• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Club der Damen im Jogging-Anzug

Begonnen von Sonnengelb, 24.02.2009 15:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonnengelb

Also gut - ich bekenne mich hiermit öffentlich dazu!

Zu Hause laufe ich am liebsten nur im Jogging-Anzug herum, ungekämmt, ungeschminkt und barfuß  :wink:

Kommt aus euren Löchern, Freundinnen der bequemen Kleidung!

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Tanja2010

ich bin voll dabei!!!!!!!!!  :D
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

Eva Romana

ok, wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag nicht raus muss kann das an einem sonntag mal passieren... aber unter der woche eigentlich nicht...  :oops:

lg, Eva
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Rinchen

Was meint ihr, wie ich gerade auf dem Sofa rumhänge???  :lol:

vero22

und mich nehmt ihr gleich noch dazu - beim arbeiten natürlich net aber zu hause  :D

Lisa09

ich auch ;-) Finde es immer sehr lustig, wenn mir Freundinnen erzählen dass sie NIE NIE NIEMALS vor ihrem Freund ungeschminkt im jogginganzug rumlaufen würden....
Das wäre mir auf die Dauer zu anstrengend.
Außerdem ist mir bei folgenden Kompliment meines Schatzes: "ungeschminkt bist du am schönsten" zum ersten mal durch den kopf geschossen: den heirate ich   :lol:

littlebride2010

also ich hau mich sobald ich zuhause bin in meinen jogginganzug....ist viel viel bequemer :)
sind auch alle ganz flauschig :D
LG Corinna

Sonnengelb

@ vero - hihi - ich stell mir dich grad in einem todschicken Büro mit Ledersesseln vor, wie du in so einem gemütlichen Flanellpyjama mit so riesigen Pantoffeln herumlungerst...

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

vero22

Zitat von: "Sonnengelb"@ vero - hihi - ich stell mir dich grad in einem todschicken Büro mit Ledersesseln vor, wie du in so einem gemütlichen Flanellpyjama mit so riesigen Pantoffeln herumlungerst...

jaja so richtig tolle pantoffeln kannst du dir ruhig vorstellen - die treffen auch im büro zu das ich wirklich warme füße hab  8)  
aber der pyjama ist dawei noch daheim, die jogginghose auch - i hab nur einen rotefleecedecke für notfälle hier ;)

Stella73

mir passt sowieso nix anderes mehr als meine heißgeliebte trainingshose und das eine oder andere t-shirt. vor allem in einem haushalt mit zwei katzen ist es zudem noch völlig sinnlos, daheim etwas anderes anzuhaben als legere freizeitkleidung.

geschminkt bin ich generell kaum, wieso als dann daheim?! meinem mann gefällts eh nicht, der hasst make-up in jeder form.  8)

Tanja2010

ich trag im büro auch schlapfen, den ganzen tag in stiefeln, hält ja keiner aus!
eigentlich könnt ich sogar im büro jogging-anzug tragen, wir sind eh ein internetreisebüro, da sieht mich außer meinem chef und den mädels keiner... *ernsthaftamdarübernachdenkenbin*
und mein chef schaut eh permanent aus als würd er in seinen klamotten auch schlafen...  :twisted:
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

joky

Ich bin bekennende Kampfanzug Trägerin.
Manchmal, wenn ich von der Arbeit heim komme, habe ich nicht einmal mehr lust meinen Jogginganzug anzuziehen und schmeiß mich gleich in meinen Kampfanzug (=Pyjama mit dem ich auch schlafen geh).

vero22

Zitat von: "Tanja2010"
und mein chef schaut eh permanent aus als würd er in seinen klamotten auch schlafen...  :twisted:
*rofl*

also ich bin auch sehr selten geschminkt, wenn wir mal weg bzw. essen gehn, trage ich allerdings wimperntusche...

sirup2406

@Stella73: Na gut, du hast ja wenigsten eine gute Ausrede  :D Unfair eigentlich!

Ja, zu Hause (also am WE, unter der Woche bin ich eh nicht richtig zu Hause - wie ihr alle wohl), hab ich es auch viel lieber bequem und bin generell selten geschminkt.

froscherl

Sobald ich heim komme, werfe ich sämtliche Klamotten von mir und schmeiß mich in Schmuddelhosen oder Pyjama  :lol:
Ich mag das gar nicht, wenn ich im Straßengwand auf meinem Sofa rumliege...überhaupt zu der Jahreszeit...nasse Hosenbeine und so... wurks :?
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009