wer flittert in griechenland oder spanien?? GEBUCHT =)

Begonnen von vero22, 17.02.2009 09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

hallo ihr lieben

wir wollten zuerst eher richtung malediven - allerdings haben wir uns nun dagegen entschieden. der preis für 2 bei 2 wochen is uns einfach zu hoch, daher folgende variante:

im sommer nach der hochzeit 2 wochen griechenland oder spanien und dafür im weihnachtsurlaub 2 wochen nach kenia!

nun aber meine eigentliche frage... hat wer von euch einen hoteltipp für griechenland oder spanien?? oder flittert selbst dort?

lg vero

drusila

Wir flittern auf Mallorca, haben uns dort eine kleine Finca gemietet. Also ganz einsam und verlassen, das richtige zum flittern  :wink:
Fahren werden wir 11 Tage, der Flug + Finca +  Mietauto kommen auf 800 Euro pro Person.

Wir wollten ursprünglich auch auf die Malediven oder weiter weg, doch der Preis ist schon heftig!
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

vero22

hm das klingt auch fein =) sind aber eher auf der suche nach einem nicht zu großen hotel (also nix mit 500zimmer oder so...).
haben beim stöbern schon ein paar nette hotels entdeckt aber ich dachte ich frag euch mal ...

der preis bei euch ist auch super!

lg vero

SandraT1982

vero22

wow das schaut toll aus... darf ich fragen wieviel ihr da bezahlt? und wie seit ihr untergebracht?? doppelzimmer oder suite mit privatpool  :shock:  :?:  das klingt ja nett ;)

lg vero

SandraT1982

wir haben einen normalen bungalow kostet pro person ca. 1600 euro die suiten mit privatenpool kosten so ab 500 euro pro tag aufwärts das war uns dann doch zu teuer :)

lg

little miss sunshine

könnte da santorin empfehlen - da gibt es ein paar hotels direkt an der caldera (z.B. in Oia), etwas romantischeres als den Sonnenuntergamg dort gibt's nicht!

Allerdings hta man auch keinen direkten Strand, das muss einem klar sein.

Wie wärs sonst mit Sardinien? Die Strände dort können echt mit der Karibik mithalten, dazu gutes italienisches Essen...

vero22

hey

ja strand is uns sehr wichtig!! haben so auch schon an santorin gedacht. sardinien ist sicher auch schön...

lg vero

VeRzAuBeRt

Hallo! ;)

Also wir werden unsere Flitterwochen auf Mallorca in einer Finca mit Suite und eigenem Pool verbringen..  

Ich kann dir Malle wirklich total empfehlen. Natürlich nicht den Ballermann aber es gibt soo schöne ruhige Plätze auf der Insel und die Strände sind ein TRAUM.
Außerdem ist es leistbar und man muss nicht ewig im Flugzeug sitzen..
Ich war schon einmal im Lindner Hotel Golf & Wellness Resort Portals Nous ist auch sehr empfehlenswert für die Flitterwochen jedoch hat es 95 Zimmer, dass wird dir dann wahrscheinlich zu groß sein?!!  :roll:

Lg
zusammen seit: August 2005
verlobt seit: August 2007

vero22

hey

also ich stell mir so eine finca mit privatem pool super romantisch vor - allerdings muss ich sagen das ich doch gerne in ein hotel möchte - da ich einfach bekocht werden will.
zumindest bei der hochzeitsreise. wir fahren normal eher campen / selbstversorger - bei der hr wollen wir das nicht...

das mallorca schön ist weiß ich ich war auch schon dort ;) aber genau deswegen wollte ich auch mal woanders hin was aber auch nicht weit ist.

95zimmer sind schon noch drinnen - nur halt eher keine riesenanlagen mit 300zimmer aufwärts....

sardinien wär halt wirklich auch noch eine super schöne alternative...

lg vero

vero22

sodala nach dem tipp von little miss sunshine und stundenlangem katalog und internet durchforsten kann ich ziemlich sicher sagen das wir heute abend unsere flitterwochen buchen  :D  :D  :D  2 wochen SARDINIEN - an der porto istana (nahe costa smeralda) - in einer anlage - allerdings einer kleineren - und das in einem bungalow - aber mit verpflegung! an einer wunderschönen bucht gelegen!

ich freu mich so - es schaut so traumhaft aus und der strand dort unglaublich... juhuuu da können wir sogar tauchen gehn  :D  :D

so i werd euch morgen mehr berichten - unsere reisefachfrau muss natürli a no sagn das des was gscheites is - aber die internetbewertungen sind mal sehr positiv!

glg vero

vero22

so wir haben es heute tatsächlich getan und unsere flitterwochen gebucht =) am 2.juli gehts für 2 wochen nach sardinien  :D  :D  :D  :D  :D

ich freu mich so =) wir freuen uns  8)

glg und einen schönen abend

vero22

so i weiß eh das i euch jetzt schon nerv aber i glaub heut könnt nix passieren was mi aufregt... weiil i mi so über die gebuchte reise freu. und dann no der überhammer - hätte eigentlich 2290€ gekostet - und eigntli wollt ma erst heut ins reisebüro - i hab dann gestern gsagt das i so gern gehn würd jetzt samma gestern schon hin und hats ein tagesspecial geben und nun 1640€/person gekostet - mit vollpension plus =) dh sogar inkl. getränke zu den mahlzeiten :D

und irgendwie war es in der letzten zeit schon stressig für mich no net mal genau wissen wohin - und jetz bin i richtig glücklich...

ausserdem hätten wir in sardinien auch noch mal die möglichkeit am strand nochmal zu heiraten... wir wollten ja ursprünglich am strand heiraten und haben gestern gesprochen - das es schön wäre - nur zu zweit das gelöbnis am meer (surfer halt ;)) zu wiederholen! jetzt bin i sogar am überlegen ob i mir bei landy ein "strandkleid" bestell - da ich net unbedingt mein brautkleid dafür verwenden möchte... was sagts ihr =)?

lg vero

Wintersonne

schöööön! eine nachträgliche romantische strandhochzeit unter vier augen *schmacht*
:D
gratuliere!

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting