Möchte mich verabschieden

Begonnen von claudi 84, 17.03.2009 16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

claudi 84

Liebe Mitbräute!

Ich möchte das Forum aus persönlichen Gründen verlassen.

Ich wurde bei meinen letzten Eintragungen derart persönlich angegriffen, dass es mir einfach keine Freude mehr macht, hier meine Beiträge einzustellen.

Ich hab einfach bemerkt, dass es seit diesen Angriffen teilweise einfach nicht mehr meine eigene Meinung ist, die ich schreib...

Ich schau zuerst, ob diejenigen Personen, die mich so angegriffen haben, im selben Thread herumschwirren, um nicht wieder eins draufzubekommen und das finde ich schon fast krank!

Ich werd natürlich still mitlesen, aber ich kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, ein Bild von meinem Kleid oder meinen Einladungen einzustellen, sorry :(

Ich möchte mich noch in aller Form für die wahnsinnig tollen Tipps bedanken, die ich hier bekommen habe!

Liebe Grüße,
Eure Claudi
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Zita

Tut mir leid, dass es dir so ergangen ist! Ich wünsch dir viel Spaß bei den Vorbereitungen (außerhalb vom Forum). Vielleicht kommt ja der Zeitpunkt, wo du wieder zurückkehrst!
Liebe Grüße,
Zita
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

chrika

Ich wünsch dir auch noch eine schöne restliche Vorbereitungszeit und einen wunderschönen Tag!

Vielleicht möchtest ja in ein paar Monaten ein paar Bilder von dir rein stellen, würd mich freuen!

malichen

hi!

ich bin auch erlichgesagt immer sehr zurückhaltend mit meiner meinung aus angst ich könnte eins draufbekommen  :?

ich wünsche dir alles liebe und schöne weitere vorbereitungen und viellciht hast du ja nach einer forumspause wieder lust mitzuschreiben!

ich würd mich freuen!
lg maria

[/url]

mooh_79

Ich wünsch dir auch noch eine tolle Vorbereitungszeit, und nimm dir bitte nicht alle Aussagen so zu Herzen - jeder hat ein Recht auf seine Meinung, und jeder hat nun mal eine andere Meinung zu Themen auf Grund von Erfahrungen, Vorlieben etc - wär ja auch fad wenn alle das gleiche denken würden . - und es ist sicher nicht immer so böse gemeint, wie es manchmal rüberkommt! Obwohl ich mir bei einigen Aussagen manchmal schon denke, ob das notwendig ist in einem Hochzeitsforum... aber ich schreib dann meistens nix dazu weil ich ja auch niemanden drüber fahren will so wie ich nicht will dass mir einer drüberfahrt :wink:

Alles Liebe!

LG mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Michele83

ich wünsche dir natürlich auch alles liebe für deine hochzeit etc....weiß leider nicht, was passiert ist...aber jeder mensch kann bzw. sollte seine eigene meinung haben und die auch äußern dürfen!!

alles liebe,
michele
Verliebt seit 23.10.2007
Hochzeit am 23.05.2009 in Gumpoldskirchen

Stef86

Hallo Claudi

Hab den Thread gelesen den du meinst (denke ich zumindest)
Ich versteh dich. Jeder ist anderer Meinung. Man sollte andere auch akzeptiern

Ich les auch manchmal lieber nur still mit, weil ich einfach völlig anderer Meinung bin. Sag dann lieber nichts, wie schon erwähnt aus Angst einen auf den Deckel zu bekommen

WÜnsche dir aber trotzdem noch viel Freude bei deinen Vorbereitungen. Wer weiß vielleicht "lesen" wir dich ja wieder

LG Stefanie

Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

pfludan

Schöne Hochzeitsvorbereitungen wünsch ich Dir und Deinem Liebsten

Kennengelernt am 2.6.2007
Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu

dana76

niemals würde ich jetzt das forum verlassen um "mich feige der diskussion" zu entziehen!!! du weisst schon wie ich das meine!

ich frag mich immer wieder wovor hier einige "angst" haben!!?? wenn jemand fremder nicht meiner meinung ist - ist mir das eigentlich ziemlich blunzen. ausserdem wird hier schnell etwas als "persönlicher angriff" ausgelegt wenn es mal nicht dem sonstigen kuschelkurs entspricht.

Claudia1982

Liebe Namensvetterin  :D  (ich glaub, das Wort gibts gar nicht *g*)

Schade, dass du gehst  :cry: Ich wünsche dir alles Gute u vielleicht meldest du dich ja doch mal wieder zu Wort!

Alles Liebe, Claudia
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

maca

Welchen Thread meinst du???
Den mit Amoklauf?
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

fee

schad um dich

bleib doch!!

ist ja ein hochzeitsforum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

vero22

liebe claudi

ich denke du solltest nun nicht so überstürzt reagieren. das hier ist ein forum mit vielen meinungen.
es gibt diskussionen . es gehört dazu. es wird immer leute geben die was besser wissen, und es wird immer diskussionen geben - wo auch du es besser weißt.

das nicht immer alles fair is is so. aber

"so is das leben eben
es muss beben geben
eben standst du in der sonne
und dann kommt der regen jajaaaaaa jeeee jeaaahhh... " (- auszug aus einem lied).

hey du hast hier schon so viel gepostet und ich denke nicht das es notwendig ist sich hier zu vertschüssn.

bleib doch! :wink:
lg vero

Eva Romana

@Claudi:
Ich weiß schon, welche Geschichte du ansprichst... aber ich sag dir nochmal (wie schon damals): nimm dir sowas doch nicht zu Herzen! Wenns halt ein paar so Giftspritzen gibt, die halt immer gleich flippen, wenn man nicht ihrer Meinung ist, dann sollte das beim einen Ohr rein und beim Anderen wieder raus gehen... ist hier doch alles anonym, wie dana76 schon gesagt hat... sowas muss dir einfach wurscht sein. Ich versteh allerdings, dass man sich mit der Meinung dann einfach zurück hällt... ich tu das auch (fast) immer... schon alleine wenn ich bedenke, dass mir sicher 70% der Kleider, die hier gezeigt werden überhaupt nicht gefallen!!! und trotzdem sind immer alle begeistert!!! Aber ich würd der betreffenden Braut auch net schreiben: mei, is des hässlich! Also sag ich lieber nix... Aber das ist ja eigentlich auch net unbedingt der einzige Sinn und Zweck des Forums... hier findet doch viel mehr Austausch statt!

Ich würds wirkich sehr schade finden, wennst dich jetzt so vertreiben läßt... da muss ma einfach drüber steht! Jeder hat eine eigene Meinung, ist so...

Überlegs dir nochmal... keep smiling :D

lg, Eva
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Madame Mim

Ich weiss was du meinst - aber bitte nimm das nicht persönlich, wenn ein paar Unbekannte auf ein paar Zeilen so giftig zurückschreiben. Ich find das auch nicht gut, aber du kannst es nciht ändern. Vielleicht versuchst du das mal mit einem Lächeln zu sehen?

Ich meine, ganz ehrlich, gewisse Meldungen kann man gar nicht ernst nehmen und das Herumgezicke ist oft ziemlich kindisch.
Daher hilft nur eines:

"Nicht ärgern, nur wundern" :-) ;-) ;-)

Liebe Grüsse, Madame Mim