Autoschleifen

Begonnen von doris3340, 03.03.2009 22:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

doris3340

Hallo,
ich wollte ja eigentlich keine Autoschleifen machen, aber jetzt hab ich's mir (glaub ich ...) doch anders überlegt.
Wo gibt's denn solche Sets am billigsten? Oder ist es noch günstiger, das Material so einzukaufen??

chrika

Ich hab mir heute beim Harnisch in Graz eine 90m Rolle von dem Polyband gekauft, ist 4 cm dick und hat 7€ gekostet! Dann noch 2x25m Rollen mit 2,5cm breitem orangem Organzaband!

Für alles zusammen hab ich 21€ bezahlt!

Die dünnen Geschenksbänder hab ich beim Müller gekauft: 250m x 10mm um 2,19€

doris3340

und wieviele Schleifen machst du daraus? ich bin ja leider ein bastlerisches "Nackerpatzerl" und hab keine Ahnung, was ich mit den ganzen Bändern dann anfangen soll ...  :oops:

chrika

Ich brauch ca. 40 Autoschleifen!
Pro Schleife brauch ich je ca. 70cm vom Poly- und vom Organzaband! D.h. vom Polyband bleibt ma eh die halbe Rolle über!

Ich kann dir gerne eine Anleitung per Mail schicken wennst magst!

doris3340

Oh ja, biiiiitte!

meine Adresse ist doris.home@hotmail.com

Danke vielmals!!

JasiK

Da würd ich mich gern anschließen wenn es dir nicht zuviele umstände macht  ;)

JasiK@sms.at
Verliebt seit: 17.02.2007
Verlobt seit: 17.08.2008
geheiratet wird am 18.07.2009
--------------------------------------------------------------------

tatimausi

Würdest du so nett sein und mir das auch schicken! DANKE!

LG

Tatjana

chrika

Kommt sofort - is eine PowerPoint Präsentation von einer Ex-Braut, hab sie im Google gleich auf der 2. Seite gefunden!

@Tatimausi: Kannst ma deine Mailadresse PNnen?

JasiK

Oh ja hab sie gefunden, super DANKE
Verliebt seit: 17.02.2007
Verlobt seit: 17.08.2008
geheiratet wird am 18.07.2009
--------------------------------------------------------------------

tatimausi

sali1110

Hallo!

fertige Autoschleifen gibt es bei www.decoland.at

Lg

chris_

chrika

@chris: is unterwegs!

chrika

So schaun unsere Autoschleifen aus!

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо