Möchte mich verabschieden

Begonnen von claudi 84, 17.03.2009 16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

capri1600gt

Zitat von: "claudi 84"
Außerdem gehts mir viel besser, seit ich beschlossen hab, im Forum nur mehr still mitzulesen

Seltsam, scheinbar haben wir unterschiedliche Definitionen von "still"!

SCNR

Kathi (die eh schon wieder ruhig ist, für sie ist endgültig EOD)

incredibile

Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

Stella73

ich finds arg, dass sie anderen leuten sagen kann, sie würden klingen wie ein mann und selber so sensibel ist, wenn jemand ihre aussagen kommentiert. sorry, das musste raus. nachdem du ja offensichtlich sehr gebildet bist (doktortitel, mehrere unis - witzig, ich dachte immer, 84 wäre dein geburtsjahr), solltest doch grad du von solchem klischee-denken befreiter sein. ansonsten kann ich mit all deinen aussagen gut leben, aber das hab ich ja eh schon erwähnt.

damit geb ich brav ruh - ich hab zwar in der tat aktuell wenig anderes leben als meine forumssucht, aber es wird ja hoffentlich bald die sonne kommen und mich zur gartenarbeit locken. und dann gibts das nächste OT von mir "wie gestalte ich meinen garten?"! bitte jetzt schon innigst um mithilfe.

claudi 84

84 ist mein Geburtsjahr und ich bin einmal übersiedelt :roll:

Und mehrere Unis auch deshalb, weil das der Lehrberuf (wie Du weißt) mit sich bringt.

Zur Info: Ich hab für das Doktoratsstudium 4 Semester gebraucht - trotz Kinder :D
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Rosa 06.09

@stella: JAAA, ich bin auch für "wie gestalte ich meinen garten", wo setz ich wann was hin, was setz ich neben was, wann schneid ich, ist der brennesseldünger wirklich sooo gut  :lol:

freu mich schon :wink:

Rosa (die zwar keinen Doktortitel hat, aber dafür laaaange mit dem Studium gebraucht hat ;o)

Stella73

Zitat von: "claudi 84"84 ist mein Geburtsjahr und ich bin einmal übersiedelt :roll:

Und mehrere Unis auch deshalb, weil das der Lehrberuf (wie Du weißt) mit sich bringt.

Zur Info: Ich hab für das Doktoratsstudium 4 Semester gebraucht - trotz Kinder :D

also ich war nicht an mehreren unis, da kann ich nicht mitreden. und ein doktoratsstudium hätt ich auch nicht so schnell absolviert, und ich ab keine kinder. mein mann ist 81 geboren und hat im september sein erstes studium abgeschlossen, auch kein doktortitel. ich fürchte, intellektuell können wir dir nicht das wasser reichen. beeindruckend, wirklich. aber erstaunt mich dann trotzdem weiterhin, wie jemand, der so gebildet und auch so ehrgeizig ist, sich so artikuliert (also nicht von wegen wortwahl oder ausdruck, bitte nicht falsch verstehen). dieses beleidigt sein und dieses herum gequängle würd ich jetzt eher nicht so sehr mit einer jungen, beruflich offenbar sehr erfolgreichen und intelligenten frau assozieren. eher mit jemandem, der in seinem leben einmal zu oft eine auf "den deckel" gekriegt hat. aber das ist halt auch ein sehr vorurteilsbeladenes denken. ich bin jetzt von meinen jungen kolleginnen ausgegangen und wie die so drauf sind. zum glück sind die menschen unterschiedlich.

auf alle fälle: hut ab, eine sehr coole karriere. schad, dass ich nicht deinen ehrgeiz hab, doktor hat mich nie gereizt, eventuell mal direktorin, aber ich weiß nicht so recht. ich unterricht sehr gern, mal abwarten, wie das dann mit kind(ern) ist für mich.

