ein paar Monaten ein Verlobungsshooting gemacht und es war einfach nur lustig. Total entspannt und wir hatten eine Menge zu lachen. Mach dir selber nicht zuviel Stress- auch nicht mit deinem Äußeren. So wie du dich wohl fühlst- ob geschminkt oder ungeschminkt- kommst du auch am natürlichsten rüber (ich war auch kaum geschminkt bei unserem Shooting).
Du wirst sehen, es wird ein einmaliges Erlebnis- man kommt sich dast wie ein VIP vor  :wink:
Und es ist ein wundervoller Moment, sich danach die Fotos zum ersten Mal gemeinsam anzuschauen!
Ich wünsch dir dabei ganz vie Spaß!!!
Kennengelernt: Jänner 1999
Ein Paar seit: 11.Februar 2004
Verlobt seit: 10.März 2008
Hochzeit am: 4.Juli 2009


chilly03

hallo!

das beruhigt mich jetzt schon ein bißchen.
kannst du mir vielleicht beschreiben was ihr dabei so gemacht habt - ich meine, wie läuft das denn ab?
Sagt der Fotograf was man tun soll?

Werd mich eh nicht unnatürlich herichten, nur ein bißchen Wimperntusche und so, sonst nichts.

LG, brigitte

Mali_09

Also uns hat der Fotograf schon immer wieder kleine 'Aufträge' gegeben- also z.B. setzt euch mal dort hin oder fasst euch jetzt an den Händen usw.
Aber dazwischen haben wir uns einfach unterhalten oder sind ein bißchen spazieren gegangen und auch dabei sind wir dann fotografiert worden.
Und mit der Zeit ist man dann gar nicht mehr so nervös, sondern hat eine nette Stunde mit seinem Liebsten. :)
Kennengelernt: Jänner 1999
Ein Paar seit: 11.Februar 2004
Verlobt seit: 10.März 2008
Hochzeit am: 4.Juli 2009


Kojotin

Ich würd dir empfehlen ein wenig Puder aufzutragen damit du im Gesicht nicht zu sehr glänzt.
Hab das beim Fotografieren mit einer Freundin auch gemacht.

dana76

viel spass! wir habe sowas auch für unsere einladungen gemacht....nach einer zeit vergisst man sowieso, dass man fotografiert wird.

chilly03

Wollt euch nur kurz berichten!

Wir waren in der SCS nach Sperrstunde unterwegs (ur cool, alle Geschäfte zugesperrt u total verlassen). Anfangs waren wir recht aufgeregt und wussten nicht recht was wir machen sollen, die Fotografen haben nur gesagt "machts was ihr immer machen würdet".
aber mit der Zeit wurden wir dann lockerer und haben in der 1 Stunde nach ein paar Anweisungen eine Menge verschiedener Posen und Situationen ausprobiert! Ich denke, dass da eine große Menge an Fotos zusammen gekommen ist!  :D Hoffentlich sind ein paar brauchbare dabei!  :roll:
Nach der Stunde waren wir aber richtig müde und man merkte schon, dass es anstrengend war.

Angeblich bekomm ich heute den Link dazu, dann stell ich ihn hier rein. Bin eh schon ganz kribbelig, wann wir die Fotos endlich sehen können.  :D

LG, Brigitte

chilly03

So, jetzt die ersten Fotos!
Sind ganz gut geworden, wie ich finde! Bin schon sehr auf den Rest gespannt!














conny000

Sehr cool !! Echt lässig !!
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009


Freitagsbraut

das ist doch toll geworden!!! die bilder sind echt gut- und lass dir von mir als profi gesagt sein- dein styling ist PERFEKT...natürlich, macht aber trotzdem was her, schöne haare, gute farbwahl! alle daumen hoch!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Rinchen

Voll super!!! Ich bin begeistert.

MuM

Traumhafte Fotos - echt toll!!!!  :D

Mali_09

Super!!!Sieht man, dass die Fotos von Foto Orange sind :wink:  einfach spitze, dann seid ihr auch bald auf der Homepage von Orange zu sehen- willkommen im Club!
Kennengelernt: Jänner 1999
Ein Paar seit: 11.Februar 2004
Verlobt seit: 10.März 2008
Hochzeit am: 4.Juli 2009