Möchte mich verabschieden

Begonnen von claudi 84, 17.03.2009 16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Regina12.07.

ich wollte nicht, aber ich kann nicht anders....

@mauzi
was du da schon wieder angezettelt hast!  :wink:  :lol:

@Stella
das mit dem zucker in den popo blasen, hätt mir vor lachen faßt mein notebook vom schoß gschmissen.

@freitagsbraut
bitte net still sein, deine komentare sind eine bereicherung

so...und da ich jetzt auch zu den alten zähle und nimmer zuschauen kann, besser gesagt lesen, werd ich auch noch meinen senf dazu geben....

@claudi
ich frag mich, wenn du dich gestern verabschiedet hast, warum du dann immer noch hier herumkrebst und mitleid haschen willst?
sieh es als gegeben, du wirst die hälfte dieses forums (mich eingeschlossen) meinungsmäßig nicht mehr ändern. doch ist das wirklich wichtig?

die meißten hier kennen sich nicht im richtigen leben (ausser mauzerl und ich). im grunde müßte es einen piepergal sein, was leute von einen denken, mit denen ich nicht mal befreundet bin, geschweige denn persönlich kenne.

also wozu das ganze noch?

und jetzt werd ich wahrscheinlich persönlich und einige werden es wieder als fressen finden, aber mich erschreckt wirklich die vorstellung dass du lehrerin bist und kinder unterrichtest.

möglich, dass deine aussagen meinen horizont übersteigen, weil ich ja nur einen lehrberuf habe und keinen doktor, geschweige denn matura.
aber ich hab ein GEFÜHL was ich sagen kann und was nicht und du hast eindeutig die grenzen von takt überschritten.

claudi 84

------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Sonnengelb

Mensch, Mädels, echt - lasst es jetzt einfach gut sein. Ist doch wurscht ...  :roll:

tschüss, Claudi, vielleicht sehen wir dich ja mal wieder - würde mich freuen.

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

LinzerIsi

So, nur ganz kurz:

Ich stimme Regina's Kommentar 100%ig in allen Punkten zu!

imrae

liebe claudi (falls du doch noch mitliest)noch ein paar so kommentare und ich veranschied mich auch.
nicht weil ich mich beleidigt fühlte (so wichtig ist mir die meinung gewisser damen wahrlich nicht), aber so ein gespanntes klima macht einfach keinen spass mehr (schon gar nicht in einem hochzeitsforum).
der thread sollte spätestens bis morgen verschwunden sein.
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

chilly03

Ich wollt mich da raushalten aber eins möcht ich wirklich sagen
@regina: das ist wirklich zu persönlich! Das finde ich eindeutig zu weit, dass man sie jetzt in ihrem Beruf angreift. Keiner von uns hier sollte beurteilen ob jemand, den er nicht mal persönlich kennt, seinen Beruf gut ausübt oder nicht.  Find ich heftig weil es extrem persönlich ist, wirklich!  :shock:  :shock: Würde ich mir nicht von einem wildfremden Menschen sagen lassen.

Und hier sind die Grenzen von Takt in den letzten Seiten ja wirklich von einigen überschritten worden, das ganze schaukelt sich jetzt mittlerweile schon zu einem mordsmäßigen Krawall hoch.
:?

Stella73

irgendwie steh ich am schlauch: womit hat claudi denn die grenzen überschritten? was hat sie schlimmes geschrieben? *verwirrt bin*

Kathrin2010

Habts ihr auch ein eigenes Leben oder nur dieses Forum??
Manchmal frag ich mich -.-

Stella73

wieso fragst du dich, ob andere leut ein eigenes leben haben?! ist deins so fad? und: auch im forum sein ist bestandteil des eigenen lebens, wenn man gern in foren ist.  :roll:

fee

SCHLIMM ganz SCHLIMM was hier abgezogen wird!!

Mit Hochzeitsforum hat das meiner Meinung nach gar nix mehr zu tun!

Es geht auch nimma ums eingentliche Thema
Hier gehts darum immer noch a Schäuferl nachzuwerfen - und ich glaub der Haufen ist so groß geworden, dass es genug ist!

Liebe Grüße und schönen Abend

Fee

Mauzi25

Zitat von: "Regina12.07."@mauzi
was du da schon wieder angezettelt hast!  :wink:  :lol:
Ich hab doch gar nichts gemacht.  :cry:

Ich wollte euch eigentlich nur verklickern, wie arg ich das ganze finde. Dass ich gleich eine Lawine auslöse, war wirklich nicht meine Absicht.  :oops:
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

evah.1980

ist dieser thread immer noch nicht geschlossen???
wär glaub ich echt besser! :wink:

lg, eva
Hochzeitsdatum: 08.08.2009

Kathrin2010

@stella

weil viele hier wohl nix besseres zu tun ham also deppert auf andere loszugehn und müll zu reden darum. da fragt man sich obs die leute im richtigen Leben ned auf die reihe kriegen und sich darum nen wildfremden in irgndeinem Forum raussuchn um da den "dicken" zu markieren.

roberta

jetzt isses für mich zeit hier eine super-size-tube senf auszudrücken...

also ich war mit der claudi wiklich nicht immer 1ner meinung, va bezgl musik und so,
aber: sich so ins bockshorn jagen zu lassen, noch dazu bei einem thema das ja eigentlich hier schon mal ÜBERHAUPT NICHTS verloren hat, finde ich ewig schad. gut, ich find die werbeeinschaltungen endenwollend angebracht, ABER: die claudi bringt hier sicher zu 95% absolut brauchbare beiträge!!!!!
DU DARFST DICH NICHT EINFACH SO WEGSCHLEICHEN!!!
wie gesagt, niemand kennt hier die/den andere(n) wie sie/er sich im "wirklichen leben" verhält und es geht auch niemanden etwas an ob jemand lehrerin ist od bildungsministerin, du bist hier so quasi "immun", niemand kann dir was tun, außer der betreiber löscht deine beiträge raus, aber das ist wirklich verkraftbar.
hab mich auch etwas zurückgezogen nach deiner meldung ich wär ein mann, aber das ist ewig her und wie gesagt: alles anonym!!!, is nix passiert!!!
heul dich mal an einer starken schulter ordentlich aus, das hilft immer, und dann ran an die tastatur und wieder MITMACHEN :D  :D  :D  :D  :D

lg

berti

ps wow ich gaub ich wär eine super fußballnationaltrinerIn (*mich über mich selbst wunder*) :wink:

claudi 84

Womit hab ich die Grenzen des Taktvollen überschritten?

Mit welcher Aussage?

Es geht mir jetzt nicht mehr ums Kämpfen, würd das nur gerne für mich bereinigt haben, damit ich nicht mehr länger drüber nachdenken muss...

Ehrlich, bitte erklär mir das noch, Regina...

Und danke, dass mir so viele Leute die Welt erklären, hätt mich selbst kaum zurechtgefunden :lol:

Außerdem gehts mir viel besser, seit ich beschlossen hab, im Forum nur mehr still mitzulesen (hab nie gesagt, dass ich für immer verschwinde, es geht mir bitte auch net um Mitleid, ich möcht nur die zwei drei Sachen bereinigt haben)

@roberta : Ich bitte vielmals um Entschuldigung, war net bös gemeint damals, als ich gesagt hab, dass die Aussage wie von einem Mann klingt :wink:
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009