frisur selber machen

Begonnen von superpuma, 01.03.2009 17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

superpuma

da ich leider bei meiner hochzeit keinen frisör in der nähe habe, weil ich im ausland heirate habe ich jetzt probleme mit der frisur. denkt ihr es gibt was was man selber auch schafft. ich hätte gerne curlies dabei. sind diese schwer zum selbst montieren? meine haare reichen in etwa bis zu den schulterblättern. ich möchte sie aber nicht ganz hinauf gesteckt. kann man denn diese curlies auch nur mit ein paar aufgesteckten strähnchen verwenden.
vielleicht weiss jemand rat wie ich das am besten selbst meistern kann? oder weiss wer wo es fotos zum nachmachen gibt.
danke im vorraus
claudia

Anita079

gibt es dort keine Frisöre? glaub ich kaum oder?
kannst dir ja hier ein Foto suchen und mitnehmen und dort herzeigen...das machen die sort sicher acuh
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

superpuma

nein leider gibt es keinen frisör. wir heiraten auf den malediven.
also bin ich auf mich selbst und meine trauzeugin gestellt.

Anita079

und wie schneiden die sich dort die Haare??? Sorry aber heiratet ihr wo abgelegen von Zivilisation?
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Rinchen

Dann geh vielleicht mit deiner Trauzeugin zu deiner Frisörin hier. Die weiß sicher ne leicht realisierbare Frisur!?

mooh_79

Hallo Superpuma,

hier ein Link http://www.hausgemacht.tv/showSearchResultOverview.php?searchtext=Hochsteckfrisur - vielleicht findest was auf der Seite, klick dich mal durch - die Beschreibungen sind sehr gut - hab schon zweimal was nachgemacht bzw. hat mein Schaztl - der normalerweise gar nix mit sowas am Hut hat - mir geholfen - man kann echt viel mit wenig Aufwand machen! Ich hab mir mal zb mit einem Socken statt Duttkissen eine Superfrisur gemacht und da auch Curlies verwendet - war gar kein Problem obwohl ich feine und nicht so viel Haare habe.

LG mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

superpuma

@anita
sicher wird es in der hauptstadt einen frisör geben aber eben nicht auf unserer insel.
es läuft dort eben nicht so wie bei uns.
vielleicht kannst du ja ein wenig bissiger auch antworten, wenn es um eine einfache frage geht.

danke für die anderen antworten

Rinchen

Ich würde trotzdem hier zu einem Frisör gehen, Accessoires mitnehmen und dann zeigen lassen, was man machen kann. Ist glaub ich trotzdem am einfachsten!?!

sternchen2612

Also ich würd mich Rinchens Meinung anschließen. Geh mit deiner Trauzeugin zu deinem Friseur und lasst euch eine Frisur zeigen. Die könnt ihr ja dann zu Hause noch ein paar mal versuchen. Das klappt dann bestimmt auch gut und sieht mit Sicherheit auch schön aus.

Ich geh mal davon aus, dass du eh nicht eine zu pompöse Frisur haben möchtest, wenn du auf den Malediven heiratest. Also dürfte es auch nicht schwer sein, eine passende Frisur zu finden, die ihr beide dann auch selbst hinbekommt. Soviel ich weiß, dreht man die Curlys nur ins Haar.
Zusammen seit: 27.07.2000

Dani1411

Würde mich aber mal erkundigen in eurem Hotel!!! denn oft ist es so, dass wenn es weit und breit keinen "öffentlichen Friseur" gibt, dass es in der Hotelanlage einen sozusagen "hauseigenen" gibt.
Aber Rinchens Vorschlag ist natürlich auch optimal :-)

Pezal

Hallo!
Schau mal hier:
http://www.hochsteck-frisuren.de/selber-machen.php
Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen.
Lg, Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт