jetzt zeig ich euch auch MEIN kleid!

Begonnen von slatki_otrov, 23.02.2009 14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Amy

Schaut super aus!
:D

Welche/s Marke/Modell ist das?? Und wie viel kostest es?

slatki_otrov

das kleid ist von maggie sottero  Model Suzanne Vidal Satin! ich habs beim stern um 900Euro gekauft! war aber -50% da es aus der 2007/08 kollektion ist!
hier die originalfotos! ich habs in Diamond White/Silver

http://www.maggiesottero.com/dress.aspx?pageSize=48&page=7&style=A3042  
hier der link...da kann man auch sehr gut die schleppe sehen! ist ein traum!
Verliebt seit 17.01.2005
Verlobt seit 27.06.2007
Standesamtliche am 27.07.2007
Kirchliche am 06.06.2009

Amy

Also mir gefällt es ausgesprochen gut!

Bestellen kann man das schon noch, oder? (Ist jetzt wahrscheinlich eine sehr blöde Frage ;)) Mein nur wegen den 50% - ob man die so auch bekommt.

glg

slatki_otrov

also der stern führt es auf jeden fall dieses jahr weiter! das weiss ich! ich war letzte woche dort und es ist bei den -50% kleidern gehangen! ABER du bekommst nur die größe -50% die lagernd ist! wenn du es kleiner/größer brauchst musst du es bestellen und dann zahlst du den original preis von 1790Euro! ich hab damals sofort zuschlagen müssen, weils das letzte war und in meiner größe war!
Verliebt seit 17.01.2005
Verlobt seit 27.06.2007
Kirchliche am 06.06.2009

Amy

:(

Ich schätze Größe 34 bzw. 36 wird es dann wahrscheinlich nicht mehr geben - welche hattest du - dann weiß ich wenigstens, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss ;).

slatki_otrov

meins war gr38! aber versuchs mal...oder ruf vorher an und erkundige dich!

+43 (0)1 89 33 794

also, was die mir dort erzählt haben, sind so kleine größen eher ladenhüter bei ihnen!
Verliebt seit 17.01.2005
Verlobt seit 27.06.2007
Kirchliche am 06.06.2009

Amy

Vielen lieben Dank! :D

Da muss ich morgen gleich mal anrufen!
Dieses Kleid würde ich echt gerne mal probieren.

slatki_otrov

mir hats ehrlich gesagt auf den ersten blick nicht gefallen,als es mir die verkäuferin gebracht hat! aber sie hat mich gott sei dank überredet es anzuprobieren! und als ich mich dann im spiegel gesehen hab,hab ich sofort pipi in den augen gehabt und hab gewusst das ist es! habs auch gleich gekauft und sofort mitgenommen!
später bin ich dann nochmal hin und habs abstecken lassen...also das vorne am decollte hab ich mir wegmachen lassen ..die spitze...weils unangenehm war! und nur die schleppe anheben! sonst wars perfekt!

sag mir dann bescheid ob sies lagernd haben und um welchen preis du es bekommst! würd mich interessieren! viel glück!
Verliebt seit 17.01.2005
Verlobt seit 27.06.2007
Kirchliche am 06.06.2009

Kathrin2010

Seeehr fesch!
Schöne Braut und du schaust absolut Happy aus das ist das beste :D
gratuliere!!!

Amy

Tja schaut angezogen halt oft ganz anders aus - ist mir auch schon mal so gegangen. Das macht die Suche nicht gerade einfacher ;)

Kuki_82

WAU!!!!!!!!!!! Wie eine Prinzessin!!!!! Da wird dein Zukünftiger Augen machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wunderschön!!!!!!!!!!!

monal

schaut super aus.... hab meins auch beim stern bestellt  :lol:  haben einfach die schönsten*gggg*
verliebt: 5. Juli 2002
verlobt: 5 Juli 2003
Standesamt: 3.Juli 2009
Kirche: 4. Juli 2009

slatki_otrov

danke! danke! danke! ich hoffe dass ich ihm gefallen werd!  obwohl, er hat gemeint ich würde sogar in einem karotffelsack gut aussehen!  :D

@monal
nicht der stern sondern maggie sottero hat die schönsten kleider!  :lol:   die sind traumhaft schön! ich liebe sie! hab mir auch schon ein kleid ausgesucht für die hochzeit meiner trauzeugen! weil bei maggie gibts ja auch abendkleider... schau mal

Verliebt seit 17.01.2005
Verlobt seit 27.06.2007
Kirchliche am 06.06.2009

kitty84

das ist wirklich ein sehr hübsches kleid! ich habs damals beim stern auch probiert, aber mir hat es nicht richtig gestanden und es war mir dann auch zu viel prinzessin, aber an dir (und an anderen bräuten) gefällts mir noch immer.
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт