• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Zeigt mir eure Verlobungsringe *würde mich sehr feruen*

Begonnen von maca, 28.02.2009 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Verlobungsring(e) ???

haben wir keine - wir tauschen nur die Eheringe
24 (18.2%)
ich habe einen beim Antrag bekommen
73 (55.3%)
wir tragen beide einen Verlobungsring (nicht identisch mit Ehering)
23 (17.4%)
ich darf mir selber einen aussuchen - er zahlt
5 (3.8%)
nur die Braut trägt einen, haben ihn aber gemeinsam ausgesucht
7 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 28.02.2009 22:43

|

Vali

Zitat von: Flowbee am 28.02.2012 15:58
Fotografieren von meinem geht schlecht, der Diamant reflektiert zu sehr, und dann sieht man ihn kaum. Meinen Verlobungsring siehst du hier:

http://www.tiffany.at/Engagement/item.aspx?GroupSku=GRP10009&selectedSku=24199991#f+3/0/0/0/0/0

War schon seit Jahren mein Traumring, und obwohl mein Schatz das über ein Jahr vor dem Antrag zufällig nur einmal mitbekommen hat, konnte er sich daran erinnern!

Trage ihn übrigens auch links. Den Ehering werde ich darüber tragen, auch links. Rechts trägt man ihn nur in deutschsprachigen Ländern, mit Ausnahme des einen kleinen Landes in dem man so was ähnliches wie Deutsch spricht und dort komme ich her... drum LINKS!
Oh, der schaut toll aus  :D! Vielleicht kannst du ihn ja von vorne fotografieren ohne dass es reflektiert?

SonjaSonnenschein

das kann man wohl sagen, dass das doof ist :(

aber mein verlobter hat es mir gottseidank verziehen. er ist mir unter den autositz gerutscht und nie wieder aufgetaucht, obwohl ich schon ca. 10 x alles abgesucht hab ...

tja, was soll man da machen. ich hoff beim ehering ergeht es mir nicht so!!!

lg sonja
SonjaSonnenschein
Zusammen seit: 31.12.2003
Verlobt seit: 24.12.2010
Standesamtl. Heirat: Mai 2012
Kirchliche Heirat: 07.07.2012

Mein Hochzeits-Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6152003
PW: sonnenschein

redperfection

Gib die Hoffnung no net auf..!!!
Wir ham mal unseren Schlüssel "verloren" im Auto - wir ham das komplette Auto mehrmals von oben bis unten durchforstet - nix, der war nirgends..!!!!
Nach 4 Monaten hat ihn meine Schwiemu ZUFÄLLIG irgendwo im Kofferraum rausblitzen sehen..!!!!
Wir ham soooooo oft geschaut und nix gefunden und die hat den per Zufall einfach so in der Hand und fragt mich warum der im Auto liegt..!?!?!

Also, vllt findest du deinen auch wieder..!!! :D

Drück dir die Daumen..!! :)

SonjaSonnenschein

Zitat von: redperfection am 28.02.2012 19:27
Gib die Hoffnung no net auf..!!!
Wir ham mal unseren Schlüssel "verloren" im Auto - wir ham das komplette Auto mehrmals von oben bis unten durchforstet - nix, der war nirgends..!!!!
Nach 4 Monaten hat ihn meine Schwiemu ZUFÄLLIG irgendwo im Kofferraum rausblitzen sehen..!!!!
Wir ham soooooo oft geschaut und nix gefunden und die hat den per Zufall einfach so in der Hand und fragt mich warum der im Auto liegt..!?!?!

Also, vllt findest du deinen auch wieder..!!! :D

Drück dir die Daumen..!! :)

danke! ich hoff stark, dass er vielleicht doch noch auftaucht.

sonst muss ich halt dem nächsten besitzer (falls ich das auto mal verkaufen sollte) bescheid sagen, dass er mir den ring gibt, falls er ihn noch findet ;)
SonjaSonnenschein

redperfection

Zitat von: SonjaSonnenschein am 28.02.2012 19:40
danke! ich hoff stark, dass er vielleicht doch noch auftaucht.

sonst muss ich halt dem nächsten besitzer (falls ich das auto mal verkaufen sollte) bescheid sagen, dass er mir den ring gibt, falls er ihn noch findet ;)

;D

Na, ich hoff ihr findet ihn vorher noch :)

Icerny85

habt ihr geschaut ob man den sitz ausbauen kann? müsste eigentlich gehen...oder ev. mit dem staubsauger darunter fahren und hoffen, dass es klingelt.
ich bin auch so eine spezialistin in sachen dinge "anbauen"...:)

SonjaSonnenschein

ja, ich hab unlängst mit einem bekannten geredet und der hat gesagt, dass man die sitze evtl. ausbauen könnte. aber das ist halt seeehr viel arbeit.

dazu müssten wir uns mal zeit nehmen ;)

ich hab in meinem leben schon so viel schmuck und sonnenbrillen verloren! dafür hab ich anscheinend ein händchen :(

lg sonjasonnenschein

Zitat von: Icerny85 am 28.02.2012 19:58
habt ihr geschaut ob man den sitz ausbauen kann? müsste eigentlich gehen...oder ev. mit dem staubsauger darunter fahren und hoffen, dass es klingelt.
ich bin auch so eine spezialistin in sachen dinge "anbauen"...:)
SonjaSonnenschein

tigababe

das ist meiner
ich trag ihn eigentlich acuh täglich
manchmal als vorsteckring mit einem anderen oder solo

Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

Kato

Zitat von: Icerny85 am 18.02.2012 22:24
hab meinen ja jetzt schon fast drei monate (wie schnell die zeit vergeht...:O) aber bis jetzt noch nicht geteilt...;) also, dann...
(weobei er in echt viel schöner funkelt, is leider auch ein schlechtes handy-foto)

Das ist der von Swarovski, richtig?
;D ;D ;D Du bist damit schon die dritte Braut, die den hat (ich hab ihn und Hugi) - aber das macht ja nix, er ist immer wieder schön!

Vali

Icerny85

@kato...genau :)
is zwar kein tiffany aber ich liebe ihn genuaso...:)
am anfang war er ein bisschen zu groß, aber jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt, da ich die kleinste größe hab, kam nichts anderes in frage...

himbeercupcake

UND ICH HAB IHN AUCH :D

also den von Swarowski ;-)
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

Kato

Zitat von: Icerny85 am 29.02.2012 20:42
@kato...genau :)
is zwar kein tiffany aber ich liebe ihn genuaso...:)
am anfang war er ein bisschen zu groß, aber jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt, da ich die kleinste größe hab, kam nichts anderes in frage...
Genau wie bei mir.... ;D ich war sogar im Geschäft und wollte die kleinere Größe nehmen...naja. Rechts passt er wunderbar, links a bissi wacklig.

Kato

Zitat von: himbeercupcake am 29.02.2012 20:47
UND ICH HAB IHN AUCH :D

also den von Swarowski ;-)
haha! Na, dann haben unsere Verlobten scheins denselben Geschmack!  :D

Kato

Werdet ihr den Verlobungsring am Hochzeitstag tragen???

|