• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bin wieder zurück!

Begonnen von Putamadre_baby, 20.03.2009 21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mirabell

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
So wie's aussieht, werden wir auch im Juni 2010 kirchlich heiraten, weil das Kinder-Thema auch für uns kein gutes ist und damit wir etwas anderes haben, worauf wir uns freuen können, werden wir wohl bald einmal mit der konkreten Plannerei beginnen.

Putamadre_baby

Zitat von: "Mirabell"Ein herzliches Willkommen auch von mir!
So wie's aussieht, werden wir auch im Juni 2010 kirchlich heiraten, weil das Kinder-Thema auch für uns kein gutes ist und damit wir etwas anderes haben, worauf wir uns freuen können, werden wir wohl bald einmal mit der konkreten Plannerei beginnen.

Lass dich drücken .. glaub mir ich versteh dich nur zu gut! Aber wwirst sehen die Planerei lenkt dich voll von dem ganzen ab!, und das tut verdammt gut! (und wer weiß vielleicht schalten wir so von dem Thema ab das wir mit nem großen Bauch heiraten werden *zwinka*)
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Putamadre_baby

Zitat von: "littlebride2010"hallo, willkommen! :D
wollte dich nur kurz informieren, falls du wirklich planst in schloss hernstein zu heiraten, würd ich mich beeilen, weil was ich weiß sind so gut wie alle termine an einen samstag für 2010 weg....nur zur info....hoffe, dass du trotzdem einen termin bekommst....dann werden die hernstein bräute schon immer mehr :D

ich werd morgen gleich anrufen, wir hätten aber auch kein Problem damit an einem Freitag zu heiraten!!!! Ich hoff das wird sich irgendwie machen lassen!

Gibts es leicht auch shcon einen eigenen Thread der Hernstein Bräute???
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

enomisa

auch von mir ein herzliches willkommen!!

wir haben auch vor unserer verlobung fast 1,5 jahre erfolglos an einem baby gebastelt!! jetzt aber bis zur hochzeit eine pause eingelegt!! und es tut mir wirklich gut!! jetzt merke ich erst wirklich, wie sehr ich mich da schon reingesteigert habe!! so kann das ja nie funktionieren!  :wink:
zurzeit genieße ich total die vorbereitungen für die hochzeit und freu mich schon aufs danach, wenns wieder ans basteln geht!!  :lol:

also es ist wirklich gut sich mal auf was anderes zu konzentrieren, in diesem sinne wünsche ich dir eine schöne vorbereitungszeit!!!  :lol:

lg enomisa
Verliebt       21.12.02
Verlobt        09.09.08
Hochzeit
Standesamt 04.09.09
Kirche          05.09.09

littlebride2010

ja, der thread schwirrt da eh irgendwo herum :D
hatten auch schon ein treffen....glaub am 13.03. war das....kannst ja mal suchen...
LG Corinna

Stella73

Zitat von: "Putamadre_baby"Hallo meine Lieben!

Ich weiß  nicht ob es hier noch Leute gibt die mich noch kennen .. wir haben am 25.01.2008 standesamtlich geheiratet!
Danach wollten wir uns eigentlich der Kinderplanung widmen, leider hat das letzte Jahr nicht vuel Glück für uns bereitgehalten was das Thema betrifft und so haben wir uns entschlossen das Thema erstmal zur Seite zu legen und uns wieder voll einem anderem Thema zu widmen:

Wir werden im Mai/Juni 2010 kirchlich heiraten!

Wollt hiermit nur mal hallo sagen udn freu mich auf einen regen Ideenaustausch!

Lg Nina

hey!!

herzlich willkommen zurück - ist schon eine weile  her, aber ich erinnere mich noch. tut mir leid, dass eure babyplanung nicht hingehauen hat. leid grad mit meiner besten freundin mit, bei denen läufts auch nicht (basteln seit einem jahr), obwohl sowohl bei ihm als auch bei ihr alles in ordnung ist.