• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Landy-Kleider - GANZ NEU

Begonnen von Sonnengelb, 17.03.2009 15:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lara1982

Ja bitte Foto,bei diesem Kleid bin ich ja besonders neugierig :D

Monalex

Das mit dem neuen Thread fin dich auch voll toll.. da ist die Übersicht wieder ein wenig gegeben für alle Neueinsteiger..

Ich hätte da auch geleich mal eine Frage:

Kann man mit denen bei Lndy eigentlich über den Preis verhandeln? Da ich 2 Kleider, nen Reifrock und Handschuhe bestellen möchte...
Verliebt seit 14.Septeber 2007
Verlobt seit 24. Dezember 2008
Verheiratet ab 12. September 2009

sonnenschein123

Hallo an Alle,

so, mein Bericht,
ich habe bei Landy bestellt am 13.02.09, habe gleich das Geld überwiesen, dann hat mir Ivan gemailt, dass es ca. 30 Tage dauert.
Dann habe ich mal gewartet, nach 30 Tagen habe ich mal angefragt wie lange es noch dauern wird, und er hat mich dann gefragt, ob es noch ein wenig dauern darf, weil sie gerade so viel Stress haben.
Ich wollte aber nicht mehr warten, weil ich ja eh schon ein Monat gewartet habe und habe dann gesagt, ich brauch es dringend weil ich schon in drei Wochen heirate (kleine Lüge, aber das warten kann lang sein  :roll: )
So, daraufhin einen Tag später ging das Kleid gleich in den Versand, mit Schleier der sehr zart ist aber auch sehr lang und mit Unterrock. Bezahlt habe ich 220 Euro. Super Preis finde ich und verhandeln würde ich nicht.
Zwei Tage später lag das Kleid schon in Linz beim Zoll, hier hackte es kurz, da ich eine Rechnung durchfaxen musste wegen der Einfuhrsteuer. Landy schickte mir aber innerhalb von 10 Minuten eine Rechnung und ich musste noch 18 Euro Zoll zahlen.
Ich faxte die Rechnung an DHL ZOll die leiteteten das sofort weiter und gestern kam das Kleid schon an. Den Zoll zahlt man dann an DHL, wenn das Paket kommt.

Es ist sehr klein verpackt aber der Inhalt ist der Hammer.
Ach ja, und Ivan braucht manachmal mit dem zurückschreibenetws länger, da ist die Roselyn sehr viel schneller.

Das ist mein Erfahrung Foto hängt anbei,
GLG die Sonne  :D

http://picr.de/upload.html
Verliebt seit: 09.04.2001
Verlobt seit: 29. 01. 2008
Hochzeit kirchlich: 23.05.2009

sonnenschein123

so jetzt müsste es klappen
glg  :D

Sonnengelb

wow, das ist ja traumhaft schön und steht dir SUPER!

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

sonnenschein123

danke,
das ist nett, ein bisschen Solarium noch und ein bissi Schminke und eine nette Frisur, dann wird das schon  :lol:

GLG

Sonnengelb

nein, es ist wirklich sehr schön! und du bist sowieso total hübsch...

und jetzt noch gleich die Bitte: würdest du es hier auch einstellen? http://172864.homepagemodules.de/t400f59-Fotos-Landy-Kleider-vor-der-Hochzeit.html

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

fee

sonne

ganz ganz toll

steht dir ausgezeichnet

hast das kleid vorher probiert oder einfach drauflosgemacht  :lol:  :lol:  :lol:

lg fee

sonnenschein123

Nein, habe schon vorher probiert, und das hab ich mir nachschneidern lassen.
glg  :D

Jana

das kleid steht dir echt gut, ein lächeln noch dann ist es perfekt.

ich beneide dich um deine figur

sonnenschein123

danke, das ist nett, mit dem Lächeln übe ich schon fleissig.

:lol:  glg

Anita079

mit was bügelt man das Hochzeitskleid und schleier?
gibts da Tipps?

den ich lass mir meines auch von Landy und das ist sicher zerknittert wenns ankommt...
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Jana

ich würds in die reinigung geben.

im landythread hat mal jemand geschreiben NACH der heißen Dusche ins bad hängen durch den dampf hängt es sich aus????? ich habs nicht probiert.

sonnenschein123

Meine Schneiderin hat ein Dampfbügeleisen da wird das Kleid von ca. 10 cm Entferunung gebügelt. Also nur über Dampf und das schaut dann perfekt aus. Jetzt am Foto ist es noch nicht gebügelt, aber das sieht man ja ,  mit Schleier macht sie das auch.

GLG  :wink:

fee

selber bügeln  :lol:  :lol:  mit mutterns hilfe

beim dampfbügeleisen ist doch a wäscheschutz dabei

ja den drüber und gemma!

Reinigungen machens auch!

Auch mit dem Dampf würd funktionieren aber schöner ists wenns gebügelt ist

lg fee