• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Landy-Kleider - GANZ NEU

Begonnen von Sonnengelb, 17.03.2009 15:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonnengelb

Liebe Mädels,

Nachdem unser Landy-Thread immer unübersichtlicher geworden ist, habe ich mich gestern und heute für ein paar Stunden hingesetzt und das Ganze (insgesamt über 200 Seiten...) noch einmal durchgekämpft!

Ich habe alle typischen Fragen herausgesucht und die verschiedenen Antworten dazu zusammengestellt: http://172864.homepagemodules.de/f59-Infos-zu-Landy-Kleidern.html

Mein Vorschlag: Diskutieren wir hier weiter - dann kriegen alle neuen Landy-Fans nicht gleich einen allzu großen Schreck! Die allermeisten wichtigen Infos sollten sich ab jetzt im oben genannten Link finden... (ihr dürft dort natürlich auch gern ergänzen...)

Wer sich noch einmal die volle Ration gönnen möchte - hier noch einmal die alten Links!
http://www.hochzeit.at/forum/hochzeitskleid-aus-china-t12901.html
http://www.hochzeit.at/forum/landy-kleider-neu-t14436.html

Auf ein Neues!!

ich hab auch gleich eine Frage: Bei den geschnürten Kleidern ist ja hinten so ein Teil, das hinter die Schnürung kommt. Verwendet ihr das alle - oder lässt es auch jemand weg? Wie sieht das aus, wenn die Haut leicht durchschimmert?

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Kandisha

Hallo zusammen,

finde ich eine gute Idee Sonnengelb, diesen neuen Thread...

Ich bekomme meine Kleider (eines davon mit Schnürung) diese Woche. Dann kann ich dazu mehr sagen, aber aus dem Bauch heraus denke ich, dass die Schnürung direkt auf Haut nicht wirklich so vorteilhaft wirken würde...kommt vielleicht auch darauf an wie exakt das Oberteil geschnitten ist und ob am Rückenteil viel Abstand zwischen den Stoffteilen ist oder wenig...war das verständlich umschreiben  :shock:

Pinkbride

WOW du bist echt ein Wahnsinn

also ich werde es verwenden weil ich denke es sieht sonst vielleicht aus wie eine Wurst

aber ich werde es wenn ich das nächste Mal zu meinen Kleid fahre (kann nur leider etwas dauern - spätestens aber am 18.04.) anziehen und Vergleichphotos machen weil du dir echt viel Mühe mit dem Forum gibst und aufräumst - weil wenn ich ehrlich bin mich haben die über 100 Seiten abgeschreckt und ich hatte nur einen Teil gelesen

lg
Verliebt seit 27.12.2004
Verlobt seit 27.12.2008
Verheiratet am 27.08.2009

sirup2406

Du tust dir immer was, unglaublich!
Vielen lieben Dank!
Hilft sehr! Die alten Threads waren einfach schon zu unübersichtlich!

malichen

THX. THX und nochmal THX!
Bin völlig platt.
Das muss ja ne mörderische Arbeit gewesen sein!! Bekommst einen Rosenstrauß und ein Schokotörtchen rübergeschickt *g*

Ich hab auch schon eine Antwort auf eine Frage gefunden, die mich beschäftigt und die ich demnächst mal gestellt hätte!

Also Danke vielmals nochmal

Maria

[/url]

fee

Sonnengelb

du bist einfach die Beste

lg fee

Anita079

ich hab zwar alle Seiten durchgekämpft......kopf raucht....als ich mich dafür interessiert hab ..aber ist ne super Idee für die neuen da haben sie gleich mal die infos zum wichtigsten...

mein Kleid ist gerade in arbeit und ich sitz schonn auf Nadeln wann ich endlich Bescheid bekomm das es unterwegs ist.....

hab zwar auch mein Kleid zum schnüren aber an das hab ich gar nicht gedacht was hinter der Schnürrung ist....eigentlich ist ein Stoff dazwischen da sich durchs zusammenschnürren sonnst die Haut dazwischen drücken würd und das ist sicher unangenehm....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

coconut

ui - das war eiene tolle idee...
ich habs noch nie geschafft mich durchzukämpfen.
einige anläufe hatt ich ja :)

wobei im moment bin ich froh, nicht bei landy bestellt zu haben :)
hab mein traumkleid hier gefunden.

imrae

also wenn man das kleid auf kante schnürt, braucht man die "schnüreinlage" eher nicht, weil sie sich wuzelt. sonst würd ich schon nehmen, außer man will diesen hauteffekt (kann aber schnell billig ausschauen)
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

buodi

wegen der schnürung: ich bin sehr dünn und das kleid hätte mit diesem einlagendings so eng geschnürt nicht gut ausgesehen weils dann falten unter der schnürung wirft. ich habs dann einfach rausgelassen - aber es war eben so eng geschnürt, dass ma auch keine haut sehen konnte (oder nur sehr sehr sehr wenig)! gefällts dir nicht weil dus weglassen willst? lg Carina

Sonnengelb

...wenn ich mich im Kleid bewege, gehen schnell mal die Druckknöpfe auf... deshalb hab ich mir gedacht, vielleicht wäre es praktischer...

es freut mich, dass euch die Zusammenfassung gefällt - ich denke, es ist so einfach ein bisschen angenehmer für alle (-;

Jana

sonnengelb du bist die beste, ich hab ja schon gesagt, dass ich dich in meinem testament verewige.

sonnenschein123

Hallo,
mein Kleid ist gestern gekommen und ich kann nur sagen, es ist einfach traumhaft,
ein paar kleine Änderungen müssen noch gemacht werden, wie Länge kürzen und eine kleine Nahtänderung, aber das macht meine Schneiderin.

Es schaut so schön aus, war fast nicht zerknittert und Fotos werden noch folgen.
Das Kleid ist eine Spur heller, aber das stört nicht und die Spitze ist eine andere, das ändert meine Schneiderin auch noch.

Jeder der überlegt ob er bei Landy bestellen soll, kann ich nur dazu raten, er werdet sicher nicht enttäuscht.

http://www.hochzeit.at/forum/mein-wahres-traumkleid-t21725.html
das ist mein Kleid.

GLG die Sonne  :D
Verliebt seit: 09.04.2001
Verlobt seit: 29. 01. 2008
Hochzeit kirchlich: 23.05.2009

fee

hallo sonne

ich freu mich sehr sehr sehr für dich, dass du glücklich bist

darf ich fragen was du bezahlt hast

hast du keine  lust das neue kleid reinzustellen

lg eine neugierige fee

Sonnengelb

FOOOOOOOOOOOTOS!!! (und am besten gleich einen Erfahrungsbericht für die Erfahrungsberichts-Sammlung im Foto-Forum  :wink: )