Isabella108

ich will heuer unbedingt einen wunderschönen garten, weil mein papa da schöne fotos von uns in hochzeitsmontur machen soll.
schau bei der terrassentür raus und werd ganz hibbelig bei dem mistwetter!

brennesseldünger ist super gegen aufdringliche nachbarn... kann ich empfhelen! 8)

@claudi: bist eh super! tschüss

lg i

Rosa 06.09

@Isabella: setzt du den selber an, oder kaufst den? bei uns sprießen schon die ersten balkonpflanzerl und kräuter. ach, kann's kaum erwarten endlich einen eigenen Garten zu haben.

lg
Rosa

Isabella108

Zitat von: "Rosa 06.09"@Isabella: setzt du den selber an, oder kaufst den? bei uns sprießen schon die ersten balkonpflanzerl und kräuter. ach, kann's kaum erwarten endlich einen eigenen Garten zu haben.

lg
Rosa

für einjährige ists mir noch zu früh. es schneit ja noch  :D
die sträucher sollt ich zurückschneiden, gemüsegarten umstechen, einige stauden versetzen. zimmerpflanzen umsetzen und duschen (mach ich im freien).
hab aber schon mein vorzuchttöpchen auf der fensterbank aktiviert.

lg i

roberta

:D  :D  :D  :D

schau, schau, die kräuterhexen sind unter uns *haumichab*
tuts ihr die pflanzen eh selber ziehen und nicht die fertigen jungen im topf kaufen, gell?
dann werden nähmlich die aromen viel intensiver

gutes thema übrigens für ein hochzeitsforum!!!, aber wenigstens a bissi ablenkung :!:

@claudi:  wie gesagt: nix passiert, is schon ok :D

lg

berti

Rosa 06.09

tjaja, ich als kräuterhex mach natürlich alles selbst, und mein selbstgemachtes gesichtswasserl, hat mich vor, bei und nach der hochzeit nicht im stich gelassen  :wink:

capri1600gt

Mein Muttertier hat den Brennesseldünger immer selbst gemacht. Brennesseln abgeschnitten (in unserem Garten gabs immer ein paar davon in einer Ecke, der war 1000qm groß und hatte "Wiese", keinen "Rasen"), Wasser drauf, Deckel auf den Kübel und 14 Tage stehen lassen. Stinkt wie die Hölle und wirkt. Nur Gäste solltest nicht nach dem Düngen einladen.

Kathi (die übrigens für mehrere Unis ins Ausland übersiedeln hätte müssen, von ihrer Sorte gibts nur eine in .at und Mindestzeit plus ein Semester ist auch ok in ihrer Fachrichtung  :P )

Susisauseschritt

So, eigentlich wollt ich nix dazu schreiben... aber da mein Puls auf 180 ist muss ich den irgendwie wieder runterkriegen!!!
Ich nenne hier mal keine Namen, aber gehts euch gut oder was?
Woher nehmt ihr euch das Recht raus jemanden wegen einiger Kommentare soooo anzugreifen und ihn so zu beleidigen (von wegen Lehrerin und so?)???!!!!
Habt ihr echt nix besseres zutun?
Hallo???? Das hier ist ein Hochzeitsforum und nix anderes!!
Vielleicht solltet ihr einfach darauf achten keine anderen Themen wie Hochzeit reinzustellen! Geht für alles andere in andere Foren!

Jana

hat das sein müssen, dass der thread wieder ausgegraben wird - jetzt war gott sei dank wieder ruhe und jetzt steht er wieder irgendwo oben.
ich hoffe, dass das thema einfach mal abgehackt wird. können wir uns darauf einigen??ß

Madame Mim

Danke Jana, das wollte ich auch gerade schreiben.

Susiesauseschritt, das Thema ist lange genug gegenstand von Diskussionen gewesen - und da jetzt endlicha lle friedlich über Deko, Kirche und Co sprechen, wollen wirs auch dabei belassen, ja?
Ich hoffe dieses war der letzte Eintrag in diesem thread und er verschwindet nun endlich.........