• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Club der Damen im Jogging-Anzug

Begonnen von Sonnengelb, 24.02.2009 15:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rinchen

@froscherl: Da hast du recht. Bei mir ist auch der erste Weg ins Schlafzimmer zum Umziehen. Raus aus den schicken Hosenanzug, rein in die bequeme Jogginghose.

dana76

ich habe zu hause nichtmal eine jogginghose an :oops:  da renn ich immer nur mit einem shirt herum.

Sonnengelb

...dafür gibt es bei mir etwas zu viele Fenster...

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

dana76

Zitat von: "Sonnengelb"...dafür gibt es bei mir etwas zu viele Fenster...
bei mir doch auch :lol:  :wink:

Sonnengelb

Aber weißt du, ich lebe in einer Kleinstadt....

froscherl

Ich glaub ich hab schon so manchen Nachbar erfreut  :lol:
Denk nieeee dran, dass wir in der Küche keinen Vorhang haben...bzw ihn nie zumachen  :oops:
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

Sonnengelb

...gut, ich zieh mich auch immer im Schlafzimmer um, ohne irgendwas zuzumachen, und da kann eigentlich echt jeder reinschauen...  :oops:  :oops:  :oops:

Soni1409

Wir wohnen im 7. Stock und haben kein Gegenüber, also ich könnte, wenn ich wollte,..... :D

aber ich bin ganz schüchtern und laufe auch in meinen heißgeliebten Jogginganzug herum - obwohl er sich bei mir den Namen gar nicht verdient hat, ist eher ein Kuschel-Bequem-Haus-Katzenschmuser-Anzug.

dana76

mir ist es eigentlich komplett egal ob mich jemand sieht...ich denke, das kommt von meiner spitalsarbeit wo ich täglich "nackerte" sehe... :wink:

chrika

Oh, da bin ich auch dabei  :D  :D
Am Wochenende lauf ich sowieso nur in Jogger herum, is einfach das bequemste! Mit Jeans auf der Couch zu hocken is net so das wahre, das zwickt immer so  :lol:

Nel

Also lustig, gerade mit meinem zukünftigen über das geredet, weil ich das typisch österreichisch finde, seine eltern hängen auch im joggingoutfit daheim rum, wenns nicht wissen das wir zu Besuch kommen.

Sogar wenn ich krank bin habe ich meistens normal meine jeans an (schaut runter, jup jeans).

Ungeschminkt daheim rumrennen? JA
Ungekämmt? Ja
Jogginghosen? Nein
Pyama?? hab gar keinen  :oops:

Jogginghose zieh ich an wenn ich nach dem Tauchen aus dem Wasser komme, bzw, wenn ich abends spät gebadet habe, aber noch nicht ins Bett geh.
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Anita079

na dann gehör ich da auch dazu!!!

da ich derzeit nicht berufstätig bin hab ich nur den Jogger an....ausser ich geh einkaufen....denn zuhause macht die Arbeit mehr "Spass"wenn man bequeme Kleidung anhat....

ansonsten bin ich auch eher sportlich gekleidet.....kann aber auch anders nur mach ich das sehr ungern.....aber ab und zu ist das auch ok
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Freitagsbraut

ich hab gar keinen jogginganzug... :oops: aber zählt der pyjama auch? ich kann wochenlang im pyjama verbringen, wenn ich frei habe oder krank bin...herrlich ist das! (natürlich wird er gewechselt, aber es geht halt nix über gummizug!).

gerade bin ich krank und ebenfalls seit gestern im pyjama. diesmal ists aber nicht so toll, weil ich zuviel schwitze und andauernd wechseln muss (bin mittlerweile schon beim schirchsten modell "frotteetraum" angelangt....)
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Nel

Mimi, hat dich auch noch die abflauende Grippewelle erwischt??

Bei uns hats beide noch einen schlag verpasst, und wenn wir zeit hätten uns endlich um die musi zu kümmern... wir versumpern auf der couch und in bett, sind total unfähig etwas zu tun. Eine Gemeinsamkeit von uns auf den wir aber gerne verzichtet hätten  :D
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Schnuffel83

Bei mir ist es der Schlabberlook. Entweder eine alte Jeans und T-Shirt oder Leggins und Shirt/Sweater manchmal gibt es auch die Legendäre Jogginghose.

Ich finds toll. Manchmal aber auch nur Shirt.
Gott ist das toll, im Schlabberlook rumlaufen. Schau dann immer so aus als wär ich grad aus dem Bett gefallen.

:lol:

VLG
Claudia
Verliebt seit: 13.04.2002
Verlobt seit: 20.12.2008
Hochzeit am 19.06.2009