• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Club der Damen im Jogging-Anzug

Begonnen von Sonnengelb, 24.02.2009 15:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

doris3340

Geschminkt hab ich mich bisher auch nie, aber jetzt fang i damit an ... meine zwei Kids halten nix vom Durchschlafen und ich schau in der Früh meistens aus, als ob ich grad aus der Disco heimgekommen wär... Den Anblick kann ich meinem Göttergatten beim Mittagessen net antun und mir selbst auch nicht, wenn ich am Spiegel vorbeikomm!!

Freitagsbraut

concealer, unser aller bester freund!!! ich kann den von NARS empfehlen (sieht aus wie ein lippenstift). teuer aber HERVORRAGEND!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

froscherl

@Freitagsbraut: bekommt man den auch irgendwo im Laden (also bei uns jetzt), oder nur über Netz?
Ich find 22 Dollar gar nicht so dramatisch, da kenn ich teureres...
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

Freitagsbraut

die marke ist bei uns noch nicht so verbreitet, WENN es die gibt, dann im steffl oder in dieser schicki-parfümerie am graben, nägele und strubell oder so...

ich hab mir grade nars pinsel und cremelidschatten gekauft und bin völig hin und weg! auch die wimpernzange ist spitze- da tut sich mal wirklich was im gegensatz zu den durchschnittszangen....
Alles Liebe MIMI

froscherl

Danke für die Info, werd mich mal auf die Suche begeben...es muss endlich mal was gscheites her  :wink:
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

Nel

Ich bin total happy mit Bobby Brown, mit einem Pinsel auftragen, und ich komme fast 1 Jahr damit aus!!!
Ach und aufgrund meines Jobs (Vertrieb) schminke ich mich jeden Tag damit, also dann solange damit auskommen. Das ohne Puder kostet zirka 25 Euro, also noch keine 49 cent pro woche!

Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

kitty84

ich knotze zu hause auch gern herum... wenn mir kalt ist entweder im pyjama oder in einer jogginghose und t-shirt, aber am liebsten mit gar nix  :wink:

das ist bei uns immer das erste, wenn wir nach hause kommen - raus aus den klamotten! und sogar unsere gäste kommen mittlerweile manchmal in schlabbersachen zu einem gemütlichen fernsehabend  :lol:
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

katjuschka

@kitty84: :lol:  das kenn ich, vor allem die freunde meines helden haben besonders knozerige jogger-exemplare, die allen anschein nach mit ihnen mitgewachsen sind! es lebe die gemütlichkeit!
lg k

Anita079

na das ist gut zu sehen das alle Fraun doch gleich sind sobald sie zu hause sind.... :D
und in gemütliche Klamotten springen....und nicht die ganze zeit wie ne Barbiepuppe herum laufen....

versteht mich nicht falsch....vor meine Kids bin ich ohne geschminkt und gestilt zu sein gar nicht außer Haus gegangen....zwar nicht bemalt wie ein Papagei aber doch immer geschminkt...

und seit den Kindern hab ich einfach meine Prioritäten verändert und keine Zeit und keinen Sinn mehr gesehen mit so "aufzutakeln" und seitdem heißt es bei mir Sportlicher Loock...und ab und an mal dezent schminken....

aber am bequemsten sind nun mal Jogger und Schlabberloock....
und das sieht man hier das wir da alle einer Meinung sind
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Jana

ich bekenne mich auch dazu: zuhause hab ich immer jogging-anzüge an. das erste was fliegt, wenn ich heimkomme ist die hose und der bh.
peinlich ist es nur dann, so wie es mir vor kurzem passiert ist. das eine kundschaft an der tür läutet und ich im T-shirt (bedenke ohne BH) und in einer jogging-hose die tür aufgemacht habe. ja, liebe leute, das passiert wenn man sich nicht anmeldet.

aber am liebsten sind mir halt meine jogger. pyjama hab ich gar keinen, ich schlafe immer nackt. außer ich bin krank oder alleine dann lass ich meistens meinen jogger an. dicke socken sind auch ganz wichtig. hausschlapfen besitze ich nicht nur so crocks zum rauchen gehen.

im sommer hab ich dann shortys und trägerleiberl oder ein bikinioberteil an.

schminke ist nicht mein ding - meinem lg wäre es zwar lieber wenn ich ab und zu mal etwas geschminkt wäre aber mittlerweile hat ers ich daran gewöhnt.

soda jetzt wisst ihr alles von mir.

:P

Sonnengelb

hihi das ist mir auch immer so peinlich... wenn es irgendwann zu einer Zeit, wo eigentlich alle längst immer schon angezogen sind und ich noch den Pyjama anhab, der Postbote klingelt... uuuups....

und heuer musste ich den Sternsingern mit Pyjama die Tür aufmachen - SUPERPEINLICH, ich sag's euch!  :oops:  :oops:  :oops:

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Tanja2010

als ich mal wieder einen meiner ganztags-pyjama-tage hatte, meistens wenn ich putzen muss oder so, weil da ist meiner meinung nach jegliches herrichten total sinnlos, lieber erstmal putzen und dann ein gemütliches bad. na ja, jedenfalls klopft es an der tür und ein freund steht mit seiner hochzeitseinladung vor mir, mein gott so peinlich!!!  :oops:
ich brachte kaum ein hallo raus und meinte nur ganz platt: "ich dachte ihr ruft an bevor ihr vorbeikommt..." ihm war es auch sichtlich unangenehm aber wenigstens war er alleine unterwegs, denn seine frau nimmt selten ein blatt vor den mund...
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

Freitagsbraut

ich fange ja frühestens mittags zu arbeiten an (ausnahmen bestätigen die regel), weil die models dann nicht mehr verquollen von der nacht sind (echt, das macht einen riesenunterschied).
auf alle fälle gurke ich prinzipiell mit pyjama durch die gegend bis mittag und die postler kennen mich schon...gott, DIE schaun vielleicht komisch, so ala "na, musst nix arbeiten du glückliche?"....wenn die wüssten, dass ich oft erst um 1.00 oder 2.00 nachhause komme...

peinlich ist das...manchmal mach ich gar nicht mehr auf, ich hör schon am klingeln, ob das paket für mich oder die blöden nachbarn ist! :wink:
Alles Liebe MIMI

Sonnengelb

Zitat von: "Freitagsbraut"ich hör schon am klingeln, ob das paket für mich oder die blöden nachbarn ist! :wink:

...na, die Gabe hätte ich auch gern...

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Freitagsbraut

ach ja, und kennt ihr das auch? manche postler haben einen richtigen "hat sie jetzt einen bh an oder nicht?" röntgenblick....soooo grauslich! mittlerweile werf ich mich immer noch zusätzlich in den bademandel, bevor ich die tür aufmache!
Alles Liebe MIMI