kosten fotograf

Begonnen von lady007, 18.02.2009 14:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bussibär

von 9:00 - bis oben end (so ca. 02:00 Uhr)

foto, film alles auf CD - bearbeitet (ohne Ausarbeit, kann ich dann bei happy - foto oder so machen lassen)

€ 1.000,-
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

vero22

@evaromana

hm bei mir is es 1jahr her das ich angefragt habe aber den preis von dir hab ich da trotzdem nicht dabei  :?  naja egal - ich bleib dem nun gewählten und beauftragten fotografen bei! aber danke!! ;)

lg vero

littlebride2010

LG Corinna

Eva Romana

Zitat von: "drusila"wir haben Budiono engagiert, bei den 800 Euro begleitet er uns 3 Stunden.

Ich hab mir zufälligerweise auch gerade die HP von Budiono angesehen... sieht toll aus... ich hab mal angefragt... weiß du schon, was du für die Reportage des ganzen Tages zahlen wirst??

lg, Eva
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

SandraT1982

wir haben Orange Foto
zahlen für 3 stunden und 650 EURO Fotos auf CD
gibt auch die möglichkeit Fotos ausgearbeitet dann ist es billiger

haben dort auch unsere Einladungen machen lassen super netter kontakt und hat alles super geklappt

lg
sandra

Kandisha

@alice245
...unser Fotograf ist deshalb so günstig, da er "nur" Hobbyfotograf ist und grundsätzlich sogar eher Szenefotos macht, sprich für diverse Events und Lokale als "Partyfotograf" gebucht wird.

Er hat aber auch Erfahrung mit Studiofotos.

Hochzeitsfotos macht er zum ersten Mal...sollte es gut klappen kann ich ihn ja fragen ob er für weitere Aufträge Interesse hat!

bergmama

Wir bezahlen 800€.
Von Beginn bis Ende.
Bekommen die Brautserie, ca.2oo Fotos, Fotos als Index in Briefmarkengröße und die CD zum Nachbestellen.
Ist allerdings acuh ein Hobbyfotograf.
Zusammen seit August 2000
Standesamtlich geheiratet am 22.9.2007
Kirchlich verheiratet seit 23. Mai 2009

maca

@vero22

Wo genau ist der Fotograf her? München? Fährt er extra nach Salzburg wegen den Fotos? Könnte ich ihn auch buchen? (Innsbruck)?
Inkes Fotos sind wirklich traumhaft!
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Martin1971

daß ich schon vor mehr als 10 Jahren mit einer sehr guten bekannten ausgemacht habe, daß wenn ich einmal heirate, Sie die Hochzeitsfotos macht. (habe damals geschworen, nie zu heiraten, da sieht man wieder, das man das Wort nie nicht leichtfertig verwenden sollte)

Jetzt habe ich eine Fotografin, von früh bis spät, da Sie und Ihr Mann auch eingeladen ist. Da Sie mittlerweile eine europaweit ausstellende Malerin und Fotografin ist, freuen wir uns schon sehr auf die photos von Ihr. (inkl aller Rechte und der Rohdaten)
,,Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

SalzburgerNockerl

@vero22: da haben wir uns scheinbar in die gleichen Fotos verguckt.  :wink:
bei uns wird auch caringo fotographieren. und ich freu mich so! ihre Bilder sind einfach toll.

@maca: sie fahren extra nach Salzburg. Anfahrt und Übernachtung sind natürlich zu zahlen. Ich glaub, auf Ihrer Homepage ist auch eine Hochzeit in Tirol - allerdings waren das Bekannte, wenn ich mich nicht täusche. Aber einfach anfragen, glaube Innsbruck würden's schon auch kommen.

lg
Nockerl

maca

Danke SalzburgerNockerl! Auf der Homepage steht, dass einer von ihnen aus Tirol kommt.
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

drusila

Ich hab mir das jetzt nochmal durchgerechnet. Ich habe ihn von 11 Uhr bis 16 Uhr, d.h. von den Vorbereitungen über die Trauung und den Paarfotos. Am Abend ist er nicht mehr dabei, das wären 5 Stunden ich schätze es so auf 1.100 Euro mit allen gemachten Fotos.

@littlebride: Budiono war das erste was ich für meine Hochzeit gebucht habe, das war mir sehr wichtig
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

miss190

Also wir haben für den Fotografen ganz schön viel bezahlt. Anfangs hat er uns gesagt 500 Euro fürs Fotografieren und 400 Euro fürs filmen.

Aber das kam dann anders: ----   immer alles genau nachfragen

wir haben für ein Bilderbuchalbum mit ca. 30 Fotos (ein paar Fotos von Kirche und dann alle Portraitbilder) 1.400 Euro bezahlt (die 500 Euro wären gewesen nur die Fotos, also in keinem Album), 240 Euro für das Dankfoto, und 900 Euro für die Nachbestellungen.

Das Filmen blieb gleich: 400 Euro

Hat uns also 3.000 Euro kostet. War natürlich ein Schlag für uns, aber die Fotos haben eine seeeeehr gute Qualität. Und ich würd ihn sofort wieder buchen

http://picasaweb.google.at/sandraandreas08

Hochzeit war am...
2.08.08 Standesamt
2.08.08 Kirche

vero22

also bei uns kommen keine übernachtungsgebühren dazu! nur die anfahrt - und selbst da wurde ein gutes angebot gemacht  :D

einfach ein super netter kontakt, super schöne bilder wie man bei inke sieht und ein sehr fairer preis. ich hatte keine vergleichbaren angebote erhalten...

mir gefällt auch budiono sehr gut - aber ich muss zugeben das ich mich da vor allem in (leider fällt mir ihr name grad nicht ein) - die fotos in dem weizenmeer verliebt hab... die zwei schauen einfach so schön aus - wie aus einem katalog unglaublich ;) also  die find ich ein traum.

aber wir haben unsere wahl getroffen  :D  :D  :D  

lg vero

JasiK

Also wir zahlen bei unserer fotografin 1.300,- für die Paarfotos im Album (25 Stk.), ein spezielles Gruppenfoto ist dabei, eine Reportage von der Braut bis zur Tafel, dann weiters macht sie von jedem Gast ein Foto zur Erinnerung, und noch dabei sind alle Foto´s auf CD. Sie ist eine Profifotografin, hat aber kein Studio dadurch ist sie günstiger als manch andere.
Verliebt seit: 17.02.2007
Verlobt seit: 17.08.2008
geheiratet wird am 18.07.2009
--------------------------------------------------------------------